Ich weiß nicht ob das nur bei so ist, aber auf dem PC hat Wattpad das Kapitel megakomisch formatiert und irgendwie verdoppelt und verdreifacht. Also nicht wundern, da ist was komisch.
Eigenlicht habe ich alles nur einmal kopiert, aber Wattpad hat da irgendwie Müll gebaut.______
„Taehyungie?"
Ich sah über die Schulter.
Hoseok stand am Kühlschrank - sichtlich frustriert.
„Du bist wieder dran." „Dran mit was?", fragte ich überrascht.
„Wir haben keine Fressalien mehr."
Jin sah ihn entgeistert an. „Wir haben doch grade gegessen. Und du hast dir drei Mal nachgenommen. Und hast das gesamte Kimchi alleine gegessen."
Hoseok druckste herum. „Ich hab aber trotzdem noch Hunger und Taehyung ist wieder dran mit Sachen kaufen gehen und"
Ich unterbrach ihn mitten im Satz. „Wer von uns beiden hat hier jetzt Hunger? Du oder ich?" „Ich bin auch neulich losgegangen und hab für dich was zu essen geholt als wir keine Cheetos mehr hatten." „Du hast meine Cheetos ja auch alleine gegessen und gehofft dass ich es nicht merken würde."
Hoseok schmollte. „Taehyungie, bitte. Bitte bitte bitte bitte."
Ich seufzte theatralisch. Es war echt schon schlimm ich zu sein.
Man geriet nur an irgendwelche Klogriffe bei Blind-Dates, wird seinen Cheetos beraubt und muss dann auch noch an gammeligen Sonntag-Nachmittagen, an denen man normalerweise mit den Jungs zusammensaß und quatschte, lachte oder sonst was tat, raus in die Kälte um irgendeinen Laden zu finden der jetzt noch auf hatte um seinen Mitbewohnern was zu spachteln zu kaufen.
„Haben wir nicht noch irgendwas im Snackschrank?"
Mit einer halbherzigen Handbewegung deutete ich auf den Schrank voll Bücher mit Schubladen voll Snacks.
„Aber ich hab keinen Hunger auf sowas."
Hoseok schob die Unterlippe vor. „Du hast dann auch was gut bei mir."
Ich schwang mich von meinem Sofaplatz auf. „Na gut. Dann gibst du aber auch Ruhe, oder?"
Er nickte und grinste. „Danke, Taehyung."
Ich seufzte theatralisch. „Hattest du was Bestimmtes vor Augen? Oder soll ich dir irgendwas holen?"
Hoseok überlegte. Ich murmelte: „Du könntest dir auch was bestellen. Aber nein, ich spiel wieder den Beppo."
„Jajangmyeon?"
Ich schüttelte den Kopf. „Wie kannst du nur bitte so viel Essen, ey? Das ist doch unmenschlich."
Ich wandte mich an den Rest im Wohnzimmer. „Und ihr? Soll ich einem von euch auch noch was mitbringen?"
„Wo fährst du hin?", fragte Jimin. „Was zu essen kaufen. Hoseok hat noch Hunger und ich soll ihm Jajangmyeon mitbringen. Will einer von euch noch was? Ich werde garantiert nicht zwei Mal fahren."
Allgemeines Kopfschütteln und Gemurmel darüber, wie man bloß noch Hunger haben könnte.
Ich nickte das ab und Hoseok steckte mir das Geld zu.
„Aber glaub bloß nicht, dass ich mich groß beeilen werde.", funkelte ich ihn an. „Ich lasse mir schön viel Zeit."
Hoseok sah mich vielsagend an.
„Du könntest auch Kookie schicken. Der ist mit seinem Longboard eh viel schneller unterwegs als ich."
„Warum nimmst du dann nicht dein Fahrrad, Taehyungie?"
Hoseok zuckte die Schultern. „Wäre noch etwas schneller als Longboard."
Ich atmete schwer aus. „Ist ja gut. Der Jajangmyeon-Stand ist ja eh nicht so weit weg."
Hoseok schenkte mir ein Lächeln. „Danke trotzdem, Taehyung."
Er gesellte sich zu den anderen und ließ sich auf seinen Stammplatz auf dem Sofa an der Fensterseite fallen.
Während ich mir die Schuhe anzog, wunderte ich mich wo Jungkook abgeblieben war.
Und wo Yoongi.
...
Mir schlich ein ungewolltes Grinsen auf die Lippen.
Leise (so leise wie ich jedenfalls in Schuhe gehen konnte), drückte ich dir Türklinke runter.
Der Raum war komplett dunkel, das Licht, das aus dem Flur reinfiel erhellte alles nur minimal.
Ich hörte regelmäßiges Atmen und sah, dass jemand im Bett von Yoongi lag.
Okay, wo der war, wäre also geklärt. Nur wo war Jungkook?
Ich schloss die Tür wieder und ging zurück ins Wohnzimmer.
„Weiß einer von euch ob Jungkook schon gegangen ist?", fragte ich in die Runde.
Schulterzucken, Kopfschütteln, unwissende Gesichter.
„Stehen seine Schuhe noch da?", fragte Namjoon.
Ich linste wieder um die Ecke und sah eine Rolle von seinem Longboard, daneben seine Winterboots.
„Jop." „Dann kann er nicht weit sein.", erwiderte er.
„Auf Klo?", fragte Hoseok.
Ich sah erneut um die Ecke.
„Nope. Ist nicht besetzt."
Wenn er nicht auf Klo und auf nicht weg war, und auch nicht bei den anderen war, wo war er dann?
...
Mir kam der Gedanke von eben wieder.
Leise eilte ich wieder zu meinem Zimmer und öffnete die Tür ein weiteres Mal.
„Gequietsche und Geklirre, wenn ich mich nicht irre, und mein Essen drauf verwett', liegen glatt zwei Mann im Bett."
Kichernd schlich ich zu dem Bett sah doch tatsächlich Yoongi, der tief und fest schlief. Und neben ihm Jungkook.
Sein Kopf an Yoongis Schulter gelehnt. Auch er schlief.
Die Szenerie war zum Quietschen süß, ich ließ die beiden jedoch schlafen.
Ich verkniff mir grade so das Lachen als ich die Tür schloss und zurück ins Wohnzimmer ging.
„Gefunden?", fragte Hoseok.
„Ja. Liegt mit Yoongi im Bett. Sie schlafen zusammen."
Schweigen. Ein Hüsteln aus der rechten, hinteren Ecke des Raums.
„Also, zusammen in einem Bett, ihr Lustmolche. Und jetzt lasst unsere Schönheiten schlafen. Es sei denn einer von euch Prinzen küsst die wach?"
Weiteres Schweigen. Ich sah alle erwartungsvoll an.
„Du, Taehyung. Ich glaube, du solltest jetzt echt mal wieder an die frische Luft kommen."
Hoseok stand auf und schob mich Richtung Wohnungstür.
„So, und jetzt mach 'nen Abflug." „Aber, aber" „Kein Aber."
Hoseok öffnete die Tür und verfrachtete mich in den Hausflur.
„Aber ich habe doch keinen"
Er schlug mir die Tür vor der Nase zu.
„Haustürschlüssel."
DU LIEST GERADE
Wer zuletzt lacht ... (BTS-FF)
FanficFünfte Etage eines Mehrfamilienhauses, dritte Tür links auf dem ersten Gang. Sie mögen vielleicht für ihre Umwelt wie ein Haufen Vollidioten aussehen, doch hinter jedem von ihnen steckte der Wunsch mit den Leuten zusammen zu leben, die für sie eine...