Y/N pov.
Wir gingen backstage und jimin drückte mich gegen die wand, als keiner da war. ,,was wird das?" ,,du siehst so geil aus. Wenn das so weiter geht muss ich dich hier und jetzt bestrafen" grinste er. Danach kam er mir näher und küsste mich.
,,JIMIN! DEIN MIKROFON WAR NICHT AUSGESTELLT!!" Rief einer vom Team. Fuck!
,,was?!" fragte er geschockt.
Scheiße die Fans hatten alles gehört. ,,fuck" sagte ich nur. ,,jimin wir müssen besser aufpassen!" motzte ich ihn an. ,,ist ja okay." ,,ne eben nicht. Du stehst in der Öffentlichkeit. Das kann schlimm für mich enden" er seufzte. ,,es tut mir leid in Zukunft werde ich mehr acht geben." ,,das hoffe ich doch." sagte ich und ging mit ihm zu den staff membern.
~*~
Wir sind wieder in jimins hotel.
Er wollte unbedingt das ich mit hier her komme wegen hobie.
,,jimin ich muss wirklich gehen." ,,och nein bitte nicht. Kümmer dich ein Tag mal nicht um hoseok" machte er einen Schmollmund. ,,er ist aber ein guter Freund. Ich spüre das was nicht stimmt... ihm gehts nicht gut" argumentierte ich. ,,ist gut" sagte er genervt und ließ mich los. ,,ich komme morgen früh wieder. Gute Nacht" gab ich ihm einen Kuss und verschwand aus der Tür.
Ich ging also wieder nachhause.
Dort angekommen bekam ich sofort einen Herzinfarkt. Hobie stand einfach vor der Tür. ,,wo warst du?" fragte er. ,,wieso willst du das wissen? Ich darf doch wohl so spät nachhause kommen" ,,nein!" ,,hoseok! Ich kann machen was ich will" ,,ich will es aber nicht. Mir gefällt nicht wie jimin dich behandelt und das du ihm verziehen hast" ,,willst du mich grade verarschen?! Das war deine idee. Du hast mir geholfen..." ,,ja und jetzt habe ich bemerkt das ich dich brauche. Ich will das du mich liebst und nicht ihn." ,,ho-..." er unterbrach mich indem er mich küsste. Ich drückte ihn von mir weg. ,,ich bin kein arschloch deshalb schmeiß ich dich nicht aus meiner Wohnung , aber bitte geh mir für heute aus den Augen!" wurde ich sauer und ging in mein Zimmer.
Was erlaubt er sich?!
Am nächsten Morgen machte ich mich sofort auf den Weg zu jimin. Dort angekommen klopfte ich an seine Tür. ,,jimin bist du schon wach?" fragte ich und danach wurde mir die Tür aufgemacht. ,,heyyy" schrie ich sofort und sprang ihm in die Arme. ,,ich hab dich vermisst" sagte ich und gab ihm einen Kuss. ,,ich dich auch" antwortete jimin und grinste mich an. ,,und ,ging es hoseok gestern gut?" fragte er mich. ,,jaa es war alles super"
Es war zwar nicht so wie ich sagte aber jimin sollte das am besten nicht erfahren.
,,ich hab irgendwie das Gefühl das du mich gerade angelogen hast" sagte jimin. Ich seufzte. ,,hoseok hat mich einfach geküsst und meinte das er seine Meinung doch geändert hat und ich mit ihm statt mit dir zusammen sein soll" sagte ich ihm. Er schaute mich einfach nur mit glasigen Augen an. ,,was ist?" fragte ich. ,,wieso muss unserer Beziehung immer alles im wegstehen?!" sagte er , und rannte einfach aus seinem Hotel Zimmer.
,,jimin!" rief ich und rannte ihm hinterher. ,,Bitte warte doch wo läufst du hin?" er blieb plötzlich stehen und drehte sich um. Ich sah wie Tränen seinen Wangen runter liefen. ,,ich hasse das alles hier!" ,,was?" ,,na das mit uns." ich nahm sein Gesicht in meine Hände. ,,nein jimin bitte tu mir das nicht nochmal an. Du darfst nicht gehen..." sagte ich und mir liefen auch ein paar Tränen herunter. ,,aber Niemand will das wir zusammen sind." ,,aber ich will es jimin! Bitte. Wir schaffen das schon ,aber Verlass mich nicht" er schaute mich an, nahm mich an den Hüften und küsste mich.Wir werden das zusammen durchstehen!
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanficY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...