Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen zu einem neuen Projekt.
Bevor das große Palaver beginnt, möchte ich etwas sagen:
Ich fange ein neues Projekt an, weil es etwas … anders als eine normale Geschichte ist, ich werde es euch später erklären.
Homerun befindet sich, aufgrund von mangelnder Inspiration in einer unbefristeten Pause und ich fange trotzdem diese BTS-FF an, weil mich die Idee seit Tagen nicht loslässt.Gekommen war mir der Anreiz auf dem Weg von meinem Arzt nach Hause. Ich hatte grade meine zweite von drei (ich glaube das heißt) HPV-Spritzen bekommen und es hat gewindet wie sonst was. Gleichzeitig hat es aber auch so richtig hässlich genieselt. Toll, ich wurde nass, konnte aber nicht meinen Schirm benutzen weil der mir nach höchstens drei Sekunden fliegen gegangen wäre. Super.
Jedenfalls hab ich null Ahnung wie genau ich darauf gekommen bin. Aber ich wollte eine BTS-FF.
Die … Wie eine Sitcom ist.
Schon im Vorwort von Homerun habe ich mal sowas gesagt wie „Ich möchte meine eigene Serie haben die ich nach Belieben schreiben kann wie ich will“ oder so und jetzt will ich wirklich und wahrhaftig ein Sitcom-Format.
Jedes Kapitel wird eine Art eigene Folge.
DAS HEISST: Das ein Kapitel gefühlte tausend Seiten lang wird. Dafür wird jedoch unregelmäßig geupdatet. ABER: Im Moment habe ich relativ viel Inspiration, also werde ich mich wahrscheinlich öfter dran setzen, besonders da jetzt Ferien sind.
Ich möchte hierbei Hinweisen, dass die Personen, wie ich sie hier charakterisiere höchstwahrscheinlich (was besonders bei Suga zutreffen wird, denke ich jedenfalls) nicht so in wirklich sind.
Ich stelle euch in „Episode Null“ Charakterbeschreibungen in One-Shot-Formen da. Bitte lasst mir doch eure Rückmeldungen da, wie ihr meine Charaktere so dementsprechend findet.
Homeraun HomerHomerun war mehr für mich, Wer zuletzt lacht mehr für Wattpad, deswegen interessieren mich eure Rückmeldungen noch mehr als überhaupt schon.Um nochmal auf das Sitcom-Ding zurück zu kommen: Es wird eine zusammenhängende Geschichte geben, die aber mehr im Hintergrund steht. Jede Episode wird ungefähr unabhängig sein und es der Sicht einer der BTS-Jungs. Sollte ich in der Episode wechseln, werdet ihr das natürlich mitkriegen. Das steht außer Frage.
So, falls nach Unklarheiten bestehen, immer raus damit, ich werde versuchen alles so gut wie möglich zu klären.
Und nun wüsche ich euch viel Spaß mit Wer zuletzt lacht … ^-^LG
Mirallensaft
DU LIEST GERADE
Wer zuletzt lacht ... (BTS-FF)
FanfictionFünfte Etage eines Mehrfamilienhauses, dritte Tür links auf dem ersten Gang. Sie mögen vielleicht für ihre Umwelt wie ein Haufen Vollidioten aussehen, doch hinter jedem von ihnen steckte der Wunsch mit den Leuten zusammen zu leben, die für sie eine...