Es waren bis jetzt 2 Monate vergangen und ich verstand mich wirklich gut mit Darek er war so anders in meiner Gegenwart.
Wir waren bis jetzt so etwas wie Freunde.
Zum Glück war heute Wochenende.
Ich stand auf und zog mich um.
Als ich fertig war nahm ich mein Tagebuch und setzte mich wie immer auf meinen Lieblingsplatz das Fensterbrett.
Ich kann endlich wieder lächeln.
Wieder lachen wieder glücklich sein.
Liegt das an Darek?
Mag ich ihn?
Ich kenne ihn ja nicht mal richtig aber trotzdem irgendwas ist da.Ich klappte mein Tagebuch wieder zu und beschloss raus zu gehen.
Ich nahm mein Tagebuch mit ich nahm die Schlüssel und ging raus.
Ich ging und schaute mich um nach einer Zeit kam ich an einer Statue an und setzte mich an die Treppen die dort waren.
Die Statue war wohl sehr alt.
Ich klappte mein Tagebuch wieder auf und blätterte einbisschen rum und kritzelte einbisschen rum.
Plötzlich stellte sich jemand vor mich ich sah auf und sah Darek vor mir stehen.
,,Hey." Sagte ich und klappte mein Tagebuch zu.
,,Hey." Sagte er und lächelte.
,,Was machst du hier?" Fragte ich und lächelte.
Wiso brachte er mich immer wieder zum lächeln.
,,Ich wollte frische Luft schnappen als ich dich gesehen habe." Sagte er und setzte sich zu mir.
Eine Zeit lang war peinliche stille zwischen uns aber dann brach er die stille und sagte:,,Was ist mit deinen Eltern passiert?"
Ich war eine Zeit lang still und sagte:,,Sie sind Tot."
,,Das tut mir leid." Sagte er und nahm plötzlich meine Hand in seine.
Ich lächelte leicht und lehnte mich an seine Schulter.
Nach einer langen Zeit fragte ich:,,Wiso bist du so in der Schule tust du immer so eine auf Macho und wenn du außerhalb bist bist du anders wiso ist das so?"
,,Ich weiß auch nicht in deiner Gegenwart fühle ich mich wie als wäre ich was besonderes du betrachtest mich nicht von außen sondern von innen." Sagte er und lächelte.
,,Hinter etwas bösen liegt auch was gutes ich wusste schon immer das du ein gutes Herz hast." Sagte ich.
Er lächelte mich an aber dann bekam er plötzlich eine Nachricht.
Als er sie lass verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck.
,,Danke aber....." sagte er und ließ meine Hand los:,,Solltest du dich lieber einbisschen fern von mir halten ich mag dich undzwar sehr aber ich bin nicht gut für dich jeder der in meiner Nähe ist wird geferdet und ich will nicht das du verletzt wirst."
,,Was meinst du damit?" Fragte ich verwirrt.
,,Ich erkläre es dir wenn alles vorbei ist." Sagte er und ging.
,,Wenn was vorbei ist." Rief ich ihm hinterher aber er war schon verschwunden.
Wiso verhielt er sich so komisch?
Was stand in der SMS?
Ich beschloss nach hause zu gehen was wohl nicht so eine gute Idee war.........
Hoffe das es euch gefallen hat♡♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboy *abgeschlossen*
Teen FictionKate ist 17 Jahre alt sie war immer ein fröhliches Mädchen gewesen. Ja genau WAR! Dann kam dieser eine Unfall der alles veränderte. Ihre Eltern starben bei einen Autounfall nur sie und ihr Bruder Josh überlebten. Seid dem Distanziert sie sich immer...