Made up?

2.9K 86 19
                                    

Y/N pov.
Nun sitze ich also hier im Wohnzimmer zusammen mit hobi.
Ständig ging mir der Tag von gestern durch den Kopf und ich konnte nicht wirklich glücklich sein.

Plötzlich kamen Nachrichten im Fernsehen.

Nicht  nur irgendwelche Nachrichten sondern über Park jimin. ,,Bitte mach das aus" sagte ich , aber als hobi das ausmachen wollte rief ich doch noch ein ,stop' weil dieser Beitrag auch über mich ging.

Park jimin hatte gestern in Seoul ein Konzert. Er Performte seinen ersten Song Filter und stoppte dann mit dem Singen, als er ein Mädchen sah. Er stand etwas länger vor ihr und starrte sie einfach nur an. Die Fans fragen sich wer dieses Mädchen ist.

Später hielt der Super Star noch eine emotionale Ansage als er sagt das er jemanden vermisst.
Ob dieses Mädchen damit gemeint ist?
Die Fans denken schon ,denn sie haben ein Bild mit den beiden zusammen gesehen das anscheinend von früher stammt.

Scheiße. Ich kann nie wieder raus!
Die Fans hassen mich doch bestimmt.
Und woher haben sie dieses Bild?!

Jimin pov.
Ich dachte über gestern nach.
Ich zerbrach mir die ganze Zeit den Kopf darüber wieso sie gestern einfach gegangen war.
Aber sofort kam mir etwas in den Sinn.

Sie hat mich und Halsey gesehen! Scheiße!!
Sie hat das komplett falsch verstanden.
Halsey hat mich einfach geküsst , aber ich hatte sie sofort wieder weggedrückt und ihr gesagt das ich schon in wem verliebt bin.

Wie soll ich ihr das denn erklären?!
Ich muss sie finden.
Sie muss hier irgendwo in Seoul wohnen.
Ich werde sie suchen!

Ich setzte mir also ein cap und eine Maske auf damit ich nicht erkannt werde und machte mich auf den Weg.

Y/N pov.
,,hobi was soll ich denn jetzt tun? Ich muss gleich zu yeji. Ich kann hier nicht weg" ,,die werden dir schon nichts tun. Du schaffst das" sagte er.

Ich hab schon Angst ,aber ich kann ja nicht ewig hier zu Hause bleiben.

Jimin pov.
Ich suchte sie schon seit einer Weile verzweifelt aber ich sah sie nirgends.
Ich setzte mich also auf eine Bank um eine Pause zu machen und scrollte ein wenig auf Twitter rum.
Dort sah ich ein Foto von Y/N das vor ein paar Minuten hoch geladen wurde. Ich kannte diese straße. Ich muss da so schnell wie möglich hin.

Als ich da ankam sah ich sie zuerst nicht.

Aber vor mir ging sie.

Ich lief also schnell zu ihr und zog sie in eine Gasse wo uns niemand sehen konnte.
Sie wollte gerade schreien , aber ich hielt ihren Mund zu. ,,pshh sei leise" sagte ich. ,,Bitte tu mir nichts. Ich werde alles tun aber bitte verschone mich" sagte sie , da sie anscheinend Todesangst hatte. Ich nahm mein cap ab und schaute sie an. ,,du brauchst keine Angst haben ich bin's" sagte ich und sie schubste mich weg. ,,da sterb ich lieber als dich zu treffen" sagte sie kalt.
,,Bitte Y/N Ich weiß nicht wieso du so zu mir bist. Seit ich wollte das du in das Gebäude kommst bist du noch komischer als vorher"
,,hast du vielleicht schonmal nach gedacht warum? Du willst dich wieder mit mir vertragen aber küsst diese schlampe Halsey" schrie sie mich an. ,,Y/N bitte hör mir zu es war ganz anders" ,,ach ja? Das glaub ich dir nicht. Ich glaub dir garnichts mehr jimin du hast mich verlassen!" ,,ja ich weiß und das war ein Riesen Fehler aber bitte glaub mir das mit Halsey war ganz anders. Sie hat mich geküsst nicht ich sie" ,,und schon wieder denkst du dir was aus!" ,,nein bitte hör mir zu..." packte ich sie an den Schultern. ,,...sie hat mich einfach geküsst , aber ich hab sie von mir weggedrückt und gesagt das ich wem anders liebe"

Y/N pov.
Und jetzt fühlte ich mich schlecht. Nicht nur das ich jimin ohne Grund angemacht habe, sondern auch weil ich gestern noch Sex mit hoseok hatte.
Aber eigentlich kann er mir es nicht verbieten ich meine wir sind nicht zusammen...

Egal er wird das erstmal nicht erfahren.
Er wird bestimmt auch mit Frauen geschlafen haben in den letzten Jahren!

,,wirklich?" fragte ich. ,,ja wirklich. Man Y/N Ich liebe dich doch!" ,,aber du hast trotzdem mit ihr geflirtet wie willst du das erklären?" ,,denkst du ernsthaft wenn ich singe bekomme ich mit was ich tue? Es passiert einfach unbewusst Y/N Ich kann dagegen nichts machen" antwortete er. ,,ich brauche Zeit. Zeit zum nachdenken jimin" sagte ich. ,,ich geb dir alle Zeit der Welt , aber bitte lass mich nicht zu lange warten" sagte er ,,hast du noch meine Nummer?" fragte er und ich nickte. ,,schreib mir dann einfach" ,,mach ich"

Und somit verschwand jimin wieder.

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt