15

998 87 28
                                    

Kapitel 15

Jungkook sah heiß in seinem Autositz aus, wie er eine Hand auf der Gangschaltung und die andere auf dem Lenkrad hatte. Das war Jimins erster Gedanke, als er das zweite Mal neben dem Braunhaarigen im Auto saß. Er wollte am liebsten über diese breiten Oberschenkel streichen, fühlen, ob sie wirklich so muskulös waren, wie sie aussahen.

Erschrocken weiteten sich Jimins Augen und er löste seinen Blick von Jungkook. Seit wann war er so pervers und notgeil geworden? Er konnte doch nicht... Jungkook würde ihn doch nie..

Der Schwarzhaarige schluckte und sah aus dem Fenster. Sie fuhren immer mehr aus der Innenstadt, die Hochhäuser wurden langsam aber sicher zu Nachbarschaften mit vielen Einfamilien-Häusern.

Und nach kurzer Zeit hielten sie dann auch endlich vor einem etwas kleineren Haus, welches gesäumt von einer Fassade aus blau-gestrichenem Holz war. Durch die Fenster mit weißen Holzrahmen konnte man erkennen, dass Jin in der Küche stand und offensichtlich etwas zu kochen schien. Und vor der Tür stand.. Namjoon?

Der große junge Mann wirkte ziemlich nervös und drehte sich um, als er Jimin und Jungkook im Auto sitzen sah. Ersterer zuckte etwas zusammen, als sich eine große Hand auf seinen Oberschenkel legte.
"Gehen wir?", fragte Jungkook und streichelte dabei mit seinem Daumen über den Stoff von Jimins Jeans.
"J-ja." Leicht panisch öffnete der Jüngere die Autotür und stieg so schnell aus dem Auto aus, dass er sich fast den Kopf stieß.

Hatte Jungkook etwa bemerkt, dass Jimin ihn eine ganze Zeit lang einfach nur von der Seite angestarrt hatte? Der Schwarzhaarige schüttelte sich kurz und versuchte, die leichte Wärme an seinen Wangen zu ignorieren. Er ging dicht gefolgt von Jungkook zu Namjoon und lächelte diesen an.

"Hast du dich nicht getraut zu klingeln?", fragte Jungkook stumpf und klingelte Sturm, sodass man schon bald Jins Schimpfen aus dem Haus vernehmen konnte.
"Mh.." Namjoon kratzte sich am Hinterkopf und sah auf, als Jin die Tür öffnete.
"Jungkook, ich hab doch gesagt-" Der Schwarzhaarige erblickte Jimin und danach Namjoon.
"Oh, hey Namjoon." Plötzlich formten seine Lippen auch schon ein perfektes Lächeln und er ließ sie alle eintreten.

"Möchtet ihr etwas trinken?", fragte Jungkook und hob beiläufig einige Vodkaflaschen vom Boden auf. Das war nicht das einzige, was Jimin auffiel. Auf dem Tisch im Wohnzimmer war ein Aschenbecher, in dem schon einige Zigarettenstummel lagen. War Jungkook Raucher? Oder vielleicht sogar die beiden Brüder?
"Ähm, nein danke!", antwortete er und setzte sich nach kurzem Zögern auf das Sofa.

"Willst du eine?", fragte Jin, welcher sich mit Namjoon neben ihn gesetzt hatte und ihm eine Zigarette hinhielt. Jimin sah sie mit großen Augen an und war kurz davor, nein zu sagen, als Jungkook sie auch schon aus der Hand seines Bruders riss.
"Der Kleine raucht nicht.", erklärte er und steckte sie sich selber in den Mund, ehe er sie mit einem Feuerzeug anzündete.

Jimin wusste nicht so recht, ob er etwas dazu sagen sollte, dass Jungkook gerade einfach so über ihn bestimmt hatte. Und vor allem hatte er ihn 'Kleiner' genannt! Das regte ihn eigentlich fast noch mehr auf.

Etwas unbeholfen saß er nun also zwischen Jungkook und Jin, Namjoon neben Letzterem. Er sah zu den beiden Älteren und merkte, dass diese nur Augen für sich hatten. Auch wenn sie sich wahrscheinlich zum ersten Mal sahen, wirkte es so als wären sie kurz davor anzufangen, einander aufzuessen. Und das sah man schon ihrem Blickkontakt an.

Also wandte er sich zu Jungkook und versuchte, von dessen Zigarette keinen Hustenanfall zu bekommen. Er hatte diese Dinger schon immer gehasst, obwohl so gut wie jedes Mitglied der Mafia rauchte. Aber an dem Braunhaarigen sah sogar das gut aus...

Als dann plötzlich leise Schmatzgeräusche neben ihm ertönten, weitete Jimin leicht verstört seine Augen.
"Wollen wir vielleicht lieber in mein Zimmer gehen?", fragte Jungkook ihn sofort und sah schmunzelnd über ihn rüber zu Jin und Namjoon.
"Auf jeden Fall!" schnell stand Jimin auf, damit er das Rumgeknutsche nicht länger anhören musste.

Er folgte Jungkook in dessen Zimmer und sah sich neugierig um. Auch hier stand ein Aschenbecher, noch dazu lag dort ein kleines Tütchen, was nicht nach normalem Tabak für Zigaretten aussah. Das ignorierend setzte Jimin sich auf das Bett mit blauem Bezug und sah sich wieder um.

Es wirkte fast wie das Zimmer eines Teenagers, mit all den blau-gehaltenen Sachen und dem Schreibtisch an der Wand. Auch ein Baseballschläger war in einer Ecke an die Wand gelegt und machte Jimin fast etwas Angst. Er hoffte einfach, dass Jungkook den Sport betrieb und ihn für nichts anderes brauchte. Ob er ihn benutzt hatte, als er Jimin vor den zwei Typen rettete?

"Vor dem brauchst du keine Angst haben." Jungkook hatte anscheinend seinen Blick bemerkt und setzte sich jetzt neben ihn.
"Ich habe den Sport früher mal gemacht und ihn jetzt hier her mitgenommen."

Schnell nickte Jimin und fing an, mit seinen Händen zu spielen. Er fragte sich plötzlich, was er hier überhaupt machte. Namjoon und Jin hatten ein Date.. Und er und Jungkook? Die beiden saßen jetzt auf dem Bett, während sich eine unangenehme Stille breitmachte.

"Soll ich vie-", fing Jimin an, wurde aber sofort unterbrochen.
"Hattest du schon mal einen Freund?" Jungkook sah ihn von der Seite an.
"I-ich... Nein, und.. du?", antwortete Jimin, etwas überrascht von der plötzlichen Frage.
"Ich auch nicht." der Braunhaarige rutschte plötzlich an Jimin vorbei und legte sich in sein Bett.

"Komm doch neben mich.", forderte er den Jüngeren auf und klopfte neben sich. Dieser nickte leicht, immer noch etwas verwirrt und legte sich neben ihn. Es fühlte sich komisch, so neben Jungkook in dessen Bett zu liegen und hoch zur Wand zu starren.

"Und deinen ersten Kuss?"
"Hm?"
"Ob dich schon mal jemand geküsst hat.", wiederholte der Ältere sich.
"Wieso willst du sowas wissen, Jungkook?", fragte der Schwarzhaarige und drehte sich auf die Seite, um ihn anzugucken.

Find You || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt