Y/N pov.
Ich hörte wie namjoon rein stürmte und mich dann in den Arm nahm. ,,ich hab alles gehört. War das dein ex?" fragte er und ich nickte.
Allein schon das Wort ,ex' machte mich noch trauriger. Ich wollte jimin nicht mein ex nennen.,,wieso denkt er das du was mit Jungkook hast?" ich seufze. ,,weil ich ihn geküsst habe" ,,und war es freiweillig?" ,,zum Teil ja zum Teil nein" senkte ich meinen Kopf. ,,ich habe versucht es ihm zu erklären aber er ist ausgerastet und hat nicht mehr mit mir geredet. Ich weiß nicht was er heute bei mir wollte aber ich denke er hatte ein Entschluss getroffen , aber er hat mich angeschrien und meinte das wenn er mir nicht gut genug ist ich mit kookie schlafen soll. Und dann hat er mich halt..... geschlagen" flüsterte ich das letzte Wort und mir kamen wieder Tränen. ,,ich wusste es. Wir fahren jetzt zum ihm und er wird seine Strafe dafür bekommen. Dich zu schlagen pff sowas geht garnicht." ,,nein namjoon wirklich lass es. Ich will ihn erstmal nicht sehen" ,,dann fahr ich alleine zu ihm. Wo wohnt er?" Jap und jetzt kommt der noch kompliziertere Teil. ,,haha das ist ne ganz komplizierte Sache joon" ,,wieso?" ,,naja er wohnt bei mir" ,,wohnst du denn nicht mehr bei deiner Mutter und bist mit ihm zusammen gezogen?" fragte er geschockt. ,,nein ich wohne noch bei meiner Mutter" jetzt war er erst recht verwirrt. ,,‚Man joon er ist mein Stiefbruder" ,,was?!" war er mehr als nur geschockt. ,,wissen es eure Eltern?" ich schüttelte den Kopf. ,,weiß es Jungkook?" und wieder schüttelte ich den Kopf. ,,nur yeji und du wissen es sonst niemand" ,,kann ich diesen jimin mal sehen?" fragte er und ich nickte. Ich zeigte ihm auf mein Handy ein Foto was wir vor ein paar Tagen zusammen gemacht hatten. ,,ich glaub ich kenn den irgendwo her" sagte er. Er überlegte kurz und wusste dann woher ,,der ist mir gestern über den Weg gelaufen" ,,und das hast du dir gemerkt?" ,,na klar"
Wow.
Namjoon kann sich so gut Gesichter merken unglaublich.,,Y/N Ich weiß du willst ihn nicht sehen aber wie gehen jetzt dahin. Ich lass es nicht auf mir sitzen das er dich geschlagen hat"
Ich seufzte.
Eine Chance um joon umzustimmen hätte ich eh nicht mehr.~*~
Wir waren bei mir zuhause und ich klingelte an der Tür. Namjoon stand an der wand so das man ihn nicht sehen konnte und ich stand vor der Tür.
Diese wurde auch aufgemacht und jimin stand wirklich vor mir. ,,Y/N e-..." namjoon kam hervor und machte jimin wütend an. ,,was fällt dir eigentlich ein sie zu schlagen huh?!" ,,ich wollte nicht es tu-.." ,,achso du wolltest das nicht? Wieso bist du so ein arschloch zu ihr?" ging namjoon ihn an den Kragen.Joon kann echt angsteinflößend sein mit seinen Blicken und Taten, weshalb ich zum erstmal sah das jimin ein wenig Panik hatte. ,,WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST?!" schrie namjoon und schubste jimin mit voller Wucht gegen die wand. Er schrie vor Schmerzen auf ,,Namjoon!" schrie ich und lief zu den beiden.
Joon soll es nicht so übertreiben.
,,Er hat es verdient Y/N" ,,nein namjoon hör auf! Das war zu heftig" ,,er hat dir wehgetan Y/N wie kannst du noch Mitleid zeigen" ich schaute zu jimin und wir hatten kurz Augenkontakt , dann antwortete ich ,,weil ich ihn liebe" sagte ich mit gesenkter Stimme und schaute joon an. Er seufzte. ,,komm wir gehen" sagte er und zusammen gingen wir aus dem Haus zu namjoonie nach Hause.
Ich hatte ja schon Mitleid mit jimin.
Wie es ihm wohl grade geht?
Ah man Y/N hör auf an ihn zu denken!Ich versuchte jimin also aus dem Kopf zu bekommen und mit joon einen Film zu gucken.
Wir schauten irgend so ein Comedy Film an.
Ehrlich gesagt konnte ich mich garnicht auf den Film konzentrieren. Meine Gedanken an jimin verschwanden nicht einmal , weshalb ich seufzte. ,,was ist los? Ist der Film langweilig?" Ich schüttelte den Kopf. ,,ich muss die ganze Zeit an jimin denken" sagte ich. ,,Ach Y/N vergess ihn wenigstens nur für heute. Lass dir den Tag nicht wegen ihm vermiesen" ,,ich versuche es" lächelte ich ihn an was er erwiderte. ,,hmm du tanzt doch gerne oder?" ich nickte. ,,komm mit" sagte er und wir gingen nach draußen. ,,wo gehen wir hin?" fragte ich. ,,ich hab ein eigenes Tanzstudio hier in der Nähe" ,,wow echt? Wie geil" war ich erstaunt.Wir kamen dort an und ich bewunderte dieses ganze Studio. Es war wirklich toll hier. ,,wenn du willst kannst du immer hier her kommen" sagte namjoon. ,,wirklich?" fragte ich begeistert und er nickte. ,,wow danke" sagte ich und er grinste. ,,dann mal los" sagte er und machte Musik an. Wir tanzten zusammen und irgendwann schaute ich in den Spiegel und blieb erstarrt stehen. Ich blendete namjoon komplett aus und sah jimin aus dem Spiegel zu mir laufen. Singend. Plötzlich fühlte es sich so an als würde er wirklich hier sein und mit mir tanzen.
(Wenn ihr Julie and the Phantoms kennt denkt einfach an die Szene mit Luke und Julie wo sie auch beim Tanzen an ihn denkt und sie zusammen tanzen und singen. Wenn ihr es nicht kennt ich habe es extra oben eingefügt)
Auch ich fing an zu singen und es wurde daraus ein schönes Duett. Es fühlt sich so echt an.
,,Y/N" sagte namjoon als der Tanz vorbei war und ich erwachte aus dieser Art Traum. ,,erstens wusste ich nicht das du so gut singen kannst und zweitens was war das gerade?" fragte er. Erstmal wasss? Er hat auch gehört wie ich diesen Song gesungen habe? Wie peinlich. Ich schaute zum Spiegel und war zu traurig. Ich wollte das es wahr wird. ,,ich habe gerade nur an jimin gedacht. Wie wir zusammen singen und tanzen" joon seufzte. ,,das wird schwieriger als gedacht , das du nicht an ihn denkst" ich zuckte mit den Schultern. ,,dann Versuch alleine zu tanzen. Ich werde mich nach da hinten setzten und dir zu sehen" ich nickte und namjoon ging.
Ich fing an zu tanzen und zuerst lief alles gut , bis ich wieder stehen blieb da jimin wieder vor mir erschien. Ich blieb erstarrt stehen. ,,Y/N mach einfach weiter er ist nicht hier" sagte joon und ich versuchte weiter zu tanzen was dann wirklich sehr gut funktionierte fürs erste. Nach bestimmt 10 Minuten gedankenlosen Tanzen kam jimin wieder in mein Kopf und ich sah ihn wieder. Wir tanzten wieder zusammen , doch diesmal war es anders. Es fühlte sich anders an als vorhin.Der Song war vorbei und jimin war immer noch hier.
Warum ?ich dachte er ist nur eine Vorstellung.
,,wieso geht er nicht weg" sagte ich leise. ,,weil ich echt bin" sagte jimin. Warte was? ,,Y/N Ich bin wirklich hier"
wie?
,,joon hat mir über dein Handy geschrieben."
Aber wieso tat er sowas?
Ich meine .... die Sache von vorhin.
Ich versteh echt garnichts mehr.
Ich ging ein Schritt zurück und schaute jimin nur verwirrt an.
,, Y/N es tut mir echt leid was ich dir angetan habe. Ich wollte das alles garnicht" entschuldigte sich jimin. ,,Jimin ich kann dir nicht so einfach verzeihen. Du hast mich geschlagen!" sagte ich ihm und drehte mich weg von ihm um zu gehen. Er zog mich aber zu sich. ,,Bitte Y/N. Ich verspreche sowas passiert nie wieder. Ich liebe dich wirklich und es tut mir echt leid. Du glaubst echt nicht wie scheiße ich mich fühle." ich musste meinen Kopf senken. Ich wollte ihn ja wieder ,aber dieser Streit macht mich so fertig.
Aufeinmal ging Musik wieder an und jimin fing einfach an zu tanzen. ,,was machst du?" ,,überleg es dir bei diesem einen Tanz und wenn du dann immer noch Zeit brauchst akzeptier ich es." ich nickte. Er tanze seinen Part weiter und hielt dann seine Hand hin und fing an dabei zu singen. ,,please look at me now~" sang er. ,,diesen Song hab ich für dich geschrieben
,,Y/N. Er heißt Filter" sagte er und sang weiter. Ich nahm seine Hand und wir tanzten zusammen seinen Song während er mir tief in die Seele starrte und er für mich sang.(Btw kann ich nur empfehlen den Song an zu machen. Ich hör ihn grade auch beim Schreiben hehe)
Dieser Tanz zeigte so viel Leidenschaft und liebe zwischen uns beiden und es war mir klar das ich jimin wirklich so sehr brauchte.
Der Tanz war vorbei und wir standen ohne ein Wort zu sagen uns gegenüber. Wir starrten uns nur an , bis ich ihn dann einfach küsste. ,,ist das also ein ja?" fragte jimin und ich nickte.
Er grinste mich an und wir küssten uns wieder.
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanficY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...