Kapitel 16
"Ich bin halt neugierig." lautete Jungkooks Antwort.
"Außerdem wäre es eine Schande, wenn solche Lippen wie deine noch ungeküsst sind."Jimins Augen wurden um ein doppeltes größer und er starrte nun fast krampfhaft die Decke über sich an.
"Tatsächlich hat mich noch niemand geküsst..", gab er mit einem verlegenen Lächeln zu.
"Hat dich schonmal jemand geküsst?", fragte er und sah zurück zu Jungkook."Ja, schon öfter.", antwortete dieser ehrlich und erwiderte Jimins Blick.
"Und war es.. Schön?", fragte der Schwarzhaarige weiter und stellte sich vor, wie es wohl sein musste, jemanden zu küssen.
"Willst du es herausfinden?"
"W-was?" Mit geweiteten Augen sah Jimin zur Seite, direkt in Jungkooks. Dieser setzte sich nun auf und zog eine Augenbraue hoch."Dann kannst du für dich selber entscheiden, ob es 'schön' ist.", sagte er schulternzuckend und verfolgte mit seinem Blick, wie Jimin sich aufsetzte.
"A-also du schlägst g-gerade vor, dass wir uns küssen? Einfach.. so?", fragte der Neunzehnjährige und setzte sich vor Jungkook hin.
"Jin und Namjoon machen es ja auch." Jungkook schmunzelte bei Jimins Anblick. Die Wangen des Jüngeren waren leicht errötet und seine Augen groß wie die eines Hundewelpen.Jimin war währenddessen hin und her gerissen. Er kannte Jungkook gerade mal seit ein paar Tagen, und da wollte dieser ihn schon küssen? Andererseits hatte er eigentlich überhaupt nichts dagegen, schließlich fand er Jungkook auch mehr als gutaussehend.
"Okay..", murmelte er, schluckte und setzte sich etwas gerader hin, um selbstbewusst zu wirken. Sein Gegenüber nickte leicht und guckte auf Jimins Lippen, während er sich über seine eigenen leckte.
"A-aber sei nicht böse, w-wenn ich das nicht so gut kann, o-okay?", entwich es Jimin dann doch und verriet seine Unsicherheit."Ach Jiminie, ich bin mir sicher, dass du perfekt darin bist~" Jungkook beugte sich etwas vor und legte eine Hand an Jimins Wange. Mit dem Daumen strich er über dessen Unterlippe und sah genau dort drauf, während der Jüngere nur wie erstarrt da saß und darauf wartete, was Jungkook als nächstes tat.
Der Ältere kam ihm immer näher und wandte seinen Blick nicht von seinen Lippen ab. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis sich ihre Nasenspitzen berührten und Jimin die Augen zusammenkniff und seine Lippen spitzte.
Als er dann plötzlich etwas unglaublich weiches auf seinen Lippen spürte, riss er seine Augen wieder auf, nur um Jungkooks geschlossene anzusehen. Daraufhin schloss er seine auch schnell wieder und sog dieses neuartige Gefühl in sich auf. Es fühlte sich wirklich schön an, vor allem als Jungkook seine Lippen etwas bewegte und Jimin dazu anspornte, dies auch zu tun.
Der Schwarzhaarige legte zögernd seine leicht zittrige Hand auf die breite Schulter von Jungkook und ließ sich vollkommen von diesem leiten. Es war klar, dass der Ältere schon deutlich mehr Übung darin hatte, aber trotzdem gab er Jimin das Gefühl, dass auch er es wirklich gut machte.
Das Tempo ihrer Lippen verschnellerte sich langsam und sie fanden schon bald einen guten Rhythmus, wovon beide leicht keuchen mussten.
"Jimin, wollen wir-", ertönte es plötzlich an der Tür. Die beiden wichen auseinander, als wären sie bei etwas verbotenem erwischt worden.So fühlte sich Jimin auch, als er mit leicht geschwollenen Lippen auf dem Bett saß und Namjoon an der Tür stehen sah, hinter dessen Schulter der schwarze Haarschopf von Jin hervorlugte.
"Wie ich sehe, seid ihr beiden wohl auch nicht ganz unschuldig, hm?" Jin stemmte die Hände in die Hüften."Lass mal gut sein, ich hab dem Kleinen nur gezeigt, wie Küssen geht." Jungkook verdrehte die Augen und stand auf, während Jimin einen kleinen Stich im Herzen verspürte. Also hatte das für Jungkook überhaupt nichts bedeutet? Naja, wieso sollte es auch..
"Ich muss langsam zur Arbeit und wollte fragen, ob du schon mitkommen möchtest. Jin meinte, er und Jungkook kommen etwas später zur Bar.", fragte Namjoon, was er eigentlich schon vor einigen Minuten fragen wollte.
"Ich.." Jimin sah zu Jungkook, aber dieser zuckte nur mit den Schultern. Also sah er wieder zu Namjoon und nickte.
"Gut. Ich bin eh mit dem Auto hier, also können wir direkt losfahren." Er legte einen Arm um Jimins Schultern und ging mit ihm zur Haustür, bemerkte dabei weder Jungkooks noch Jins missbilligende Blicke.[...]
Die Bar war noch vollkommen leer, als Namjoon und Jimin sie betraten. Letzterer setzte sich auf einen der Barhocker und beobachtete, wie der Größere verschiedenste Flaschen aus den Schränken holte und alles vorbereitete.
Nach zehn Minuten tauchte dann auch Taehyung auf und Namjoon öffnete die Bar.
"Und, wie war es bei Jin und Jungkook?", fragte er neugierig und setzte sich neben Jimin.
"Gut..?" Der Jüngere wollte es eigentlixh vermeiden, aber trotz großer Anstrengung lief sein Gesicht ziemlich schnell rot an.
"Oh mein Gott, sag mir nicht ihr habt gefickt!" Taehyungs Augen weiteten sich und er begann zu grinsen."G-gefickt? Natürlich nicht! Jungkook hat nur.."
"Hat ihn nur geküsst.", brachte Namjoon den Satz zu Ende und bediente gleich danach den ersten Kunden.
"OH MEIN GOTT WAS?! IHR HABT EUCH GEKÜSST?!", flippte Taehyung plötzlich aus und packte seinen besten Freund an dessen Armen.
"Hey.. Es war nur kurz, weil ich Jungkook erzählt habe, dass ich noch nie geküsst wurde... Er wollte das ändern, mehr nicht.""Mehr nicht.", äffte Taehyung ihn nach.
"Der Typ hat dich geküsst! Und noch ein ziemlich heißer dazu! Ich wusste ja, dass es besser in den USA für dich wird, aber da werd' ich ja fast schon neidisch.." Jimin fing an zu lachen und lächelte seinen besten Freund danach an. Zumindest war der Blauhaarige nun nicht mehr misstrauisch gegenüber Jungkook, was Jimin ja schon von Anfang an nicht gewesen war."Hey~", trällerte plötzlich jemand hinter ihnen und schon tauchten Jungkook und Jin neben ihnen auf.
"Hey Babe.", begrüßte Namjoon Letzteren und küsste ihn kurz auf die Lippen. Taehyung sah den beiden aufgeregt dabei zu und kicherte dann hibbelig, woraufhin Jimin nur lachend die Augen verdrehen konnte."Na~", raunte plötzlich eine Stimme dicht an seinem Ohr und brachte sofort Gänsehaut auf jeden Teil seines Körpers.
DU LIEST GERADE
Find You || Jikook
FanfictionJimin, der Sohn von einem der reichsten und skrupellosesten Mafiabosse in ganz Südkorea. Sein Vater bereitet ihn schon lange auf seine Rolle vor, drillt ihn förmlich darauf, das Amt als Mafioso für seinen Vater weiterführen zu können. Doch Jimin wil...