Y/N pov.
Jimin weiß ganz genau wie er mich fühlen lässt.
Er liebt es mich so zu sehen ..... wie ich auf ihn reagiere.
,,omg jimin" stöhnte ich , da er mir ein Knutschfleck verpasste und das an einer sehr guten Stelle.Ich platzierte mich mehr auf jimins Schoß und fing an sein Hemd aufzuknöpfen.
Ich liebte es so wie er mich anfasste und ich genoss es jede Sekunde mehr.
,,jimin du bist so guuut" stöhnte ich. ,,schön das es dir gefällt babygirl" grinste er mich an.
,,wieso sollte es mir nicht gefallen? Deine Lippen sind magisch" schwärmte ich. ,,schön das dir meine Lippen gefallen" grinste er und zwinkerte mich an.
Danach küssten wir uns intensiv weiter und jimin saß jetzt Oberkörperfrei hier. Ich schaute ihn an und streichelte über sein Bauch. ,,ist es denn gut verheilt?" fragte ich. ,,jaa. Mach dir keine Sorgen" ,,ich will echt nie wieder das dir etwas passiert wegen mir. Das würde ich mir niemals verzeihen" sagte ich. ,,Baby es ist schon okay. Mir ist es wichtig das ich dich beschützen kann." ,,und mir ist es wichtig das du lebst jimin. Denn wenn du stirbst hast du mir somit auch nicht geholfen. Ich hab dich fast verloren bitte lass das nicht noch einmal zu" bat ich ihn. ,,keine Sorge ich werde vorsichtiger sein." betätigte jimin. ,,ich brauche dich wirklich jimin. Ohne dich kann ich einfach nicht leben."Ich bewundere jede Zelle von jimins Oberkörper. ,,du hast so einen geilen Körper ich liebe ihn" sagte ich und schaute ihm tief in die Augen.
Kaum zu glauben das ich überhaupt den Augenkontakt halten konnte, den normalerweise ist das nie der Fall.
,,und du hast echt schöne Augen my beauty" flüsterte jimin und gab mir einen Kuss.
,,Park jimin du machst mich echt verrückt" schlug mein Herz wie verrückt. ,,und genau das finde ich ja so toll. Ich meine ...... ich weiß wie schnell dein Herz gerade schlägt......." sagte er und fasste dort hin. ,,.......und dein Atem ist auch unregelmäßiger" gab er mir einen flirty Blick. ,,und das dich meine tiefe Stimme auch verückt macht weiß ich auch" flüsterte er nah in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut. ,,siehst du.. allein schon wie du gerade Gänsehaut bekommen hast" schaute er auf meinen Arm und streifte dort drüber.Ich biss mir auf meine Lippen , denn dieser Anblick von jimin war einfach echt zu geil.
Er schwitze ein wenig , weswegen auch ein paar Strähnen an seiner Stirn Klebten.
Und das er mit mir flirtete machte mich noch geiler.
Genau das liebe ich an ihn so sehr.,,jimin du siehst echt so geil aus. Ich hoffe ich bin die einzige die so über dich denken kann" sagte ich.
,,ich find es überhaupt schön das du so über mich denkst" lächelte er.,,aber seit wann bist du so offen und schämst dich nicht für das was du sagst?" fragte er. ,,ich weiß nicht. Ich hab mich gerade so gefühlt danach und ich wollte es dir einfach sagen" lächelte ich auch und er lachte. ,,du bist echt viel zu süß"
,,bitte hör nie wieder auf zu lächeln. Ich liebe es so. Du bist so wunderschön" hielt ich eine Hand an seine Wange. ,,Bitte lass mich wieder gut fühlen" hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn.
Er rutschte mit mir zusammen weiter nach hinten auf das Bett und stützte sich über mir ab.Er begann jetzt mir mein Pullover auszuziehen und betrachtete kurz meinen Körper. Er küsste mich dann und knetete dabei meine Brüste.
Ich musste in dem Kuss stöhnen und jimin grinste.
,,dein Stöhnen macht mich echt so krass geil" sagte er. Ich stöhnte aber nur wie am Stück und konnte nicht mehr klar denken oder auch nur richtig antworten.Jimin begann sich jetzt an meiner Hose zu schaffen zu machen und zog diese aus, wie auch die Unterwäsche.
Nun lag ich entblößt unter ihm.
Da er anscheinend nicht mehr wirklich warten konnte zog er schnell seine Hose und seine boxershorts aus und machte sich bereit.
,,jetzt fick mich doch endlich!" sagte ich , da er einfach nichts machte.
Als ich das sagte stieß er mit voller Kraft in mich und ich krallte mich in das Bettlaken fest.
Ich hatte echt lange nicht mehr so geilen Sex.
Wie ich das vermisst habe.
Ich brauchte es so sehr. Ich wollte es so sehr.
Nein!
Ich wollte ihn und brauchte ihn.
Nur IHN._____________________________________
Und hier einmal mein face reveal :
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...