Whats happening?

11.4K 213 58
                                    

Y/N  pov.
Ich musste die ganze Zeit daran denken, wie ich mich gefühlt hatte als jimin mich umarmte und ich kam einfach nicht drauf was es war.

War es vielleicht noch die Angst?
Niemals.
Ich habe keine Angst vor ihm.

Ich seufzte und schmiss mich grübelnd aufs Bett.

Ich werd es nie herausfinden!

Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich setzte mich auf. Die Person trat ein und ich sah jimin , der jetzt vor mir stand. ,,setzt dich" klopfte ich auf die Seite neben mir und er setzte sich zu mir. ,,was ist los?" fragte ich. ,,ich muss dir was sagen." sagte er ernst und ich sah ein bisschen Angst in seinen Augen ,vermutlich weil er es eigentlich nicht sagen wollte.

Seit wann ist jimin eigentlich so?

Ich hab ihn als den perversen Stiefbruder kennengelernt und nicht so.

Ich schaute ihn erwartungsvoll an aber es kam nichts von ihm. ,,ah man ich kann das nicht" ,,lass dir Zeit jimin wenn es schwierig für dich ist es zu sagen" sagte ich Verständnisvoll und er lächelte mich an.
Erst jetzt fiel mir auf wie nah er eigentlich war und ich rutschte ein wenig weg von ihm. Er schaute mich nur verwirrt an und ich gab ihm sofort eine Antwort. ,,du bist fiel zu nah. Willst du das mein Herz explodiert?" lachte ich und erst danach viel mir eigentlich auf was ich da gesagt hatte.

Was war denn in mich gefahren wieso sag ich sowas?

,,dein Herz explodiert?" Kicherte er und ich antwortete peinlich berührt. ,,nein! Ich meinte nicht mein Herz explodiert sondern mei-...." ich stoppte mitten im Satz da jimin ziemlich nah zu mir kam , seine Stirn ein meine Stirn legte und seine Hand an meine Wange legte. ,,ist es denn jetzt explodiert?" schaute er mir tief in die Augen. Ich war so geschockt von seiner Aktion das ich nichts sagte. Was passiert hier grade?
Ich nahm seine Hand von meiner Wange und drehte mein Kopf peinlich berührt weg. Ich bemerkte grade das ich immer noch seine Hand festhielt , aber bevor ich sie überhaupt wegziehen konnte zog er mich zu sich und umarmte mich von hinten. ,,ich seh doch wie nervös ich dich grade mache" flüsterte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.

Und da war wieder der jimin den ich kannte...

Danach fing er einfach an meinen Hals zu küssen. ,,jimin hör auf" flüsterte ich jetzt ebenfalls , aber er tat es nicht. ,,ich weiß das es dir gefällt also wehre dich nicht dagegen und lass es einfach zu" flüsterte er immer noch. ,,jimin!" keuchte ich als er anfing an einer Stelle zu saugen. ,,Bitte! Wir dürfen das nicht" sagte ich und er stoppte. ,,wir sind nur Stiefgeschwister also ist es an sich nicht verboten" hörte ich schon wie er grinste. ,,und was ist mit unseren Eltern?" fragte ich. ,,die müssen davon ja nichts mitbekommen" sagte er und machte einfach weiter. Diesmal aber strich er mit seiner Hand meinen Oberkörper entlang und ich Schloß meine Augen.
Er glitt unter mein Shirt und ich genoß seine Berührungen. ,,siehst du wie schön es ist wenn du dich dagegen nicht wehrst und es einfach zulässt." sagte er aber ich antwortete da nicht drauf. ,,Y/N?" rief aufeinmal meine Mutter und ich hörte sie schon Richtung mein Zimmer laufen.
Ich und jimin schreckten beide auf und er nahm mich in den Arm so das es aussah als würde ich weinen. Gleich danach ging die Tür auf. ,,Y/N Ich woll-...." stoppte sie. ,,sie hatte nur einen Streit mit ihrer Freundin deshalb tröste ich sie" sagte jimin. ,,achso danke das du dich um sie kümmerst jimin. Ich wollte nur sagen das ich mit deinem Vater jetzt erstmal weg bin" jimin nickte verstehend und die Tür schloss sich wieder und meine Mutter war wieder weg. ,,ich sagte doch das du es lassen sollst wir wurden fast erwischt" sagte ich ,als ich mich aus seiner Umarmung löste und weiter nach hinten zu meinem Bett krabbelte. ,,ach komm schon ich weiß das du das magst" sagte er lachend und ich verschränkte nur meine Arme.

Du weißt garnichts Park jimin!
Ich weiß nicht mal warum ich das zugelassen habe!  Eigentlich hasse ich dich und mein neues Leben !!

,,ach süße jetzt sei nicht so" kam er auch zu mir weiter aufs Bett und strich eine haarsträhne aus meinem Gesicht. ,,Nenn mich nicht so" sagte ich. ,,viel wichtiger ist jetzt was du mir eigentlich sagen wolltest bevor das passiert ist" wechselte ich jetzt das Thema. ,,Ehm.. naja es ist so ich kenn dich schon länger als du denkst" ich schaute ihn geschockt an. ,,wie du kennst mich länger als ich denke. Warst du mein stalker oder was?" lachte ich ,da ich den letzten Satz nicht ernst nahm. Aber als jimin mich nur anschaute war dies meine Bestätigung.
Park jimin war und ist mein stalker?!!!
Ich war geschockt.
,,es ist aber nicht wie du denkst. Ich hab dich immer ohne dein Wissen beschützt also nichts perverses oder so" sagte er und ich nickte erleichtert ,auch wenn ich es nicht wirklich glauben konnte da ich mich an gestern erinnerte als er mich nach nichtmal zwei Minuten wo wir uns kennenlernten angefasst hatte.
,,ich war endlich froh als ich dich richtig kennenlernen konnte"
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich darauf antworten sollte also blieb ich einfach still.
,,sag doch was" sagte jimin.
,,jimin ich weiß nicht was ich darauf antworten soll. Ich bin ein wenig geschockt. Wieso hast du mich denn nie einfach angesprochen?" fragte ich und er zuckte mit den Schultern.
,,ist egal ich nehm dir das nicht übel alles ist gut" ,,echt?" ich nickte lächelnd und er lächelte mich auch an.

Wir schauten uns die ganze Zeit bis ich den Blick Kontakt Brach. ,,also wenn das geklärt ist könntest du dann jetzt raus gehen?" fragte ich. ,,oh.. Ehm klar" sagte jimin peinlich berührt und ging dann aus mein Zimmer.

Was war das denn grade?!
Wo ist der jimin den ich kennengelernt hatte. Der hat mir viel besser gefallen.

Und wieso denk ich sowas überhaupt? hasse ich ihn nicht wie vorher?
Was passiert hier!

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt