,,Du bist wach." Sagte ich glücklich.
,,Du musst gehen." Sagte er.
,,Was?" Fragte ich verwirrt.
,,Du musst nach Chicago das ist eine einmalige Chance du musst sie ergreifen." Sagte er und drückte meine Hand noch mehr.
Woher weiß er das wahrscheinlich von Josh er kann ja nie seine klappe halten wenn es um was spannendes geht.
,,Ich weiß nicht ob ich das kann." Sagte ich.
Darek lehnte sich nach vorne und nahm sein Handy von der Kommode.
,,Doch das kannst du." Sagte er und gab mir sein handy.
Ich sah ihn noch zögernd an aber er nickte leicht.
Ich nahm einen kleinen Zettel raus wo die Nummer drauf stand.
Ich rufe an und eine Frau ging ran ich sagte das ich die reise machen würde sie sagte das ich schon nächste Woche los müsste. Das ging echt schnell. Sie sagten das sie die Tickets für mich bezahlen würden.
Ich bedankte mich nochmal und lag auf.
,,So morgen früh geht es für mich nach Chicago." Sagte ich und lächelte leicht.
,,Ja." Sagte er und lächelte zuück.
Eine Zeit lang war es still als ich ihn fragte:,,Was hattest du mit diesen Leuten zu tun? Wiso hast du Drogen genommen und so weiter?"
,,Ich nehme keine Drogen ok ich habe die Drogen für meinen Vater an die Leute verkauft das waren die Schulden meines Vaters und nicht meine er hat die Schulden auf mich geschoben." Sagte er.
,,Ohh das wusste ich nicht und wiso wurdest du angeschossen?" Fragte ich.
,,Weil ich das Geld garnicht da hatte ich hatte ihm denn Koffer gegeben wo angeblich das Geld drinnen war dann wollte ich kurzdarauf wieder gehen weil ich dachte das er nix bemerkt hatte und dann hat er gesagt das ich stehen bleiben solle und hat mich dann angeschossen." Sagte er.
Ich nickte leicht und wieder war eine peinliche stille zwischen uns.
,,Hast du das mit vorhin ernst gemeint?" Fragte er nach einer Zeit.
,,Mit was?" Fragte ich verwirrt.
,,Naja das du mich liebst." Sagte er.
Ich zögerte einbisschen und sagte:,,Ja das stimmt und ich dachte das du auch was......"
,,Für dich empfinde?" Vervollständigte er meinen Satz.
Ich nickte und er sagte:,,Nein.....nein ich empfinde nix für dich." Und sah starr nach vorne.
Er empfindet nix für mich?
Es war wieder eine stille zwischen uns er sagte dann nach einer Zeit:,,Du solltest lieber gehen."
Ich nickte wärend mir eine Träne die Wange runterkullerte weil ich daran denken musste was er vorhin gesagt hatte.
Ich wischte sie mir schnell wieder weg und sagte mich bevor ich aus der Tür rausging:,,Tschüss." Und schloss die Tür.......
Hoffe das es euch gefallen hat.
Wie fandet ihr das mit Kate und Darek?
Empfindet Darek wirklich nix für Kate?
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Genç KurguKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...