6. Kapitel

4.2K 189 3
                                    

Ich lief schnell in mein Zimmer und zog mich um dann lief ich in die Aula.

Als ich die Tür aufmachte, saßen schon alle. Ich setzte mich neben Mona und schaute nach vorne.

Unsere Direktorin ging auf die Bühne und sagte:,,Ich bin froh das ihre alle kommen konntet. Ich hatte die Idee das wir einen Maskenball veranstalten. Aber es ist kein gewöhnlicher, ihr sucht euch kein Date sondern, ihr zieht Nummern und der jenige der die gleiche Zahl hat wie du muss dir einen 1 Tanz schenken. Der Maskenball findet in 1 Monat statt. "

Ich hörte wie alle durcheinander reden am meisten die Mädchen was sie anziehen würden und so was.

Ein Maskenball? Das wird ja lustig. Ich hoffe man hört den Sarkasmus raus.

Ich wollte gerade mit Mona in unsere Zimmer als wir auf Nick stießen.

,,Baby lass mich es erklären." Sagte er.

,,Lass sie in ruhe du....." sagte Mona aber ich unterbrach sie und sagte:,,Geh schon mal vor ich mach das."

Sie sah Nick finster an und ging.

,,1. Ich bin nicht mehr dein Baby. 2. Du bist echt der König der Arschlöcher. 3. Lass mich in Ruhe. 4. Du hast mich betrogen also gibt es nix zu klären." Sagte ich.

,,Ich hab dich doch gar nicht betrogen." Sagte er.

,,Wenn ich nicht gekommen wäre was wäre dann passiert?" Sagte ich wütend.

Darauf bekam ich keine Antwort.

,,Wusste ich es doch du bist so ein Arschloch genau wie alle anderen." Sagte ich sauer und lief aus der Aula als ich plötzlich gegen jemanden lief.

,,Ich glaube das wird langsam zu unserem Hobby." Sagte derjenige ich sah auf und sah Darek.

,,Ja ich glaub auch." Sagte ich und lächelte.

,,Was ist das jetzt eigendlich zwischen uns?" Fragte er nach einer Zeit.

,,Das weiß ich nicht." Sagte ich.

,,Wie wäre es wenn wir einfach mal einen Neuanfang machen und alles vergessen." Sagte er und lächelte.

,,Das ist eine gute idee." Sagte ich und lächelte obwohl ich noch Gefühle für ihn hatte musste ich sie unterdrücken.

,,Mein Name ist Darek Zimarty und du?" Fragte er mit einen süßen lächeln.

,,Mein Name ist Kate Polys freut mich dich kennenzulernen." Sagte ich und lächelte.

Wir lächelten uns an und beschlossen nach einer Zeit einbisschen in denn Park zu gehen.

Wir setzten uns dann auf eine Bank und redeten über vieles Zeugs was sich verändert hatte.

Wir lachten viel und machten blöde Selfies.

Jetzt fühlte es sich wie früher an nur noch besser.

Nach einer Zeit wurde es dunkel und wir beschlossen wieder ins Colloge zu gehen.

Als wir da waren begleitete er mich noch ans Zimmer.

,,Das war echt ein schöner Tag." Sagte er und lächelte.

,,Ja fand ich auch." Sagte ich und lächelte zurück.

Langsam denke ich das wir die ganze zeit schon im Dauergrinsen da standen.

,,Ok ich geh dann jetzt mal." Sagte ich und wollte gerade gehen aber er hielt mich noch am Arm fest und küsste mich zärtlich auf die Banke.

Dann kam er meinen Ohr näher und sagte:,,Bis morgen."

Daraufhin lächelte ich noch mehr er lächelte mich nocheinmal an und verschwand.

Ich sprang vor Glück und ging ins Zimmer.

,,Wo warst du so lange mein freulein." Fragte Mona und stellte sich genau vor mich.

,,Ich war draußen." Sagte ich überglücklich.

,,Mit Nick?" Fragte sie und durchbohrte mich mit ihren Blicken.

,,Nein mit Darek." Sagte ich und lächelte.

Sie sah mich weniger durchbohrt an und sagte aufgeregt:,,Mit Darek und wie wars."

,,Es war schön." Sagte ich und setzte mich aufs Bett.

,,Schön ich freue mich für dich." Sagte sie und setzte sich auf ihr Bett.

Nach einer Zeit knipste sie die Nachtlampe bei ihr aus und ging schlafen.

Aber ich setzte mich an das Fensterbrett und schrieb in mein Tagebuch.

Liebes Tagebuch,
Heute war ein echt schöner aber auch komplizierter Tag. Ich habe Nick verloren aber ich glaube das ich ihn garnicht richtig geliebt habe weil ich mir vermutlich immer eingeredet habe das ich ihn liebe obwohl es nicht so war. Ich konnte die 2 Jahre an nix anderes Denken als an Darek. Also war das am Anfang gelogen das ich über ihn hinweg bin. Aber jetzt bin ich einfach nur noch glücklich auf den Neuanfang mit ihm.

Ich legte mein Tagebuch wieder grinsend weg und legte mich in mein Bett und schlief ein.....

Hoffe das es euch gefallen hat♡

Impossible Badboylove *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt