Who are you?

21K 296 160
                                    

Ob ich Bock auf diesen Tag hatte? Nein!

Ich hasste mein neues Leben.

Meine Eltern hatten sich getrennt und meine Mutter hat einen neuen Mann gefunden.

Mit ihm sind wir zusammen gezogen und heute werde ich meine neuen ,,Bruder" kennenlernen.
Warum ich ihn noch nicht kennengelernt hatte? Er war über die Ferien bei seiner Mutter.

Mein Stiefvater , meine Mutter und ich warteten also im Esszimmer bis es klingelte. ,,und bist du schon aufgeregt ihn kennenzulernen?" fragte mich meine Mutter , die sich sehr freute. Ich zwang mir also ein Lächeln auf und gab ihr die Antwort die sie vermutlich hören wollte. ,,ja und wie ich mich freue" antwortete ich was sie zum strahlen brachte.

Und schon klingelte es.

Meine Mutter rannte zur Tür und ich kam ihr ganz lässig hinterher. ,,also Y/N das ist jimin" ich schaute nach oben ,um ihn ins Gesicht zu schauen.

Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und fing an zu husten.
Er sieht ja mega heiß aus.

Jimin verstand anscheinend warum ich husten musste und grinste mich an. ,,schön dich kennenzulernen" hielt ich ihm schnell meine Hand hin um von allem abzulenken was grade passiert war. ,,freut mich auch Y/N" gab er mir nen Handschlag.

Das war eigentlich nicht die Art von Begrüßung die ich wollte aber das ist jetzt auch egal.

,,so jimin da du jetzt da bist kann ich dir ja sagen das du dich bitte um Y/N kümmern sollst. Ihr seit heute nämlich alleine und die Liebe Y/N macht gerne blödsinn."

Facepalm!

Kann es denn noch schlimmer werden?!

Ich sah jimin nur Nicken und sich dann auf die Couch schmeißen.
,,wo geht ihr denn hin das wir alleine sind?" fragte er.
,,ach wir wollten nur zusammen was essen gehen, deshalb werden wir jetzt auch los fahren. Also Kinder, macht keinen blödsinn und lernt euch schön kennen. Hab dich lieb Y/N" und schon verschwanden sie aus der Tür. ,,ich dich auch" rief ich noch hinterher, auch wenn sie es nicht mehr hörte. ,,also du bist die berühmte Y/N von der mir viele erzählt wurde" hörte ich jimin in mein Ohr flüstern , als er mich von hinten an die Hüften packte. ,,die sind jetzt weg also brauchen wir nicht so tun als ob wir uns mögen" sagte ich kalt und riss mich von ihm los. ,,und fass mich nie wieder an!" ,,glaub mir ich werd dich noch oft genug anfassen" zwinkerte er mir zu.

Was ein perversling. Ich geh mich übergeben.
Wie kann er bloß nur so sein? Er kennt mich keine fünf Minuten und dazu bin ich noch seine Stiefschwester.

,,ich bin oben" verdrehte ich meine Augen und Lief ,so wie ich sagte ,nach oben in mein Zimmer.

Ich wolle bitte alles vergessen. Ich hatte schon genug Probleme!

Ich sprang also unter die heiße Dusche die mich zuerst alles vergessen lies , als ich aber dann bemerkte das ich mein Handtuch vergessen hatte ,stockte mein Atem.

Ich will jimin nicht rufen damit er mir ein Handtuch holt! Aber was anderes bleibt mir nicht übrig.

Fuck!!

,,JIMIN" rief ich und keine Minute später stand er vor der Tür. ,,was ist los? Willst du das ich mit dir Dusche?" ,,hör auf damit jimin und bleib mal ernst. Ich hab mein Handtuch vergessen kannst du mir bitte eins bringen?"
Gott ist das peinlich?

Zwei Minuten lang hörte ich nichts weiter , bis dann die Tür aufging. ,,Wehe du schaust!" ermahnte ich ihn. Er gab mir also das Handtuch und ich wickelte es mir sofort um meinen Körper. Ich wollte grade aus der Dusche steigen als ich ausrutsche und auf jimin fiel.

Shit shit shit SHIT!

Er lachte nur auf.

,,das ist nicht lustig!" wurde ich sauer.
,,und ob es das ist" sagte er.

Ich verdrehte meine Augen und stieg schnell von ihm.

Ich muss so schnell wie möglich hier weg. Deshalb rannte ich aus dem Badezimmer.

,,wieso läufst du weg?"

Wie ist er so schnell hier her gekommen?

,,Renn nicht weiter!" sagte auffordernd und zog mich an den Arm zu sich.

,,würdest du mich bitte loslassen" wurde ich immer wütender.
Was denkt er sich eigentlich?!

Er grinste nur dreckig und kam mir näher.
Oh nein nicht mit mir!!

Ich klatschte ihm also eine.

,,sowas kannst du dir nicht einfach erlauben. WER BIST DU?!!"

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt