Bonus Chapter 2

2.4K 55 20
                                    

Okey leude ich hoffe das hier wird mein letzter Smut ever sein.
Hier kommt meine geplante Hochzeitsnacht.
_______________________________________

Nun hier waren wir. In einer wunderschönen Villa die Jimin extra gebucht hatte für unsere Zweisamkeit.
Da Jimin sehr romantisch wie auch traditionell ist trug er seine Braut, also mich, in das Schlafzimmer der Villa rein. Ich musste ein wenig kichern und er setzte mich ab. Ich war echt so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben.

Ah bevor ich es vergesse nicht das ich noch als Rabenmutter abgestempelt werden hihi. Meine Süße kleine Tochter ist bei Yeji und die machen sich ein paar schöne Tage. Das macht mich echt glücklich. Ich bin dankbar so eine tolle Freundin zu haben.

Ich ging zu einem der Fenster im Raum und schob die Gardinen zur Seite die dieses riesen Fenster verdeckten. Und dort sah ich ein mega großen und beleuchteten Pool. ,,Du hast mir nicht gesagt das hier auch ein Pool ist" sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu Grinsen. ,,Wollen wir dort rein gehen?" Fragte er und ich drehte mich zu ihm um. ,,Wir haben doch gar keine Badekleidung" schmollte ich und er kam lächelnd auf mich zu. ,,Jagiya wir brauchen keine Kleidung um in den Pool zu gehen" sagte er und strich meine Träger vom Kleid von meiner Schulter. Danach drehte er mich um und öffnete den Reißverschluss meines Kleides um es mir dann auszuziehen. Er drückte mich an das Fenster und begann lauter küsse an meinen Nacken zu verteilen. ,,Geh schonmal in den Pool ich komme sofort nach" sagte er und löste sich von mir. Ich ging also nach draußen und stand vor dem großen Becken was mit Wasser gefüllt ist. Ich entblößte mich meiner restlichen Kleidung und stieg dann in den Pool. Er war aufgeheizt weswegen es super angenehm warm hier drinnen war.
Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe und die Wärme. Einfach Mal zu entspannen schien mehr als nur gut zu sein.
Und da kam auch mein Mann wieder.
Er gesellte sich zu mir in den Pool und legte einen Arm um mich. ,,Ich bin so froh dich jetzt meine Frau nennen zu dürfen" sagte er stolz seufzend. Ich musste grinsen. Er stellte sich vor mir und betrachtete mich. ,,Du bist so wunderschön" flüsterte er und kam meinem Gesicht langsam näher. Dann verband er meine Lippen mit seinen und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss. Ich musste in den Kuss wohlig seufzen. Er löste sich von mir und schaute mir tief in die Augen, nur um mich dann näher an meinen Hüften zu sich zu ziehen und mich nochmals zu küssen. Diesmal aber verfielen wir in einen heißen und verlagender Kuss. Ich hüpfte dabei auf seinen Arm und Umschling meine Beine um seine Hüfte. Dadurch vertiefte sich der Kuss noch mehr und ich spürte wie sich jimin aus dem Pool raus bewegte. Er löste sich kurz um die Glastür zu dem Schlafzimmer zu öffnen und ich musste kurz lachen. Die Tür schloss er wieder und gab sich unserem Kuss voll und ganz hin. Und da lag ich in der nächsten Sekunde auch schon auf dem Bett und er dominierend über mir.

Er küsste sich meinen Kiefer wie auch meinen Hals und meiner Brust entlang und ich musste immer wieder aufkeuchen.

Es war echt verdammt lange her seit ich und jimin das letzte Mal mit einander geschlafen haben. Seit Sumi geboren ist haben wir nicht mehr diese Zweisamkeit wie früher.
Deshalb bemerkte ich gerade auch wie sehr ich ihn eigentlich brauchte und wollte. Ich habe vermisst wie gut er mich fühlen lassen kann.

Er begann ein paar Flecken auf meinen zierlichen Körper zu hinterlassen und ich legte meinen Kopf in den Nacken.

Das fühlt sie so verdammt gut an.

Er ließ von mir ab und betrachtete mich von oben herab. Er ließ seine Hände über meinen ganzen Körper gleiten, was mir eine Gänsehaut bereitete. Ich zog ihn aber sofort wieder zu mir runter und küsste ihn wieder. Er küsste sich wieder meinen Hals entlang und hinterließ über all dort wo er konnte Knutschflecken. Während er das tat krallte ich meine Hände in seinen Haaren fest und fing an leise zu stöhnen. Ich fing an leise seine Namen zu stöhnen und er grinste mich dann an. ,,Genau das will ich hören" raunte er in mein Ohr und ich wurde immer geiler auf ihn. Auch bei jimin bemerkte ich wie seine Länge immer weiter wuchs. Denn während er sich meinen ganzen Körper entlang küsste spürte ich wie seine Länge manchmal an meinen Eingang drückte. Dadurch musste ich immer mehr aufstöhnen.

Jimin hörte auf mit dem was er tat und drang ganz langsam in mich ein. Ich biss mir auf meine Lippen und krallte mich in das Bettlagen fest. Er entzog sich öfter dann wieder aus mir und drang wieder in mich hinein. Ich ließ einen lautes stöhnen von mir und wollte ihn jede Sekunde nur noch mehr.

Er bewegte sich langsam in mich, aber wurde von Minute zu Minute immer schneller. Ich konnte nicht mehr klar denken und war mittlerweile nur noch ein Stöhnendes Wrack unter ihm. Ich war von meinen ganzen Sinnen benebelt und wollte nur noch jimin um mich haben. Aber ich wollte ihm auch einen Gefallen tun und stoppte ihn bei seinem Akt. Ich drückte ihn aufs Bett, sodass ich jetzt über ihn lag und wanderte zu seiner Länge. Ich nahm sie vollständig in die Hand und fing an sie langsam zu pumpen. Ich stoppte schlagartig und nahm ihn langsam in den Mund. Ich ließ meine Zunge um seine Eichel spielen und hörte das sein Atem schwerer wurde. Dann nahm ich seine komplette Länge in dem Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab. Sein Becken bewegte er ganz leicht mit und ich gab ihm den besten blowjob den er jemals bekommen hat.

Nachdem ich damit fertig war krabbelte ich auf ihn und positionierte meinen Eingang an seine Länge. Ich ließ mich langsam daran runter gleiten und sah wie er seine Augen schloss. Ich musste laut aufstöhnen und saß nun komplett auf seiner Länge. Ich fing mein Becken leicht an zu bewegen und bewegte mich ab und zu auch immer schneller auf und ab. Aus jimins Mund kamen tiefe stöhner was mich nur noch mehr angeilte.

Aber da war es mit meiner Führung auch schon wieder vorbei, denn er drehte uns beide so um das ich wieder unter ihm lag und stieß mit voller Kraft in mich. Ich musste super laut aufstöhnen und er verlangsamte sein Tempo nicht einmal. Das hieß das er also kurz vor seinem Höhepunkt war und so ging es mir auch. Denn nachdem er in mir seine Flüssigkeit verbreitete kam ich direkt nach ihm. Er ritt noch seine letzten Orgasmus aus und legte sich dann verschwitzt und erschöpft neben mich. Ich drehte mich zu ihm und streichte seine nassen Haare zur Seite. ,,Ich liebe Dich Park Jimin" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss. ,,Ich liebe dich"

_______________________________________
Also gut das war mit Abstand der beste Smut den ich je geschrieben habe und je wieder schreiben werde. Genießt es, denn sowas wird es bei mir nicht mehr geben auch wenn ich es vermisse.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und damit ist diese Geschichte jetzt wirklich entgültig beendet es wird keine Bonuskapitel mehr geben.
Tschau mit vau.

Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt