Kapitel 1

2.7K 89 13
                                    

(v/n) POV

*Ring ring*
Ich erschrak und war kurz davor, aus dem Bett zu fallen. Gerade konnte ich mich noch so an meinem Bett Bezug festhalten!
Nachdem ich auf mein Handy geschaut habe, wurde ich panisch:
„Schon 7:30!?" schrie ich in meinen Gedanken.
Schnell huschte ich ins Bad, machte mich fertig und konnte schnell mir ein paar Brote für die Schule schmieren.
Mit meinem Rucksack, Handy und Kopfhörern lief ich aus dem Haus zu der nächsten Bushaltestelle. Ich erwischte noch knapp den Bus um 7:45 Uhr, welcher auch mein letzter Bus gewesen wäre, mit dem ich pünktlich zur Schule ankommen würde.
Während meiner Busfahrt schaute ich aus meinem Fenster und hörte nebenbei Musik durch meine Kopfhörer.
Heute war mein erster Tag an meiner neuen High School, der Nekoma Oberschule. Je näher der Bus der Schule kam, desto nervöser wurde ich.
*Wie es wohl wird* dachte ich mir, während ich aus dem Bus ausstieg.
Ich schaute auf einen Schulplan, der mir während der Sommerferien von der Schule per Post zugeschickt wurde. Mein erstes Ziel war es, zum Sekretariat zu kommen, was sich aber einfacher anhörte, als es war. Die Nekoma ist riesig!
Ich ging die großen Flure entlang und bewunderte all die Gemälde und Trophäen an der Wand. Bei einem Ausstellungskasten blieb ich stehen, in dem Medaillen und Pokale aus dem Sportbereich Volleyball stammen.
Seit ich damals mit meinem Vater fast jeden Abend Volleyball gespielt habe, interessiere ich mich sehr für diesen Sport. Damals habe ich bei einem Spiel zugeguckt und war vollkommen begeistert! Ab diesem Moment habe ich den Entschluss getroffen, selber Volleyball zu spielen!
Leider kann ich dieses Hobby seit meinem Umzug hierher nicht mehr nachgehen, was mich ziemlich traurig macht.
Umso interessierter wurde ich, als ich den Ausstellungskasten sah!
*Ob sie wohl auch eine Volleyball Mannschaft für die Mädchen haben?*
Denn alles, was ich bis jetzt sah, waren Trophäen für den Volleyball Club der Jungen.
Hätte mich nicht eine Gruppe von Jungs aus meinem Erstaunen gerissen, stünde ich jetzt immernoch an diesem Ausstellungskasten.

„Wie ich sehe, interessierst du dich für Volleyball"

Ich blieb angewurzelt stehen und musste mich erstmal wieder beruhigen, da diese Stimme mich so erschrocken hat.
Als ich mich umdrehte, blickte ich in vier verschiedene Jungs Gesichter.

„Ich bin Kuroo und das hier sind Kenma, Lev und Yaku. Wir alle spielen im Volleyball Verein der Nekoma und ich bin der Kapitän dieser Mannschaft!" Stolz zeigte ein großer Typ mit schwarzen Haaren auf sich selber.

„Ja, das wissen wir..." entgegnete ein sehr großer Typ mit weißen Haaren. Anscheinend heißt er Lev oder so in etwa.

Der Typ, der sich mit dem Namen Kuroo vorgestellt hat, schaute ihn mit einem Blick an, der hätte töten können. Selbst ich habe davor ein wenig Angst gekriegt.
Ich ging an ihnen vorbei, drehte mich um und sagte:
„Na dann, schön euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja man wieder!"
Mit diesen Worten ließ ich die Jungs verdutzt hinter mir und machte mich wieder auf die Suche nach dem Sekretariat.
Als ich es dann endlich gefunden habe, haben sie mir einen Stundenplan und die Schuluniform gegeben. Nachdem ich mich auf dem Klo umgezogen habe, ging ich wieder zum Sekretariat.

Plötzlich stand da ein Junge, der sich mit dem Namen „Yuji Terushima" vorstellte. Er schaute mir in die Augen und sofort lag ein Lächeln auf seinem Gesicht, welches ich nicht ganz beschreiben konnte. Was ich jedoch sagen konnte ist, dass ich mich in dieser Situation ziemlich unwohl gefühlt habe.

—————————————
Sooo, das war auch schon das erste Kapitel meiner ersten Ff. uwu
Viel Spannendes ist noch nicht passiert, jedoch würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. :D
Und natürlich auch Verbesserungsvorschläge :)

Kuroo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt