This dress ist too short

5.5K 110 18
                                    

Y/N pov.
Ich genoss erst einmal jimins Nähe , bis er mich aufeinmal hoch hob und mit mir ins Wasser lief. ,,was machst du denn?" zappelte ich rum und konnte mich nicht halten zu lachen. Er schmiss mich anschließend ins Wasser. ,,das kriegst du zurück!" schrie ich Lachend als ich auftauchte und schwamm zu ihm. Ich klammerte mich an seinen Rücken und er schaffte es mich irgendwie nach vorne zu ihm zu ziehen. Ich stand jetzt vor ihm. ,,weißt du das du echt süß bist?" fragte er und ich schaute schüchtern zum Boden daraufhin hob er nur mein Kinn an und küsste mich.
,,jimin?" fragte ich. ,,hm?" ,,ich liebe dich" grinste ich und wir küssten uns noch einmal.
,,was wollen wir heute eigentlich alles machen?" fragte ich als wir uns dann lösten. ,,mhhh" überlegte jimin.

,,ich hab's...." sagte er und ich schaute ihn erwartungsvoll an. ,,es soll hier in der Nähe heute eine Party stattfinden. Lass uns doch heute Abend dort hingehen?" ich nickte. ,,wirst du denn für mich einen Anzug anziehen?" fragte ich und schaute ihn süß an. ,,wenn du dich auch hübsch machst" lächelte er mich an. ,,klar" erwiderte ich das Lächeln und wir gingen langsam aus dem Wasser raus und legten uns auf unsere Handtücher in den Sand.

Ich legte mich auf den Bauch und sonnte mich ein wenig.
Aber was ich nicht wollte war, einzuschlafen. Doch dies passierte.
Ich vermute aber nicht lange da ich plötzlich jemanden auf mir sitzen spürte der meinen Rücken massierte. ,,jimin?" fragte ich als ich langsam meine Augen öffnete. ,,endlich bist du auch mal wach" lachte er. ,,wir sollten uns langsam auf den Weg machen in die Hütte und uns fertig machen." er stand also von mir auf und half mir beim aufstehen.

Wir machten uns auf den Weg und ich sprang sofort unter die Dusche. Als ich mich nach dem duschen wieder anziehen wollte , kam jimin aufeinmal rein und ich versteckte mein Körper. ,,wieso kommst du einfach rein?" fragte ich. ,,da ist nichts was du verstecken musst Baby. Ich kenne deine Körper in und auswendig" zwinkerte er mir zu. ,,du sollst trotzdem nicht einfach so reinkommen! Pabo" schlug ich ihn auf dem Oberarm. ,,ist ja gut ich werde es mir für das nächste mal merken." nach dem er das sagte schnappte ich mir nur meine Klamotten , wickelte das Handtuch um meinen Körper und verschwand im Zimmer. Dort zog ich mir ein sehr schönes Kleid an und fing an mich zu schminken und meine Haare zu machen.

Mein Kleid:

Mittlerweile war ich fertig mit meinem makeup und und machte schnell meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mittlerweile war ich fertig mit meinem makeup und und machte schnell meine Haare. Ich stand vor dem Spiegel und hörte jimin wie er in das Zimmer rein kam. ,,wow babe du siehst gut aus" sagte er sofort und jetzt sah ich ihn endlich im Spiegel , da er sich hinter mich stellte. ,,aber findest du das Kleid nicht etwas zu freizügig?" ,,nein wieso?" ,,naja ich will nicht das dich andere Männer deshalb anschauen. Du gehörst mir!" sagte jimin. ,,ich such dir ein anders Kleid aus egal ob du willst oder nicht!!"
Ich seufzte.

Das kann ja nur super werden....

Nach einer gefühlten  halben Stunde hat jimin mir dann endlich ein anderes Kleid rausgesucht was ich dann sofort anzog.

Nach einer gefühlten  halben Stunde hat jimin mir dann endlich ein anderes Kleid rausgesucht was ich dann sofort anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dieses Kleid war mir eigentlich nicht so recht , aber ihm zu liebe zog ich es einfach an und ließ es dabei.

,,aber jimin du siehst echt geil aus in diesem Anzug" sagte ich ihm und bewunderte ihn. ,,du siehst auch sehr geil aus und jetzt können wir auch unbeschwert zur Party gehen."
Wir machten uns also auf den Weg dorthin und zuerst war es erst ein wenig langweilig.
Irgendwann lernte ich ein Mädchen kennen und ein Typ setzte sich zu uns der dann auch mit uns redete.
Dies fand jimin garnicht gut, weshalb er ihn Wegscheuchte und sich zu mir setzte.
,,jimin du musst deine Eifersucht irgendwie unter Kontrolle halten" ,,bei solchen Typen geht das leider nicht. Ich hab doch gesehen wie er dich angeschaut hat."

Man dieser Junge macht mich fertig.

___________________
Sorry das es so wenig ist , aber ich bin echt müde. Mal schauen ob die nächsten Tage was kommt hehe

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt