The devil

4.5K 102 60
                                    

Y/N pov.
Ich öffnete meine Augen und wusste nicht wo ich war. In dem Raum war es sehr dunkel. Es war auch sehr kalt.
Da ich wieder Panik bekam rief ich jimins namen.

,,Na sieh mal einer an wer von den Toten auferstanden ist" hörte ich eine Stimme im Raum sagen und danach böse lachen. ,,wer bist du?"  ,,ach Mensch nach all den Jahren erkennst du nicht mal meine Stimme?" fragte die Person und auch jetzt wusste ich noch immer nicht wer es war. Die Person kam näher und ich konnte ein paar Umrisse erkennen. Als er dann vor mir stand erkannte ich ihn.

Yoongi!!

,,was willst du von mir?" fragte ich direkt. ,,ach Babe sei doch nicht so" fasste er mein Gesicht an. Ich wollte seine Hand wegschlagen aber merkte erst jetzt das ich an einem Stuhl gefesselt war.
,,du weißt das du noch immer mir gehörst" grinste er und blieb sehr nah mit seinem Gesicht vor mir stehen.

Was ich vielleicht ausgelassen habe , als ich erzählt habe das yoongi mein ex ist und er mir fremdgegangen ist , dass er ein Psychopath ist.

Ich hatte es nur damals zu spät erkannt.
Er war besessen von mir , trotzdessen das er mich betrogen hatte.

Er hatte mich nachdem Schluss war immer wieder gestalkt bis ich wieder zurück nach Seoul kam. Danach hörte ich nichts mehr von ihm. Tja und jetzt sitz ich hier und treffe ihn wieder.

Es hätte mir klar sein müssen , dass sobald ich nach Busan komme er auch da sein und mich finden wird.

,,ich gehöre dir nicht und das weißt du auch YOONGI!" schrie ich sein Namen ein wenig. Er lachte nur. ,,das glaubst auch nur du" ,,denkst du , du kannst mir was sagen? Ich bin schon lange fertig mit dir!" plötzlich zog er meinen Kopf an den Haaren nach hinten und kam mir aggressiv nah. ,,sicher? Sei nur weiter so frech und ich werd dich erst recht quälen!" ,,okay , okay schon gut es tut mir leid" wurde ich vielleicht jetzt doch panisch.

Ja okay er hat vielleicht zu krass eine dominanz als das ich mich wehren könnte.

,,also was mach ich nur als erstes mit dir" ,,mich vielleicht los machen?" fragte ich sehr nett. Er musste wieder lachen. ,,denkst du ich bin so bescheuert?!" ,,soll ich ehrlich sein? JA!" plötzlich spürte ich ein Ziehen an meiner Wange und wie mir blut aus der Nase lief. Er hatte mich ernsthaft geschlagen. ,,das nächste mal werde ich grober sein!" drohte er. Ich sollte vielleicht echt darauf achten was ich tue und sage.

Scheiße jimin wo bist du? Bitte hol mich hier raus!!!

Jimin pov.
Es sind mittlerweile drei Stunden vergangen seit ich Y/N nicht mehr gesehen habe und ich mache mir langsam Sorgen. Wo zum teufel ist sie?

Was ist wenn ihr etwas passiert ist?
Man ich werde diesen Gedanken einfach nicht los.

Ich beschloss mich also nach draußen zu gehen und sie zu suchen. Ich rief sie ein paar mal an aber niemals nahm sie ab.
Und genau jetzt bekam ich ein richtig mulmiges Gefühl.

Es ist wirklich was passiert! Ich spüre wie dreckig es ihr geht.

Scheiße wo ist sie bloß?!!

Ich versuchte noch einmal anzurufen und tatsächlich nahm jemand ab.

,,Y/N ist dir was passiert? Wo bist du?!" schrie ich sofort ins Telefon.
,,j-j-jimin" hörte ich ihre verheulte und gebrochene Stimme.
,,Baby sag mir wo du bist"
,,ich glaube nicht das sie dir das sagen kann. Versuch sie erst garnicht zu retten"
,,wer bist du?!"
,,ich? Ich bin Min yoongi"

Hmm yoongi der Name kommt mir bekannt vor. Wer mag das bloß sein?

Ich hab den na- omg das ist Y/N's ex Freund.

,,WO ZUM TEUFEL IST Y/N UND WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT"
,,ach ist das süß. Ich wollte dir nur hier die Chance geben dich von ihr zu verabschieden, denn ab heute wirst du sie nie wieder sehen. SIE GEHÖRT MIR!"
,,oh nein! Du wirst schon sehen ich werde sie finden und dann wirst du dafür büßen.

Y/N hörst du mich? Ich liebe dich okay? Egal was passiert denk dran ich werde alles tun um dich zu finden komme was wolle"
Danach hörte ich nur noch ein teuflisches Lachen und der Anruf wurde beendet.

Ich muss sie finden so schnell wie möglich. Wer weiß was dieser bastard mit ihr anstellt.

Keine Sorge Y/N Ich bin auf dem Weg ich werde dich retten.

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt