Kapitel 17
"H-hi.", begrüßte Jimin den Braunhaarigen neben sich und traute sich nicht, ihn anzugucken.
"Was willst du trinken? Ich bezahle." Jungkook trug eine schwarze Lederjacke und passend dazu eine ebenso dunkle, eng anliegende Jeans. Er musste sich noch umgezogen haben, bevor er mit seinem Bruder dorthin kam."Ich glaube ich nehme nur etwas Orangensaft..", murmelte Jimin und hoffte, dass das auf Jungkook nicht 'uncool' wirkte. Dieser war schließlich ein typischer Bad-Boy und somit wohl auch jemand, der gerne Alkohol trank.
Aber der Ältere nickte nur und wandte sich Namjoon zu.
"Ein Orangensaft für Jimin bitte und für mich etwas Vodka."
Mit großen Augen sah der Jüngere zu Jungkook und schluckte etwas. Vodka war nun wirklich hochprozentig, aber Jungkook hielt auch bestimmt viel aus, so sah er zumindest aus."Ich gehe kurz auf Toilette.", sagte der Braunhaarige da plötzlich an Jimin gewandt und bekam nur ein Nicken als Antwort.
[Sichtwechsel Jungkook]
Mit einem selbstbewussten Grinsen ging Jungkook auf die Toiletten zu, bog dann aber im letzten Moment ab in den Lagerraum der Bar. Er hatte nur wenige Sekunden Zeit, weshalb er keine Zeit verschwendete und sofort nach der nächstbesten Orangensaftflasche griff.
Dann suchte er nach irgendetwas hochprozentigem, nahm schließlich schnell Tequila, öffnete die Flasche und schüttete die Hälfte Orangensaft aus, um diese dann mit Tequila zu ersetzen. Weiterhin grinsend fragte er sich schon, wie Jimin sein würde, wenn er betrunken war.
Schnell schloss er die Flasche wieder, stellte diese und den Tequila wieder zurück an ihre Plätze und hörte da plötzlich die Tür aufgehen. In fast schon übernatürlicher Geschwindigkeit huschte er zum nächsten Schrank ukd versteckte sich dort drin, hatte allerdings durch die kleinen Schlitze noch einen guten Blick auf Namjoon, welcher nun reinkam.
Der Ältere merkte tatsächlich nichts, griff nach genau der Flasche, die Jungkook vorher genommen hatte und goss die Hälfte davon in ein recht großes Glas. Das selbe machte er mit dem Vodka und verschwand auch schon wieder.
Innerlich klopfte Jungkook sich selbst auf die Schulter und war genauso schnell aus dem Lagerraum raus, wie er reingekommen war.
[Sichtwechsel zurück zu Jimin]
Der Schwarzhaarige nahm dankbar seinen Orangensaft von Namjoon an und trank sogleich einen Schluck.
"Namjoon?", fragte er sofort mit leicht verzogenem Gesicht. Jungkooks Blick bemerkte er dabei von der Seite gar nicht.
"Was ist Jimin?"
"Ist da.. Alkohol in dem Orangensaft?"
"Was? Nein, nicht dass ich wüsste!", erklärte Namjoon ihm sofort.Jimin nickte. Dann schmeckte der Orangensaft wohl einfach nur etwas komisch, war aber trotzdem trinkbar. Da er eigentlich auch ein Fan von diesem Getränk war, trank er sofort einige Schlücke und ignorierte den leicht bitteren Geschmack einfach.
Irgendwann wanderte sein Blick zu Jungkook und mit leicht geöffnetem Mund beobachtete er, wie dieser einige Schlücke des Vodkas einfach so trank.
"Schmeckt's..?", fragte er und schluckte, als der Ältere sich über die Lippen leckte und ein genießerisches Geräusch von sich gab. Kurz danach nickte dieser, stellte sein Glas aber auf dem Tisch ab.Jimin sah sich nach Taehyung um und wurde leicht panisch, als er diesen nicht sofort erblickte, aber dann wanderte sein Blick zur Tanzfläche. Dort bewegten der Blauhaarige und Jin sich mit etwas speziellen Bewegungen zur Musik und schienen die Zeit ihres Lebens zu haben.
"Dieser Idiot..", kommentiere er schmunzelnd Taehyungs Verhalten. Bei Jin wusste er nicht so recht, ob es Jungkook verletzen würde, wenn er sowas über dessen Bruder sagte. Wahrscheinlich nicht, aber trotzdem traute er sich noch nicht, dass Verhalten des Älteren so zu kommentieren.
Er trank seinen Orangensaft aus, ließ sich von Namjoon wieder etwas einschenken und überlegte, wann er Jungkook sagen sollte, dass er sein Trinken eigentlich lieber selber bezahlte. Natürlich war das eine nette Geste von Jungkook, aber Jimin hatte mehr als genug Geld, für sich selber zu bezahlen.
"Möchtest du auch etwas tanzen gehen?" Jimin sah auf, direkt in die Augen des Braunhaarigen, welcher ihm seine Hand hinhielt und ihn so auf einen Tanz einlud.
"Ich.. kann nicht wirklich-"
"Ach komm, es wird sicher Spaß machen!" Und schon zog Jungkook ihn in die tanzende Menge.Der Schwarzhaarige hielt sich dicht an seinem Vordermann, etwas eingeschüchtert von den vielen Menschen, die hier tanzten. Jungkook blieb irgendwann stehen und wandte sich Jimin zu, musterte den Kleineren kurz und fing dann an, sich zur Musik zu bewegen.
Jimin schluckte stark und starrte Jungkook für einige Zeit einfach nur an. Wieso sah dieser Typ eigentlich gut aus, bei allem, was er machte? Mittlerweile war er sich nichtmal mehr sicher, ob Jin da überhaupt noch mithalten konnte.
Der Neunzehnjährige unterbrach sein Starren schnell wieder und versuchte stattdessen, langsam Jungkooks Bewegungen nachzuahmen. Wahrscheinlich sah das bei ihm nicht halbwegs so cool aus, wie bei seinem Gegenüber, aber er versuchte sein bestes.
Und mit der Zeit wurde es etwas einfacher, seine Hüften schwangen wie von selbst zum Rhythmus des schnellen Songs, der gerade aus den Lautsprechern ertönte. Und in dem Moment dachte er, ihm wurde nur vom ganzen Tanzen warm und nur deswegen wurden seine Wangen auch langsam rot.
"Macht doch Spaß, hm?~", hauchte Jungkook dicht an Jimins Schläfe und tanzte ihn von hinten an. Normalerweise hätte es den Jüngeren mehr als verlegen gemacht, wenn ihm jemand, auf den er stand, so nahe kam, aber dieses Mal kicherte er nur leicht.
"Ja~", antwortete er und drehte sich um zu Jungkook hochzugucken.Er hatte keine Ahnung was in ihn gefahren war, aber der Blick von dem Älteren, als Jimin sich über die Lippen leckte, war unbezahlbar. Und als er sich dann nochmal raufbiss, zog Jungkook ihn ruckartig dicht an sich.
"Flirtest du gerade mit mir, Kleiner?~", fragte er und sah zu ihm runter.
DU LIEST GERADE
Find You || Jikook
FanfictionJimin, der Sohn von einem der reichsten und skrupellosesten Mafiabosse in ganz Südkorea. Sein Vater bereitet ihn schon lange auf seine Rolle vor, drillt ihn förmlich darauf, das Amt als Mafioso für seinen Vater weiterführen zu können. Doch Jimin wil...