5. Kapitel

5.4K 189 3
                                    

Als ich da stand wusste ich einfach nicht was ich tun soll.

Was hatte es zu bedeuten?

Wiso tauchte er jetzt auf wo ich gerade noch so glücklich war?

Ja ich hab noch Gefühle für Darek sogar sehr große und in denn 2 Jahren hatte sich einfach nix zwischen meinen Gefühlen geändert muss ich zugeben.

Aber ich musste mit Nick reden was das alles sollte.

Ich lief in sein Zimmer und klopfte ein paar mal.

Nach einer Zeit hörte ich ein dumpfes:,,Herein."

Ich kam rein und sah ihn auf seinen Bett sitzen.

,,Nick was sollte das mit vorhin?" Fragte ich.

,,Ich wollte dich beschützen vor diesen Spinner." Sagte er sauer.

,,Wiso beschützen du kennst ihn doch garnicht mal richtig." Sagte ich sauer.

,,Ach ja ich hab doch gesehen wie du ihn angeschaut hast und er dich." Sagte er noch sauerer.

,,Nick ich kann dir alles erklären wenn du dich beruhigst." Sagte ich ruhig.

Plötzlich kam ein Mädchen mit Unterwäsche aus seinen Bad und sagte mit verführerischer Stimme:,,Meinet wegen kann es jetzt los gehen."

,,Nick das ist jetzt nicht wahr oder?" Sagte ich.

,,Ich kann das erklären." Sagte er mit zittriger Stimme.

Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und lief aus seinen Zimmer.

So ein Arschloch.

Als ich von Nicks Zimmer entfernt war lief ich plötzlich gegen Darek der mich besorgt fragte:,,Ist alles ok?"

,,Nein....nein Nick er hat.....mich betrogen." Sagte ich unter Tränen.

,,Das tut mir leid. Er muss blind sein wenn er dich betrügt." Sagte er.

Er wischte mir die Träne weg und nahm mich in den Arm.

Nach einer Zeit ließen wir uns los und ich sagte:,,Das mit vorhin war nicht so gemeint ich war einfach nur durcheinander und verwirrt."

,,Das macht nix ich kann es verstehen." Sagte er.

,,Es tut mir leid das ich wieder alles zu kompliziert mache aber ich musste dich sehen." Sagte er.

,,Wiso?" Fragte ich.

,,Weil ich dich......" wollte er sagen aber jemand unterbrach uns es war Mona.

,,Hey Kate hier bist du." Sagte sie und lächelte.

Sie drehte sich zu Darek und sagte:,,Wer ist denn dieser Schönling?" Fragte sie.

,,Ich bin Darek." Sagte er.

,,Ahhh Darek und.....Oh mein gott bist du nicht der in den Kate immer noch......." sagte sie aufgeregt aber ich hielt ihr schnell denn Mund zu und sagte:,,Manchmal redet sie so viel dusselig zeugs wir sehen uns später." Und entführte sie in mein Zimmer.

Als wir da waren fragte ich sie:,,Was sollte das?"

,,Ich dachte das er wüsste das du noch auf ihn stehst." Sagte sie unschuldig.

,,Ja ich liebe ihn noch aber ich habe meine Gefühle zu ihm die ganzen 2 Jahre unterdrücken können aber jetzt wo er wieder da ist......" sagte ich enttäuscht und setzte mich aufs Bett.

,,Ach das ist ja so aufregend für wenn wirst du dich endscheiden Nick oder Darek das Duell kann beginnen." Sagte sie noch aufgeregter.

,,Zwischen mir und Nick ist es aus." Sagte ich leise.

,,Was wieso?" Fragte sie besorgt und setzte sich neben mich.

,,Er hat mich betrogen." Sagte ich schon fast unter Tränen.

,,Das tut mir leid wenn ich Nick Dieses Arschloch in die Hand bekomme dann wird er sich wünschen dich nie betrogen zu haben." Sagte sie sauer und wollte gerade aufstehen aber ich hielt sie auf und sagte:,,Ist schon ok." Und wischte mir die Träne weg.

Ich ging an meinen Schrank und holte meine Kickboxsachen raus.

,,Wo willst du hin?" Fragte sie.

,,Mich ablenken." Sagte ich und packte mein Sporttasche.

Ich lief aus den Zimmer und ging in denn Keller des Colloges da gab es sozusagen einen kleinen Boxklub.

Zum Glück war keiner da.

Ich stellte meine Tasche auf den Boden und holte meine Boxhandschuhe raus und meinen Ipod.

Ich machte das Lied von Zeed Stay the Night an und boxte einbisschen gegen denn Boxsack.

Dann kickte ich gegen denn Boxsack und wurde immer schneller ich steckte meine ganze Wut und Trauer in den Boxsack.

Ich hab mit den Kicktboxen angefangen als meine Mom und mein Dad noch gelebt hatten dann hatte ich aufgehört aber dann als ich das hier endeckt hatte hatte ich wieder Spaß daran gefunden.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten an ich erschrak packte ihn am Arm und schleuderte ihn zu Boden.

Als ich sah wer es war musste ich mir ein lachen verkneifen es war Darek der mich erstaunt anschaute.

,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken." Sagte er und stand auf.

,,Und ich wollte dir nicht weh tun." Sagte ich und lächelte.

,,Das war echt erstaunlich." Sagte er.

Ich lächelte verlegen und schaute auf den Boden.

,,Du siehst süß aus wenn du so verlegen lächelst." Sagte er und lächelte.

,,Wiso sagte du das ganze zu mir?" Fragte ich verwirrt.

Er kam mir immer näher bis uns nur noch Zentimeter von einander entfernten:,,Weil du mir......." wollte er sagen aber dann kam eine Durchsage das wir uns alle in der Aula treffen sollen.

Darek entfernte sich schnell wieder von mir und lief nach oben.

Was war das denn?........

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Impossible Badboylove *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt