Y/N pov.
Seit vorhin ging ich jimin aus dem Weg.
Doch leider werde ich ihn vermutlich gleich über den Weg laufen, da eine Freundin gefragt hatte ob ich zur ihrer Party komme.Ich sagte natürlich zu.
Ich machte mich also soweit zurecht und ging dann nach unten.
Ich schaute ob jimin da war und als ich ihn nicht sehen konnte ,rannte ich schnell zur Tür und zog so schnell es ging meine Schuhe an.
Ich drückte grade den Türgriff runter als.... ,,wo willst du denn hin?!" fragte mich jimin. ,,ich geh nur zu einer Freundin" ,,achso deshalb bist du so aufgetakelt" ich verdrehte meine Augen und drehte mich zu ihm. ,,ich wurde zu einer Party eingeladen ist das ein Problem für dich?!" sagte ich genervt und ging aus der Tür nach draußen. ,,ich komme mit" ,,das wirst du ganz bestimmt nicht!" er ignorierte das einfach und ging ebenfalls mit aus dem Haus.
Der hat vielleicht nerven !~*~
Bei der Party angekommen hing ich jimin schnell ab und lief auf meine Freundin zu.
,,annyeong yeji" rief ich ihr zu und wir umarmten uns. ,,wem hast du denn mitgebracht? Dein neuen Freund?" fragte sie sofort.Es war ja klar das sie mich gesehen hatte, wie ich mit ihm rein kam...
,,nein nicht ganz. Eigentlich ist er mein Stiefbruder" ,,ein ziemlich heißer würde ich mal sagen" zwinkerte sie mir zu. ,,habt ihr schon was am laufen?" wackelte sie mit ihren Augenbrauen.
Nach diesem Satz schlug ich ihr auf den Oberarm ,,ganz bestimmt nicht. So gut sieht er auch wieder nicht aus" schaute ich weg und fand jimin in der Menschenmenge. ,,dafür das er nicht so gut aussieht starrst du ihn aber ganz schön an" ich schaute zu yeji zurück ,,was?! Nein! Tu ich doch garnicht" ,,oh doch" lachte sie.
Ich nahm einfach nur mein Drink und trank es sofort aus.,,hey süße willst du tanzen?" fragte mich irgendso ein Typ rechts von mir. ,,nein danke" lehnte ich ab und ging von ihm weg. ,,ach komm schon" lies der Typ nicht locker, aber ich ignorierte ihn. ,,was ist denn mit dir los süße? es ist doch nur ein Lied"
Ich rastete aus.
,,erstens nenn mich nicht süße! Und zweitens geh dir irgendein anderes Mädchen suchen das du nerven kannst ich hab nein gesagt!" verdrehte ich meine Augen und drehte mich wieder um. Der Typ zog mich aber an der Hand gegen eine Wand und lies mich nicht entkommen. ,,so redest du nicht mit mir!" Schrie er mich an.
Was stimmt denn mit ihm nicht?
,,du bist echt hübsch" streifte er aufeinmal eine haarsträhne aus meinem Gesicht. ,,lass das!" schubste ich ihn weg von mir ,aber er drückte mich an meinen Schultern wieder an die wand. Er sagte nichts und küsste einfach meinen Hals. Ich fing an zu weinen.
Wieso half mir denn keiner? und wo ist yeji
überhaupt ?!,,lass sie verdammt nochmal los!" schrie eine Person hinter ihm und zog ihn weg.
Jimin pov.
Ich sah wie Y/N belästigt wurde und rannte sofort dort hin.Ich passte schon immer auf sie auf, denn ihr müsst wissen ich kenne sie nicht erst seit heute.
Ich habe sie gestalkt und war wirklich froh als wir uns endlich kennenlernen konnten.
Ich liebe sie sehr und würde alles für sie tun.Ich bin besessen von ihr.
Und wenn ich auch nur sehe wie jemand mein Eigentum anfasst endet es nicht gut.
Genau so musste der Typ auch leiden ,da wir uns prügelten und ich natürlich auch gewann.Ich sah Y/N wegrennen und rannte direkt hinterher. ,,Y/N!" rief ich ,aber sie lief einfach weiter und ich hörte ihre Schluchzer. ,,jetzt warte doch" lief ich schneller und holte sie dann ein . ,,warte!" wollte ich ihren Arm nehmen und zu mir ziehen aber sie schlug meine Hand weg und drehte sich selber zu mir. ,,was willst du?!" ,,was ist dein Problem?" fragte ich sie. ,,was mein Problem ist? Du bist mein Problem jimin!" schrie sie mich an. ,,kannst du aufhören dich so scheiße aufzuführen?! Ich hab dir nur geholfen
Y/N. Du könntest dich wenigstens bedanken!" wurde ich sauer. ,,mich bedanken ? Ist das dein Ernst?! Du hast ihn fast Tod geprügelt" ,,weil ich nicht gerne sehe wie dich ein anderer junge anfasst" ,,das geht dich trotzdem nichts an. Ich kenn dich nicht mal und du führst dich so auf als wärst du mein Freund, aber du bist es nicht!!" schrie sie noch lauter als zuvor. ,,wir gehen nachhause. Jetzt!" befahl ich , nahm ihre Hand und zog sie mit mir.Ich war so wütend gerade ich wusste nicht weiter.
Y/N versuchte sich die ganze Zeit von mir los zu reißen ,aber schaffte es nicht einmal.
Wir kamen zuhause an und ich zog sie mit in die Wohnung in mein Zimmer. ,,jimin was tust du lass mich aus deinem Zimmer!" schrie sie als ich sie los ließ und vor der Tür stand. ,,du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dich jetzt raus lassen wenn du so frech zu mir warst" ,,ist das dein scheiß Ernst!?" ich nickte. ,,jimin bitte lass mich raus. Ich will nicht mit dir reden okay!" fing sie langsam an zu weinen. ,,Bitte weine doch jetzt nicht schon wieder" sagte ich und kam auf sie zu um sie zu umarmen , sie aber wich zurück und fiel vor Angst auf den Boden. ,,Bitte Fass mich nicht an!" ich blieb abrupt stehen und schaute sie geschockt an. ,,ich wollte dich nicht zum weinen bringen okay?" sagte ich ruhig. ,,hast du aber und jetzt lass mich bitte gehen" sagte sie , stand auf und ging aus meinem Zimmer.Ja gut ich hab vielleicht nur aus Wut gehandelt , was sich jetzt als Fehler herausstellte.
Ich wollte das doch garnicht!Am nächsten Morgen sah ich Y/N nirgends.
Irgendwie hatte ich das Gefühl sie geht mir aus dem Weg. Ich teste das also und setzte mich vor ihr Zimmer bis sie raus kam.
Sie machte die Tür auf und wollte rausgehen , bis sie mich am Boden sitzen sah und wieder die Tür schließen wollte. ,,warte.." hielt ich sie fest. Sie seufzte und drehte sich wieder zu mir um. ,,Bitte geh mir nicht aus dem Weg. Es tut mir leid was gestern passiert ist zwischen uns. Ich hatte einfach nur aus Wut gehandelt" entschuldigte ich mich bei ihr. ,,schon gut jimin" ich schaute sie verwirrt an. ,,naja ich kann nicht ewig sauer auf dich sein und das du dich entschuldigt hast zeigt mir ,das es dir nicht egal ist was du getan hast" ,,das heißt du bist nicht mehr sauer auf mich?"Y/N pov.
Ich schüttelte meinen Kopf als jimin mich das fragte. Er umarmte mich sofort und ich war ein wenig überfordert.Wieso fühlte ich mich gerade so komisch?
DU LIEST GERADE
Stepbrother 😈| P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionY/N hasst ihr neues Leben und bekommt dann noch einen Stiefbruder namens Jimin. Er scheint sehr dreckige Gedanken zu haben ,was dir zuerst echt auf die Nerven geht. Aber mit der Zeit bekommst du ein ganz komisches Gefühl in seiner Nähe. Zuerst weißt...