2. Kapitel

14.6K 531 21
                                    

Nach einer Zeit fing ich an meine Augenlider wieder zu öffnen.

Ich machte sie langsam auf und sah das jemand vor mir stand es war Josh.

,,Hey was machst du denn hier?" Fragte ich verschlafen.

,,Ich wollte dich zum Essen holen aber dann hab ich gesehen wie du geschlafen hast und hab lieber gewartet bis du aufwachst." Sagte er und lächelte.

Ich rappelte mich auf und nahm die Ohrstöpsel aus meinen Ohr.

Er nahm ein Bilderrahmen von meiner Kommode da waren ich,meine Eltern und er drauf.

Er lächelte und streichte drüber.

,,Ich vermisse sie auch." Sagte ich mitleidig.

Er setzte sich zu mir und umarmte mich und sagte:,,Wir stehen das durch ok zusammen als Familie."

Ich nickte und umarmte ihn zurück.

Wir ließen uns nach einer Zeit wieder los und lächelten uns an.

,,Komm wir gehen nach unten." Sagte er er zog mich mit nach unten wo auch schon Tante Ella war.

Sie stellte die Sachen auf den Tisch und setzte sich dann.

Gleich daraufhin setzten ich und Josh uns auch.

Es gab Lasagne mein Lieblingsgericht.

Einmal als ich klein war habe ich mal versucht selber Lasagne zu machen das war wohl nicht so eine gute Idee denn ich hätte dabei fast die ganze Küche abgefackelt.

Am Essenstisch war es leise zu leise.

Also begann ich ein Thema anzufangen.

,,Das essen schmeckt echt lecker." Sagte ich und lächelte leicht ok das war jetzt kein richtiges Thema aber immerhin irgendwas.

Meine Tante nickte und fragte:,,Wollt ihr noch was haben?"

Ich schüttelte den Kopf und sagte:,,Danke aber ich bin echt voll."

,,Und du Josh?" Fragte sie.

Ich sah Josh an aber er war nur auf sein Handy fixiert ich spickte einbisschen rein und sah das er ein Bild von sich und seiner Ex anssah.

Er muss echt leiden.

Ich nahm meine Hand in seine aber er nahm sie gleich wieder weg und sagte:,,Ich geh in mein Zimmer."

Er stand auf und lief hoch.

Ich sah ihm hinterher und schaute zu meiner Tante.

,,Du solltest auch hoch gehen Spätzchen morgen hast du deinen ersten Tag und du willst doch wohl nicht zuspät kommen." Sagte sie und lächelte mich aufmunternd an.

Ich lächelte leicht und half ihr schnell noch beim aufräumen vom Tisch und lief hoch in mein Zimmer.

Ich wollte mich grad in mein Bett legen als ich aus den Fenster sah und denn Jungen wieder endeckte er hatte sein Auto geparkt.

Er stieg aus aber nicht alleine irgendeine Tussi kam auch raus.

Sie küssten sich es sah so aus als ob sie sich gegenseitig auffressen wollten.

Der Junge nahm sie plötzlich über die Schulter und trug sie ins Haus.

Ich rollte mit denn Augen und legte mich ins Bett.

Ich sah noch einmal das Bild von mir,Josh und meinen Eltern an ich küsste es zärtlich und schlief nach einer Zeit ein.....

Ich hoffe das es euch bis jetzt gefallen hat:)

Impossible Badboy *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt