14. Kapitel

3.7K 177 0
                                    

Es waren 5 Jahren vergangen ich hatte Darek seid 5 Jahren nicht gesehen.

Nach all denn Jahren konnte ich ihn nicht vergessen.

Ich hatte keinen Freund niemanden.

Ich hatte manchmal Dates aber keiner war wie er.

Wie Darek.

Ich vermisse ihn so.

Ich hatte einen guten Abschluss am Colloge im Moment arbeite ich als Designerin in Chicago.

Es macht mir echt Spaß.

Ich lief gerade durch einwn weg voller schnee und dachte über mein Leben nach.

Mona ist nach New York gezogen um eine Kariere als Schauspielerin zu starten.

Emily,Tante Ella,Mom und Josh besuchten mich so oft Sie konnten.

Ich war so im Gedanken versunken als ich plötzlich gegen jemanden lief.

Ich sah auf und konnte nicht glauben wer da vor mir stand.

Der jenige sah mich geschockt an.

,,Darek." Sagte ich.

,,Kate." Sagte er.

Wir sahen uns eine Zeitlang nur an und wussten nicht was wir sagen sollen immerhin waren schon 5 Jahre vergangen.

,,Es tut mir leid wegen damals." Sagte er nach einer Zeit.

,,Ja mir auch." Sagte ich und unterdrückte meine Tränen weil ich ihm am liebsten sagen wollte wie sehr ich ihn liebe.

Ich wollte gerade gehen als er mich am Handgelenk festhielt und sagte:,,Ich liebe dich."

Ich drehte mich zu ihm und sagte:,,Ich dich auch." und lächelte.

Er lächelte auch und wollte mich gerade küssen aber ich ging ein paar schritte zurück und sagte:,,Ich liebe dich sag man zwar so leicht aber wer weiß ob du mich wieder verlassen würdest. Wenn du mich noch einmal verlassen würdest könnte ich es nicht aushalten."

,,Glaub mir ich werde dich nie wieder verlassen. Ich liebe dich und es waren sehr viele Fehler die ich gemacht habe aber diesmal werde ich dich nicht mehr verlassen egal ob ich dir Unglück bringe und....." wollte er sagen aber ich unterbrach ihn und sagte:,,Hey du bringst mir kein Unglück du bringst mir Glück und ich liebe dich." Ich legte meine Hand leicht auf seine Wange und küsste ihn.

Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und sagte:,,Wollen wir einen Neuanfang starten einen wirklichen Neuanfang wir vergessen wirklich alles was passiert ist und denken nur noch an diesen Moment jetzt hier."

,,Ja." Sagte er und lächelte.

,,Wollen wir ein Café trinken gehen?" Fragte er nach einer Zeit.

,,Klar." Sagte ich und lächelte.

Er nahm mich an der Hand und wir machten uns Hädchenhaltend auf denn Weg zu einen Cafe.....

Hoffe das es euch gefallen hat:)

Impossible Badboylove *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt