Es waren bis jetzt 1 Monat vergangen heute war Weihnachten.
Ich freute mich so.
Ich sitz grad auf denn Fensterbrett als Darek ins Zimmer kam und sagte:,,Komm nach unten."
,,Ja ich komme." Sagte ich.
Ich lief auf ihn zu und küsste ihn.
,,Du bist das beste was mir bis je passieren konnte." Sagte er und küsste mich nochmal.
Ich lächelte und wir gingen gemeinsam nach unten.
Unten stand der Weihnatsbaum.
Dann kam Bello mein Hund zu uns angelaufen.
,,Hallo kleiner." Sagte ich und streichelte ihn.
Wir gingen ins Wohnzimmer und betrachteten den Weihnatsbaum er ist echt schön geschmückt.
Ich und Darek beschlossen uns Weihnachtsfilme anzuschauen.
Ich machte meinen Absoluten lieblingsweihnachstfilm an er hieß Kevin allein in New York ich liebe diesen Film.
Damit bin ich aufgewachsen. (Das bin ich wirklich*-*)
Als der Film zuende war gongte die Standuhr.
Das hieß Zeit für Geschenke.
,,Bello kriegt zuerst sein Geschenk." Sagte ich und lächelte.
Ich holte sein Geschenk unter dem Baum hervor und schon kam Bello angerannt und schnüffelte dran.
,,Hey ganz ruhig Bello." Sagte ich und lachte.
Ich öffnete es und packte es dann aus.
Es war ein Kauspielzeug.
Bello bellte und wedelte wie verrückt mir den Schwanz also musste es ihm gefallen.
Ich und Darek lächelten uns an.
Ich schmieß das Kauspielzeug in den Flur und wie gedacht lief Bello dem Teil hinterher.
Ich und Darek fingen an zu lachen und spielten eine runde mit ihm nach einer Zeit kam sagte Darek:,,Jetzt kommt mein Geschenk für dich."
Er lief an denn CD-Player und steckte eine CD rein nach einer Zeit ertönte ich das Lied von Bruno Mars Marry You.
Ich lächelte und Darek kniete sich vor mich und sagte:,, Es gibt eine große Frage, für die ich eine Antwort habe. Ich bin mir sicher, welchen Menschen ich heiraten möchte. Das bist Du! Wenn ich an meine Zukunft denke, dann sehe ich vor allem Dich. Das soll so bleiben, für alle Zeiten. Ich will, dass Du mir das versprichst. Obwohl wir uns noch nicht allzu lange kennen, bin ich jetzt schon felsenfest davon überzeugt, dass die Zukunft nur gemeinsam einen Sinn ergibt. Also frage ich dich hier und jetzt willst du meine Frau werden?" Und lächelte.
Mir kamen die Tränen und ich sagte:,,Ja omg ja." Sagte ich und umarmte ihn so fest ich konnte.
Er steckte mir denn Ring an denn Finger und lächelte.
,,Ich liebe dich." Sagte ich.
,,Ich dich mehr." Sagte er und küsste mich.
Nach einer Zeit gab ich ihn auch sein Geschenk er ist fast ausgeflippt.
Es war das neue Videospiel das er die ganze zeit schon haben wollte.
Nach dem ganzen Film schauen und Plätzchen essen schliefen wir zusammen auf dem Sofa ein......
Das ist das größte, was dem Menschen gegeben ist, daß es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.......
Hoffe das es euch gefallen hat das war das ende von Impossible Badboylove.
Sry das es so wenige Kapitel sind:(
Schreibt mir in denn Kommis wie ihr es fandet.:)
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Teen FictionFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...