Y/N pov.
Es war mir schon unangenehm und ich fühlte mich auch irgendwie schlecht.
Vorallem Hoseok gegenüber.
Denn ich weiß ganz genau das er Gefühle für mich hat und trotzdem küsse ich hier jimin vor seinen Augen. Zumal ich mit hoseok geschlafen habe macht das alles auch nicht besser und das ist unfair wie er verletzt wird! Er hat das nicht verdient. ,,okay jimin stop" flüsterte ich in den Kuss rein in drückte ihn ein wenig von mir weg. ,,ich wusste es" sagte er und ging an mir vorbei. ,,nein jimin warte!" schrie ich hinterher aber er verschwand aus der Tür. Ich lief ihm trotzdem weiter hinterher und schrie ständig seinen Namen. ,,jimin bitte bleib stehen was ist dein Problem?!" er drehte sich um und kam auf mich zu. ,,ich wusste einfach das du mich wegdrücken würdest , genau aus diesem Grund weil hoseok es gesehen hat. Du willst ihn nicht verletzten und warum? Weil du für ihn was fühlst. Y/N Ich wusste es und so kann es einfach nicht weiter funktionieren." ,,das heißt du willst also wieder alles wegwerfen?" fragte ich. ,,nein, aber wie soll alles wieder gut werden wenn du was für ihn empfindest?" ,,tu ich aber nicht!" ,,doch Y/N du empfindest was für ihn! Du hast es dir selber nur noch nicht eingestanden" ,,nein jimin was redest du da. Ich liebe dich , nicht ihn!" sagte ich.Wieso muss er wieder alles kaputt machen?
Oder eher gesagt ich?,,nein Y/N du belügst dich nur selber!" ,,nein! Hör auf sowas zu sagen jimin." ,,okay! Wir machen ein Deal! Ihr Werdet sicher öfter noch miteinander schlafen wollen oder sonst was. Und wenn du ihm eine ganze Woche lange wiederstehen konntest ist das der Beweis das es nicht so ist." ,,ist okay, aber kommst du dann jetzt wieder mit rein?" er nickte und wir gingen zusammen wieder rein. ,,wieso hast du das eben gemacht?" flüsterte hobi als er mich kurz zur Seite zog. ,,was gemacht?" ,,na jimin von dir weggerückt" ich zuckte mit den Schultern und er schaute mich durchdringend an. ,,also wollen wir essen?" sagte ich sofort und ging zum Küchentisch. ,,wieso bist du jetzt so komisch?" fragte hobi. ,,ich bin nicht komisch!" sagte ich und sah wie jimin mich musterte.
Und ich kannte diesen Blick.Nein jimin du hast unrecht!
Hör auf damit!,,lasst uns einfach essen" sagte ich genervt und setzte mich hin.
Wir alle begannen zu essen und ich schaute immer wieder zu jimin rüber. ,,wann gehst du in dein Hotel zurück?" ,,wieso ? willst du mich schon los werden?" fragte jimin. ,,nein! So war das nicht gemeint." ,,weiß ich doch" zwinkerte er mir zu. ,,ich hatte eigentlich noch garnicht drüber nachgedac-.." ,,du kannst hier schlafen wenn du willst!" unterbrach ich ihn. ,,gerne" lächelte er mich an.
,,willst du auf der co-.." ,,ich schlafe auf dem Sofa ist kein Ding Y/N" unterbrach mich jetzt Hoseok. ,,heißt das ihr schlaft immer in einem Bett?" fragte jimin und ich nickte. ,,aber Hoseok schläft nicht oft hier deshalb mach dir keine Sorgen" sagte ich sofort und er nickte verstehend. ,,also ich bin Wirklich müde. Ich würde mich schon schlafen legen" sagte ich und stand auf.Ich brachte meinen Müll weg und sagte den beiden noch gute Nacht und ging in mein Zimmer.
Ich war gerade dabei mich umzuziehen , als wer in das Zimmer kam.
Es war jimin.
Ich hielt mir sofort meinen Körper zu. ,,Man jimin du kannst hier nicht einfach so reinkommen wenn ich mich gerade umziehe!" sagte ich. ,,ach komm stell dich nicht so an. Ist ja nicht so das ich dich noch nie nackt gesehen hätte."Das ist wohl war.
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...