Kapitel 26 [Jungkooks Sicht]
"Du hättest ihn fast gefickt! Stell dir vor, ich hätte die Typen zum Abholen in dem Moment gerufen! Dann wären wir alle verdammt nochmal dran!", regte sein großer Bruder sich auf.
"Jetzt fahr' mal einen Gang runter... Ich habe kurz die Beherrschung verloren.""Kurz die Beherrschung verloren?! Jungkook, du kannst sowas nicht machen! Du kannst nicht alles ruinieren, was wir uns erarbeitet haben!"
"Ach, ich kann das nicht machen?! Aber du treibst es ganz fröhlich jeden verdammten Tag mit diesem Namjoon?! Wenn wir hier fertig sind, wirst du ihn auch nie wieder sehen, genauso wenig wie ich Jimin! Nur dass du das anscheinend darfst! Und ja, natürlich ist es gefährlich, aber-""Jungkook hör auf! Scheiße man.. Du kannst sowas nicht mit Namjoon und mir vergleichen!"
"Halt deine Fresse!", rief der Jüngere plötzlich und brachte seinen Bruder zum erstarren.
"Es ist genau dasselbe, weil ich in Jimin verliebt bin! Ich liebe ihn, genau wie du Namjoon liebst, auch wenn du es dir nicht eingestehen willst! Und ich weiß genau, dass Jimin und ich keine Chance haben, deswegen will ich die Zeit hier nutzen... Ich muss."Es wurde still zwischen den beiden.
"Du.. hast dich in ihn verliebt?" Jin schrie nicht mehr. Eher redete er schon fast leise.
"Ich fühle mich so schlecht, ihn da unten festhalten zu müssen. Viel lieber würde ich ihn richtig kennenlernen können... Mit ihm auf Dates gehen.. Das erste mal wünsche ich mir wirklich ein normales Leben." Jungkook rieb sich das Gesicht und realisierte, dass das auch ein Geständnis für ihn selbst gewesen war.Natürlich konnte er sich gut verstellen. Er konnte so tun, als wollte er nur das eine von Jimin, konnte so tun, als ob ihn die Worte von diesem keine Emotionen fühlen ließen. Aber er fühlte so viel. Viel zu viel, als dass er es überhaupt aushalten konnte.
"Und das einzige was ich machen kann... Ist eben sowas. Mir läuft die Zeit davon.." Er sah auf, in Jins Augen und erkannte so etwas wie Zuneigung und Verständnis in ihnen. Zu seiner Überraschung kam sein Bruder auf ihn zu und nahm ihn in die Arme.
"Es tut mir leid, dass ich dich so angemotzt habe..", entschuldigte der Ältere sich und drückte Jungkook fest an sich, sodass dieser schon kaum noch Luft kriegte.
"Ist.. schon okay. Ich sollte jetzt mal nach Jimin gucken." Sie lösten sich wieder voneinander und der Jüngere ging schnellen Schrittes zu dem Keller zurück, wo er Jimin, hoffentlich, zurückgelassen hatte.Tatsächlich stand der Jüngere direkt an der Treppe. Jungkook konnte nicht sagen, wie lange dieser bereits dort gestanden hatte und wollte es am liebsten gar nicht wissen. Was, wenn Jimin sein kleines Liebesgeständnis mitbekommen hatte? Das würde alles nur noch schlimmer machen.
"Komm.. Zurück in den Keller.", sagte er mit für ihn viel zu schwacher Stimme und griff nach dem Handgelenk des Jungen den er liebte, um ihn zurück in den Keller zu ziehen.
"Das was du Jin erzählt hast.." Jungkook ließ Jimin nicht ausreden.
"Das ist egal."
Er brachte Jimin zurück zum Stuhl und griff nach den demolierten Seilen, um ihn irgendwie wieder festzubinden.[Wechsel zu Jimins Sicht]
Als Jimim wieder ganz alleine in dem Keller war, gefesselt an diesem Stuhl und mit einem noch leichten Kribbeln im Unterleib, brach es mehr oder weniger auf ihn ein. Er war die Treppe hochgegangen, um eigentlich wegzulaufen, aber dann hatte er ungewollt Jungkooks gesamtes Liebesgeständnis mitbekommen.
Er hatte keine Ahnung mehr, was er von dem Älteren denken sollte. Dieser war in ihn.. verliebt? So richtig verliebt? Seine Wangen liefen rot bei diesem Gedanken an, dabei war er wegen exakt dieser Person an den Stuhl gefesselt und musste bald zurück in die hölle.
Leider wusste er aber auch, dass das Kribbeln in seinem Bauch nicht nur von dem Rumgemache von vor wenigen Minuten kam. Er.. mochte Jungkook auch. Und am liebsten wollte er das auch sagen, wollte ihm klar machen, dass er ihm auch sehr viel bedeutete. Aber das würde wohl alles noch schlimmer machen...
Er sah auf, als er Schritte auf der Treppe hörte, in der Hoffnung, dass es Jungkook war. Doch leider war dort nur Jin, welcher jetzt immer näher kam und ein Handy in der Hand hielt.
"Da mein Bruder leider nicht mehr fähig ist, dir unter die Augen zu treten, muss ich jetzt leider deinen Vater anrufen und die Menschen schicken, die dich abholen werden.", sagte er ruhig und verkündigte Jimin damit die schrecklichste Nachricht, die es nur gab.
Der Jüngere riss plötzlich an seinen Fesseln und spannte seinen Kiefer an.
"Das kannst du doch nicht so einfach machen! Weiß Jungkook davon?! Ich bin mir sicher, er will mich noch nicht gehen lassen!", protestierte er, aber einen Bruchteil von einer Sekunde hörte man schon das vetraute Geräusch, das ein Telefon machte, während man jemanden anrief."Hallo? Mr. Park? Ja, hier ist Jeon Seokjin. Jungkook und ich haben Ihren Sohn gefunden und wollten jetzt die Abholungbeantragen." Es wurde kurz still.
"Jimin, du sollst etwas sagen.", erklärte Jin und hielt ihm das Handy hin.Aber wie es natürlich zu erwarten war, blieb Jimin komplett stumm und presste seine Lippen festaufeinander. Währenddessen liefen Jins Ohren leicht rot an, denn die Stille wurde immer erdrückender.
Der Ältere schaltete das Handy auf stumm und packte Jimin am Kragen.
"Hör mir ganz genau zu, Park Jimin!", knurrte er.
"Du wirst jetzt etwas sagen, haben wir uns verstanden?"
"Nein." Jimin versuchte, seine Stimme provokativ ruhig zu halten.Was er allerdings nicht erwartet hätte war, dass Jin mit einem mal ausholte und ihm eine nicht gerade sanfte Backpfeife gab.
"Haben wir uns jetzt verstanden? Sonst schlage ich noch doller zu." Er hob die Stummschaltung auf und hielt das Handy vor Jimins Mund, dieser war ziemlich entsetzt und spürte schon die brennenden Tränen in seinen Augen."Appa...", flüsterte er leise.
DU LIEST GERADE
Find You || Jikook
أدب الهواةJimin, der Sohn von einem der reichsten und skrupellosesten Mafiabosse in ganz Südkorea. Sein Vater bereitet ihn schon lange auf seine Rolle vor, drillt ihn förmlich darauf, das Amt als Mafioso für seinen Vater weiterführen zu können. Doch Jimin wil...