19

939 83 15
                                    

Kapitel 19

"W-was?" Jimin blinzelte ein paar Mal und guckte dann an sich runter, nur um die glänzende Klinge eines Messers an seiner Seite zu sehen.
"Ich bin Hoseok, falls du dich noch an meinen Namen erinnerst~" er konnte das Grinsen förmlich aus der Stimme des Größeren heraushören.

"Und dein kleiner Beschützer, wer auch immer der Arsch ist, hat zwar meinen besten Freund umgebracht, aber mich werdet ihr nicht so schnell los." Jimin zuckte zusammen, als sich das Messer mehr in seine Seite drückte.
"Und ich werde ihn rechen. Ich werde dich umbringen, Kleiner. Uns wurde eh gesagt, es ist egal, ob du stirbst. Und glaub mir, mir ist es auch egal."

"N-nein.." der Alkohol machte, dass der Schwarzhaarige kaum einen klaren Gedanken fassen und sich überhaupt wehren konnte, als Hoseok ihn auch schon durch den Club in Richtung Ausgang schob. Er sah sich um, versuchte irgendwo Jungkook, Taehyung oder auch Jin zu entdecken, aber sie waren nirgends zu sehen.

In ihm kam Panik auf, als sie nur noch wenige Meter von der Tür entfernt waren und er einfach nur mitstolpern konnte. Der Mann riss die Tür auf und vor ihnen stand... Jungkook? Rauchend?

Erleichterung machte sich in Jimin breit, wurde aber sofort wieder vernichtet, als der Ältere sich achtlos wegdrehte.
"J-Jung-"
"Sei still!", zischte Hoseok, sodass Jungkook es nicht hören konnte und schob Jimin in Richtung eines Autos.

"Was wird das?", ertönte dann doch eine tiefe Stimme hinter ihnen.
"I-ich.." doch Jimin wurde wieder unterbrochen.
"Ich bringe ihn nach Hause.", antwortete der Gangster stumm.
"Das wollte ich eigentlich machen.", warf Jungkook ein und kam näher.

"Keine Bewegung!" Das, was als nächstes passierte, ging so schnell, dass Jimin nur die Hälfte mitbekam. Hoseok presste das Messer plötzlich gegen seinen Hals und drückte ihn fest gegen sich, während Jungkook sofort stehen blieb, aber dann kurz neben sie guckte.

Und mit einem Mal ertönte ein Knall und der Typ hinter Jimin sackte sofort in sich zusammen. Den Kleineren riss der dabei natürlich mit zu Boden, hatte immer noch das Messer in der Nähe von dessen Hals.

Jimin ächzte nur und krabbelte aus den Armen des Mannes hervor, um dann auf dem Boden liegend zu Jungkook hochzugucken, welcher ihm die Hand hinhielt. Dankbar zog er sich hoch und schwankte sogleich stark, dass der Ältere ihn stützen musste.

"Den hast du aber ganz schön abgefüllt, was?" Und da stand auch noch Jin neben ihnen, mit einer Pistole in der Hand. Er sah runter auf Hoseok und dann wieder zu den beiden neben ihnen.

Es gab gerade so viel, zum Verarbeiten für Jimin. Als aller erstes hatte er erfahren, dass Jungkook den ersten Typen umgebracht hatte? War das mit Absicht gewesen?

Außerdem hatte Jin gerade auch einfach Hoseok vor seinen Augen erschossen.. Was auch immer hier abging, es wurde langsam etwas gruselig. Und noch dazu kam, dass Jungkook ihn anscheinend abgefüllt hatte, wie auch immer das passieren konnte.

"Ich bringe dich nach Hause.." ein leises Quieken entwich ihm, als der Braunhaarige ihn im Brautstyle hochhob und zu seinem Auto brachte.
"Was ist mit.. T-Tae?", fragte Jimin mit schwacher und zerbrechlicher Stimme. Zumindest weinte er nicht, denn er wollte nie wieder vor Jungkook weinen. Sonst würde er nur weiter als Weichei abgestempelt werden.

"Ach ja, der Schlumpf.." der Ältere setzte ihn im Auto ab und ging dann anscheinend nach Taehyung suchen.

Jimin sah aus dem Fenster und sah auch Jim wieder reingehen, während seine Augen langsam wieder begannen zu brennen. Er wurde gerade wieder bedroht, wieder fast entführt oder sogar umgebracht. Seinem Vater war es egal, ob er umgebracht wurde? Etwas anderes hatte er um ehrlich zu sein auch nicht erwartet.. Auch wenn es ihn gefreut hätte.

Durch die immer noch starke Wirkung des Alkohols war ihm noch warm und er merkte nicht, wie viel Zeit verging, bis Jungkook endlich mit seinem besten Freund aus der Bar kam. Jin und Namjoon natürlich würden wohl noch etwas bleiben.

"Was ist passiert Chimchim?" Der Blauhaarige setzte sich zu ihm auf den Rücksitz.
"D-da war so ein.. Typ..", nuschelte Jimin.
"Lass ihn lieber, der Kleine ist total betrunken.", mahnte Jungkook Taehyung.
"Ach ja, und wieso ist er das?! Er hat doch nur Orangensaft getrunken!", schnaubte dieser und daraufhin zuckte der Braunhaarige nur mit den Schultern.

Sie fuhren los und die restliche Fahrt war es still, nur ein leises Schniefen kam hin und wieder aus Jimins Ecke.

[...]

Ab da brach seine Erinnerung ab und an das restliche, was in der Nacht passiert war, konnte Jimin sich kaum noch erinnern. 

Als Jimin seine Augen öffnete merkte er, dass er alleine in seinem Bett kag. Ohne es wirklich zu wollen, fühlte er sich an die vielen Morgende zurückversetzt, an denen er aufwachte, nachdem sein Vater ihn am Vortag verprügelt hatte. Natürlich mit starken Kopfschmerzen.

Die Kopfschmerzen kamen aber eher davon, dass er immer wieder für sich merkte, dass er niemals Liebe von seinem Vater oder auch nur irgendjemand anderem erfahren würde. Auch deswegen hatte Taehyung ihm so viel geholfen, da dieser ihm klarmachte, dass er sich wirklich für Jimin interessierte und ihn mochte.

Und da wanderten Jimins Gedanken zu Jungkook, von dem er gedacht hatte, dass er auch Liebe von ihm erfahren könnte. Aber er wurde bitter enttäuscht.

Eigentlich sollte er wohl aufstehen, aber stattdessen blieb Jimin in seinem Bett liegen und ließ den gestrigen Abend Revue passieren. Anfangs war noch alles gut gewesen, es sollte ein perfekter Abend werden. Dann hatte Jungkook ihn in diese Toiletten gezogen und ab da an ging eigentlich alles bergab..

Er konnte sich verschwommen daran erinnern, wie Hoseok ihn mit dem Messer herausbugsiert hatte. Aber davor hatte dieser doch irgendwas gesagt... Es war etwas wichtiges, das wusste Jimin! Aber.. was?

Andere Autoren: Stressen sich, weil sie noch das nächste Kapitel zum Hochladen schreiben müssen

Me: Stresst sich, weil ich nur 8 statt 10 Kapiteln vorgearbeitet habe

😂

Find You || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt