Als der Unterricht zuende war packte packte ich meine Sachen verabschiedete mich von Nick mit einen Kuss und lief in mein Zimmer.
Aber dann folgte mir der Junge von vorhin.
Mir reichte es langsam und ich stellte ihm zur rede.
,,Was willst du von mir du verfolgst und Stalkst mich schon die ganze zeit was ist bloß los mit dir bist du so eine Art Pedo oder so was dann solltest du doch lieber von mir fern halten ich habe Jahrelang Kunfu gemacht." Sagte ich und drehte mich sauer zu ihm.
,,I...ich bin keine Art Pedo oder so was und ich stalke dich auch nicht ich wollte dich nur fragen ob du weiß wie es zur Cafeteria geht." Sagte er und verbarg sein Gesicht vor mir.
,,Ok aber hast du irgendwie keinen Mund um mich anzusprechen? Und bitte nehmen endlich diese Kapuze ab damit kann ich dich nicht ernst nehmen." Sagte ich und musste mir ein lachen verkneifen.
,,Nein das kann ich nicht und ja habe ich aber ich traue mich nicht solche hübschen Mädchen wie dich anzusprechen." Sagte er.
Ich nickte leicht und führte ihn zur Cafeteria.
Er bedankte sich und verschwand gleich daraufhin.
Ich schaute ihn verwirrt hinter aber dann kam mir Mona endgegen meine Zimmergenossin.
Sie ist verrückt nach Klamotten und Schuhen.
,,Oh gott Kate kannst du bitte mit mir in diesen Neuen Schuhladen kommen und dann noch in diesen neuen Klamottenladen da gibt es so schöne Kleider." Sagte sie aufgeregt.
Ich wollte gerade was sagen aber sie unterbrach mich und sagte:,,Ich wusste das du ja sagst." Und zog mich mit.
Als wir da waren kaufte sie ein Haufen von Schuhen und ein Berg von Klamotten die sie glaub ich in ihren Leben nicht mehr anprobieren könnte.
Ich musste mal wieder all ihre Tüten tragen ich glaub sogar das ich wie ein packesel aussah.
Sie machte garnichts außer mir Anweisungen zu geben und zu fragen was gut und scheiß aussah.
Nach einer Zeit machten wir eine Pause weil es dunkel war und bestellten uns einen Café.
Wir nahmen ihn mit und setzten uns auf einen Bank.
Wir redeten und lachten viel aber dann kam mein Gedanke wieder auf Darek.
Ob Emily wirklich recht hatte?
Ob Darek sich wirklich wegen mir wie ein Vollidiot benahm?
Ob er mich wirklich brauchte?
Ich verdrengte das Gedanken aber schnell und witmete mich wieder Mona.
Die pausenlos über Schuhe und Klamotten redete.
,,Und wie läuft es mit dir und Nick?" Fragte sie nach einer Zeit.
,,Gut." Sagte ich und lächelte wieder.
,,Und wer war dieser Typ mit der Kapuze?" Fragte sie schwärment.
,,Das war Shane er ist neu an unseren Colloge." Sagte ich.
,,Ob er eine Freundin hat?" Fragte sie sich.
Ich lachte und sagte:,,Nein das glaub ich nicht."
,,Uhh dann hat Mona gute Chancen." Sagte sie glücklich.
,,Ja." Sagte ich.
,,Gab es in Arizona jemanden an denn du Interessiert warst?" Fragte sie interessiert und rückte mir auf die Pelle.
,,Ehm....ja einen Darek." Sagte ich und lächelte.
,,Hast du ihn sehr geliebt?" Fragte sie.
,,Ja." Sagte ich wärend mir fast die Tränen kamen.
Ich unterdrückte sie aber und sagte:,,Komm wir gehen wieder in Colloge."
,,Aber mein Latte." Sagte sie denn sie auf der Bank vergessen hatte.
Ich zog sie aber mit mir sie befreite sich aus meinen Griff und holte ihren Latte.
Ich sah sie mit einen Ist-das-dein-ernst Blick an aber sie sah mich an und sagte:,,Was? Er war Teuer."
Ich lächelte und wir gingen wieder ins Colloge.
Als wir da waren stellte ich atemlos die die ganzen Tüten auf den Boden und legte mich Kaputt ins Bett.
Mona redete noch so viel von ihren neuen Klamotten das ich irgendwann mal auch einschlief........
Ich hoffe das es euch gefallen hat♡
Oben ist ein Bild von Mona ♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Teen FictionFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...