Y/N pov.
Ich war also jetzt endlich bei yeji.,,Y/N hast du die Nachrichten gesehen? Ich wusste nicht das du gestern Jimin getroffen hast" sprach sie sofort als ich bei ihr ankam. ,,ja ich hab die Nachrichten gesehen. Und über gestern will ich garnicht reden weil es eskaliert ist. Ich kann dir nur sagen das er mich eben gesehen und in eine Gasse gezogen hat. Eventuell kriegen wir unsere ganzen Streitigkeiten geklärt.
Aber yeji ich habe Schuldgefühle" ,,wieso?" ,,gestern nachdem ich Streit mit ihm hatte habe ich danach mit hoseok geschlafen" ,,wieso fühlst du dich schuldig? Du kannst machen was du willst du bist mit jimin nicht zusammen und ich meine es ist ja auch nicht das erste mal das du mit ihm geschlafen hast oder?" ich nickte. ,,siehst du.." ,,du hast recht" seufzte ich. ,,egal denk nicht an ihn. Ich stell mir eher die Frage wie gut Hoseok ihm Bett ist" wackelte sie mit ihren Augenbrauen. ,,Man yeji wieso bist du immer so" lachte ich. ,,sag schon" drängte sie. ,,ach ist ja gut. Ja er ist sehr gut ihm Bett!" antwortete ich. ,,besser als jimin?" fragte sie und ich lachte auf. ,,glaubst du das ernsthaft? Niemand kann Park jimin übertoppen. Er ist ein Gott im Bett" ,,uhhh da vermisst jemand wohl jimin." sagte yeji. ,,ach hör auf jetzt. Wie sieht's bei dir aus mit der Liebe?" ,,Joa so wie immer nh. Ich will eh keinen" ich nickte verstehend. ,,aber wirklich Y/N wenn du jimin so vermisst dann rede mit ihm. Macht ein Treffen aus und klärt das." ,,meinst du echt? Ich meine er hat mich verlassen und Hoseok war in diesen zwei Jahren für mich da. Das könnte ich nicht einfach machen" ,,wieso? Hast du Gefühle für hoseok?" ,,was? Nein?!" sagte ich sofort.
Wieso sollte ich Gefühle für ihn haben? Dafür sind meine Gefühle gegenüber jimin viel zu stark.,,egal yeji. Ich glaube ich sollte langsam gehen" stand ich von dem Sofa auf und zog mich an. ,,sag mir Bescheid falls es was neues zwischen jimin und dir gibt" sagte yeji noch. ,,ja mach ich" und somit verschwand ich auch schon wieder nach draußen und ging nachhause.
Hoseok müsste auch bald kommen.
Ich beschloss also etwas zu kochen.
Deshalb ging ich schnell einkaufen.Aber das war nicht so wirklich gut , denn es sprach mich anscheinend ein Fan von jimin an. ,,bist du nicht dieses Mädchen , welches jimin hat auf dem Konzert so angestarrt hat?" ,,ja kann sein wieso?" fragte ich. ,,er hat doch irgendwas von damals gelabert und das er wem vermisst. Er hat dich gemeint nicht wahr? Ihr hattet was miteinander oder?!" bombardierte sie mich mit fragen. Ich war überfordert und wusste nicht was ich tun sollte. ,,hey lass sie in Ruhe" kam eine Person von hinten. ,,omg jimin!" Bekam sie eine Fangirl Attacke. Ich schaute zur Seite und sah jimin neben mir stehen. ,,komm mit!" sagte jimin und ich ging mit ihm mit.
Vermutlich hat dieses Girl jetzt ein Video davon gemacht , aber ja was soll ich machen nh.
,,eh danke" sagte ich. ,,tut mir leid das dich alles so nerven" ,,nicht schlimm das passt schon" lächelte ich ihn an.
Danach starrten wir uns nur noch an und er kam näher. ,,hast du es dir nicht vielleicht doch jetzt schon überlegt?" fragte er. ,,eigentlich nicht" wurde ich leiser. ,,bist du dir sicher?" flüsterte er und kam immer näher und ich spürte seinen Atem schon auf meinen Lippen. ,,ja" flüsterte ich auch und wir küssten uns jetzt.
Wie ich seine Lippen vermisst hatte.
Zwei Jahre ist es her!
Deshalb war der Kuss auch so voller Leidenschaft und wurde intensiver.Er zog mich an meinen Hüften näher zu sich und packte mich am arsch. Dann löste er sich von mir. ,,nein bitte lös dich nicht von mir" bettelte ich. Er lächelte und küsste mich dann erneut.
,,meinst du wir können zu dir nachhause gehen?" fragte mich jimin und ich nickte. Erst jetzt bemerkte ich das ein paar Fans bei uns standen und uns Fotografierten.Jimin nahm meine Hand und ich zog ihn in richtung zu mir nachhause.
Wir kamen dort an und ich bot ihm ein Glas Wasser an.
Jap und das mit kochen wird dann wohl doch nichts mehr.
,,schön hast du es hier" sagte jimin. ,,danke" lächelte ich ihn an und setzte mich zu ihm.
Es war komisch. Wir redeten nicht miteinander was ich sehr unangenehm fand.
Wenigstens wurde ich jetzt davor gerettet denn Hoseok kam endlich. ,,hey Y/N i-.. oh hallo jimin" sagte er und schaute mich mit einem ,wasmachterhier' Blick an.
,,wohnt ihr zusammen?" fragte jimin sofort und ich schüttelte meinen Kopf. ,,ist egal. Hobi ich konnte nichts zum Essen machen da ich im Supermarkt von jimins tollen Fans belästigt wurde. Das heißt wir müssen ramen essen" sagte ich. ,,kein Problem" antwortete hoseok. ,,jimin willst du auch?" fragte ich ihn und er bejahte. Ich ging also in die Küche und machte und dreien Ramen fertig.Jimin pov.
,,du bist also der berühmte jimin von dem ich so viel gehört habe" sagte dieser Typ. ,,schön dich kennenzulernen" fügte er hinzu. ,,freut mich auch. Wer bist du?" ,,ich heiße Hoseok"
,,ich hab noch nie was von dir gehört kennen du und Y/N euch schon lange?" fragte ich. ,,nachdem du nicht mehr da warst hatten wir uns erst kennengelernt , da wir uns in einer Bar kennengelernt hatten und wir miteinander geschlafen hab-..oh" ,,warte! Ihr habt miteinander geschlafen?" schaute ich Y/N an die in der Küche stand. ,,ja kann sein" sagte sie da es ihr unangenehm war. ,,ich hoffe doch nur einmal" schaute ich sie durchdringend an aber sie schaute mich ertappt an. ,,okey was?!" ,,es ist doch egal jetzt. Jimin wir waren nicht zusammen also kann es dir eigentlich am arsch vorbei gehen was ich in den letzten zwei Jahren gemacht habe" ,,ich weiß aber ich find es trotzdem scheiße" sagte ich und sie seufzte. ,,ja was? Ich hab die Schuldgefühle meines Lebens und du vögelst mit ihm und das nicht nur einmal. Safe habt ihr auch gestern miteinander geschlafen!" verschränkte ich meine Arme. Ich sah nur wie dieser hoseok geschockt in Richtung Y/N schaute und hatte meine Antwort. ,,ne ehrlich? Sagt mir jetzt nicht ihr habt wirklich gestern miteinander geschlafen!" aber beide gaben keine Antwort.
,,vielleicht sollte ich doch besser gehen" sagte ich und stand auf. ,,nein!" schrie Y/N. ,,wieso? Du hast mit ihm geschlafen. Du kannst mir nicht erzählen das du nach zwei Jahren immer noch nichts für ihn fühlst!" sie schaute hoseok an. ,,es ist aber so" ,,Never!" ,,Man jimin bitte glaub mir doch!. Ich habe nur Gefühle für dich!" sagte sie. ,,jimin wirklich ich liebe nur dich" fügte sie hinzu und ich schaute sie an. Danach nahm ich ihr Gesicht und küsste sie.Ich weiß aber ganz genau das dieser hoseok etwas für Y/N empfindet und das find ich garnicht geil...
Und ich denke ein wenig Gefühle hat Y/N auch führ ihn.
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...