Ich bin seid einen halben Jahr mit meinen Freund Nick zusammen. Ich liebe ihn.
Ich glaube sogar das ich fast über Darek hinweg bin.
Ich glaube das er inzwischen auch eine Freundin hatte.
Soviel ich weiß hat es mir Emily erzählt.
Ich vermisse die anderen so.
Ich sitz grad mit Nick am Brunnen unserer Schule und reden über blödes zeugs.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Ich endschuldigte mich bei ihm und ging ein paar schritte nach vorne.
Auf dem Display stand Emily.
Ich lächelte und ging ran.
Telefonat:
E:Emily K:Kate
K:Emily Hey wie gehts?
E:Mir geht's gut. Ich vermisse dich. Das chollege ist zwar schwer, aber es geht. jammerte sie rum.
K: Ja bei mir auch. Sagte ich und lächelte.
E:Und wie läuft es mit Nick?
K:Es läuft echt gut.
E: Das ist schön.
Für ein paar Sekunden war Stille bis ich die Stille brach und sagte: wie geht es eigendlich Darek?
Auf der anderen Leitung war für kurze Zeit stille bis sie sagte: Darek das weiß ich nicht aber ich habe gehört das die Polizei ihn echt oft verhaftete weil er im Alkoholkonsum mit dem Auto gefahren ist und er tut das ganze nur weil er dich vermisst seid dem du gegangen bist benimmt er sich so daneben er hat sogar einen Polizisten verprügelt was er davor noch nie gemacht hatte das alles hatte mir Mom erzählt aber sie hat ihn seid einer Woche nicht mehr gesehen er braucht dich.
Ich seufzte langsam und hatte echt bereut diese Frage überhaupt gestellt zu haben.
K: Das hast du schon oft gesagt das ich wieder zurück soll aber ich kann nicht ok hier ist jetzt mein Leben in Chicago und nirgendwo anders. Und was Darek betrifft er vermisst mich nicht und benimmt sich nicht daneben weil ich nicht mehr da bin vor 2 Jahren hatte er noch die Chance mich aufzuhalten hat er aber nicht er ist gegangen also bin ich auch gegangen und...... ich wollte weiter sprechen aber dann kam mir eine Träne ich wischte sie weg aber es kamen immer mehr.
E: Du weinst weil du ihm nach allem was passiert ist immer noch wie verrückt liebst Kate.
K:Nein ich liebe Darek nicht mehr. Und wischte mir die Tränen weg.
E: Kate mach es dir doch selber nicht so schwer und gesteh dir ein das du ihn liebst.
Ich schluckte leicht und sagte: Ja ok ich liebe ihn noch und? Was soll ich tun? Wir sind Tausende von Kilometern entfernt wie soll das gehen? Ich kann ihn nicht mehr lieben. Weißt du was das schlimme daran ist jemanden zu lieben aber die liebe nicht erwiedert wird.
Eine Zeit lang war Stille am anderen Ende der Leitung aber dann sagte sie: Du machst dir da was vor Kate ist auch egal ich muss jetzt los ciao.
K: Ciao. Sagte ich und legte auf.
Ich seufzte laut als Nick hinter mir auftauchte und fragte:,,Ist alles ok?"
,,Ja alles ist ok." Sagte ich und lächelte.
,,Hast du geweint?" Fragte er und wischte mir die restlichen Tränen weg.
,,Ja ehm.....ja klar Freudentränen." Sagte ich es tat weh ihn anlügen zu müssen.
,,Wenn das so ist dann lass uns wieder ins Colloge gehen." Sagte er und nahm meine Hand in seine.
Ich lächelte und gab ihn einen Kuss und so gingen wir wieder ins Colloge.
Als wir da waren hatten wir Unterricht bei der launischen Ms. Evens.
Wir setzten uns an unsere Plätze und schon schrie sie einen Jungen an das er sich anstendig setzten soll.
Habt ihr auch solche Lehrer bei dennen ihr denkt das sie ihre Tage oder so was haben?
Echt schlimm.
Ein Junge denn ich noch nie zuvor in diesen Kurs gesehen habe kam mit Kapuze über denn Kopf ins Klassenzimmer und stellte sich vor die Klasse.
,,So wir haben einen neuen Schüler stell dich doch mal vor." Sagte meine Lehrerin genervt und setzte sich auf den Pult.
,,Also ich heiße Shane Dilorentes." Sagte er nur mit tiefer Stimme.
,,Könntest du deine Kapuze runter machen?" Fragte sie.
,,Ehm....nein das geht nicht." Sagte er er schaute leicht zu mir ich konnte sein Gesicht aber immer noch nicht erkennen.
Ich sah ihn verwirrt an und er schaute schnell wieder weg.
,,Wenn es dir so wichtig ist das lass die Kapuze an aber irgendwann musst du sie ja abnehmen." Sagte die Ms. Evens.
Als sich Shane setzte murmelte Ms. Evens:,,Immer diese Tennies."
Ich konzentrierte mich wieder auf den Unterricht aber spürte immer wieder denn Blick von diesen Shane auf mir was mir langsam echt Angst machte.........
Das ist das erste Kapitel von den 2. Band ich hoffe das es euch gefallen hat.
Wer denkt ihr steckt hinter der Kapuze?♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Teen FictionFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...