9

1.1K 92 15
                                    

Kapitel 9

Sie spielten stundenlang, da alle die Zeit aus den Augen verloren. Jimin war ganz klar der schlechteste von ihnen, gab aber nicht auf und sprang sofort schreiend auf, als er Namjoon überholte und das erste mal auf dem zweiten Platz war. Nur Taehyung blieb der unbesiegbare Gewinner, den beide einfach nicht überholen konnten.

Es war bereits Nachmittags, als sie sich entschieden, endlich mal eine Pause einzulegen.
"Willst du eigentlich mal die Bilder sehen, die Jimin und ich gestern am Strand gemacht haben?", fragte Taehyung an Namjoon gewandt.
"Gerne!", antwortete dieser und sah dann neugierig auf den Bildschirm Taehyungs Handys.

Der Blauhaarige scrollte die Bilder durch, die er mittlerweile von seiner Kamera auf sein Handy übertragen hatte und fing natürlich mit dem Bild an, was Jimin nicht hatte kommen sehen. Dieser schmollte nun und verschränkte die Arme vor der Brust, während Namjoon nur interessiert alle Bilder ansah.

Taehyung scrollte immer weiter, bis er mit einem mal stockte.
"Das war wohl schon zu weit..", murmelte er und wischte zurück zu dem vorherigen Bild.
"Warte, kannst du das nochmal zeigen?", fragte Namjoon und da wurde auch Jimin wieder neugierig.

Er sah auf Taehyungs Handy und somit auch auf eines der vielen Bilder von Jin.
"Wer ist das?" Wahrscheinlich war Namjoon genauso überwältigt von Jins gutem Aussehen, wie alle anderen.
"Das ist Jin, ein Freund von Jimin und mir!", antwortete Taehyung ihm.
"Hm.." wie gebannt sah Namjoon auf das Bild, sodass Jimin schon anfing zu kichern.

"Also ich bin ja eigentlich komplett heterosexuell, aber.." Nun brachen die beiden anderen endgültig in Gelächter aus.
"Was denn..", Namjoon schmollte.
"Ihr findet ihn doch mindestens genauso gutaussehend, wie ich ihn!", verteidigte er sich.

"Er sieht schon ganz gut aus, aber dass du mal whipped für einen Typen ein würdest, überrascht mich.", erklärte Taehyung schmunzelnd.
"Du hast doch seine Nummer, oder?", fragte er dann an Jimin gewandt.
"Ja..?", der Schwarzhaarige sah zu Namjoon, direkt in dessen bittende Augen.

Aber Jimin konnte doch nicht einfach so eine Handynummer weitergeben, oder? Es war schließlich Jins private Nummer..
"Dafür müsste ich ihn erstmal fragen..", murmelte er zögernd und hoffte, Namjoon nicht direkt damit zu enttäuschen.
"Achso, ja mach das! Könntest du ihn vielleicht jetzt anrufen?", fragte dieser nur nach.

Jimin wurde etwas nervös, nickte aber. Er hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob er sich nicht vielleicht mal bei Jin oder auch Jungkook melden sollte. Mit seinen kleinen Händen griff er nach seinem Handy und sah sich die beiden Kontakte an, die neben Taehyungs die einzigen auf seinem Handy waren.

Er klickte auf Jins Namen, dann auf den grünen Hörer und hielt sich sein Handy ans Ohr.
"Dieser Teilnehmer ist gerade leider nicht erreichbar.", ertönte eine Roboter-artige Stimme. Nicht mal einen Anrufbeantworter gab es, es wurde einfach aufgelegt.

Für einen kurzen Moment wurde Jimin panisch. Was, wenn Jungkook ihm zwei falsche Nummern gegeben hatte? Aber wieso sollte dieser das machen..? Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf über seine paranoiden Gedanken.

"Kannst du es bei Jungkook probieren?", fragte Taehyung. Schnell nickte Jimin und wählte diesen Kontakt auf, um schnell wieder auf den grünen Hörer zu drücken. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis Jungkook abnahm.
"Hallo Jimin! Was für ein Zufall, ich hatte gerade vor, dich anzurufen!", meldete er sich und klang viel freudiger, als an dem Abend zuvor.

"Wieso denn?", fragte Jimin neugierig und sah zu den anderen beiden, die ihn mindestens genauso freudig anguckten.
"Ich wollte fragen, ob wir uns vielleicht mal treffen könnten. Ich habe gehört, dass es hier echt schöne Cafés und Restaurants gibt."

Jimins Augen weiteten sich und er fing an zu lächeln. Die erste richtig normale Sache, die er mit seinem neuen Freund unternehmen konnte!
"Ja, das wäre schön!", sagte er schnell und wartete lächelnd darauf, was Jungkook als nächstes sagte.
"Dann hole ich dich in einer Stunde ab. Bis dann!"

Nach diesem Abschied legte Jimin sofort auf, lächelte vor sich hin und hatte natürlich ganz vergessen, was er eigentlich mit diesem Anruf erreichen wollte. Als er es merkte, sah er entschuldigend zu Namjoon
"Ich frage Jungkook heute einfach bei unserem Treffen!"

Taehyung saß nachdenklich zwischen ihnen.
"Was hat er am Ende gesagt?", fragte er stirnrunzelnd.
"Er holt mich in einer Stunde ab!", antwortete Jimin.
"Aber Chimchim.. Woher weiß er denn, wo wir wohnen?"

Die beiden anderen im Raum, rechts und links von Taehyung, erstarrten.
"Vielleicht.. Hat er gesehen, wohin wir zurückgegangen sind..? Oder.. Er weiß es gar nicht und ruft mich gleich zurück, um nochmal nachzufragen.", versuchte Jimin ihn zu retten. Wie auf Knopfdruck sahen alle auf das Handy in seinen Händen, aber Jungkook meldete sich nicht.

"Der Typ ist mir nicht ganz geheuer Jimin.." sein bester Freund schaute besorgt.
"Ach Tae.. Mach dir keine Sorgen. Wir sollten nicht direkt denken, dass er irgendein Spion ist, der mich zurück zu meinem Vater bringen will oder sonst was!", Jimin lachte, allerdings war er damit der einzige.
"Och Leute..", schmollte er.

"Naja.. Wenn du mir Jins Nummer geben darfst, sag bescheid!", sagte Namjoon, stand auf und ging zur Tür. Taehyung warf Jimin noch einen warnenden Blick zu und folgte dann seinem Freund.
"Bis dann Namjoon..", verabschiedete Jimin ihn und sah der Tür zu, wie sie zurück ins Schloss fiel.

"Meinst du nicht, dass es etwas verdächtig ist, Jimin? Er kann doch nicht einfach so wissen, wo du wohnst..", sagte Taehyung und kam zurück zu dem Schwarzhaarigen, um sich auf das Sofa fallen zu lassen.
"Ich möchte gar nicht erst damit anfangen, so paranoid zu werden.. Ich hoffe jetzt einfach erstmal darauf, dass ich Jungkook vertrauen kann.", sagte Jimin ehrlich.

"Wenn du meinst... Aber sei bitte vorsichtig!", mahnte Taehyung ihn.
"Na klar." Jimin lächelte und nahm seinen besten Freund in die Arme.

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für all die Reads bedanken!💜 So viele lesen diese Geschichte und das freut mich echt ungemein.
Ich hoffe, dass es euch auch bisher gefällt, denn bald geht es erst richtig los~

Find You || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt