Es waren 2 Wochen vergangen heute ist der Maskenball.
Mona redete schon Pausenlos über den Maskenball sie konnte nicht mehr aufhören.
Ich lieg grad im Bett und es ist fast schon dunkel wir haben heute zum Glück keinen Unterricht denn heute wurde alles organisiert.
Mona war die Organisatorin des Maskenballs worüber ich mich freute.
Ich sah auf die Decke als ich hörte wie jemand die Tür zumachte.
Ich sah in die Richtung und sah Darek rein kommen.
,,Hey." Sagte er und lächelte.
,,Hey." Sagte ich und lächelte zurück.
,,Bist du schon aufgeregt wegen diesen Maskenball?" Fragte er.
Ich rappelte mich auf und sagte:,,Wenn ich erhlich bin dann weiß ich das nicht."
Für eine Zeit war es leise aber dann brach er die stille und sagte:,,Ich hoffe das ich dir denn Tanz schenken kann." und lächelte.
Ich lächelte zurück und sagte:,,Ich hoffe auch."
Wir sahen und eine Zeitlang nur an Bis er mir immer näher und näher kam unsere Gesichter waren nur noch Zentimeter von einander entfernt bis plötzlich Mona ins Zimmer platzte.
Wir erschraken und gingen gleich wieder auseinander.
,,Wir sehen uns dann auf denn Ball." Sagte er und verschwand schnell aus denn Zimmer.
,,Ja." Sagte ich leise.
,,Hab ich gestört?" Fragte sie.
,,Nein." Sagte ich.
Sie kam rein und schloss die Tür.
,,Wolltet ihr euch gerade.....küssen?" Fragte sie.
,,Nein." Sagte ich mit einen Grinsen.
,,Nein garnicht ihr steht aufeinander." Sagte sie glücklich.
,,Wie läuft eigendlich die Organisierung?" Fragte ich un das Thema zu wechseln.
,,Toll wir sind schon fertig." Sagte sie und lächelte.
Wir redeten eine Weile bis eine Durchsage kam:,,Der Maskenball fängt in einer Halben Stunde im Foyer des Colloges statt."
Mona flippte wie ein Flipper durchs Zimmer.
Sie sagte ich solle auf meinen Bett sitzen bleiben sie flitzte ins Bad und holte ihre Schminksachen.
Als sie wieder kam schminke sie mich dizent und trug mir roten Lippenstift auf.
Als ich fertig war schminke ich sie auch dizent und trug ich ihr Besches Lippenstift auf.
Wir zogen unsere Kleider an und zogen unsere Masken über.
,,Wir sehen echt heiß aus." Sagte Mona und schaute sich im Spiegel an.
Ich lächelte und hackte mich bei ihr an.
,,Können wir?" Fragte Mona und lächelte.
,,Jip." Sagte ich und lächelte zurück.
Jetzt heißt es Showtime......
Hoffe das es euch gefallen hat♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
JugendliteraturFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...