Ich lief nach oben und fragte:,,Konntest du mich nicht irgendwie anrufen oder eine SMS schreiben?"
,,Doch aber schrein war leichter." Sagte sie und lächlte.
Ich verdrehte die Augen und fragte:,,Was gibs."
,,Wir wollten doch shoppen gehen also gehen wir jetzt." Sagte sie und zog mich mit sich.
,,Das wird so aufregent." Sagte sie wärend wir auf den weg in die Stadt waren.
,,Yeah." Sagte ich angeblich überglücklich.
,,Kate komm schon freuen dich mal." Sagte Mona traurig.
,,Ok ich versuche es." Sagte ich.
Als wir in der Stadt waren zog sie mich sofort in ein Kleiderladen.
,,Omg das ist ein Traum für dich Kate." Quitschte Mona und kam mit einen schwarzen Kleid und Spitzen zu mir angerannt sogar noch mit der passenden Maske.
,,Los anprobieren." Sagte sie und gab mir die Maske und das Kleid.
Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich um als ich rauskam kreischte Mona wie eine verückte denn laden voll so das alle sie anstarrten.
,,War das einbisschen zu laut?" Flüsterte sie.
Ich nickte und sie sah mich beschämt an.
,,Du siehst einfach wunderschön aus." Sagte sie und drehte mich.
Ich lächelte und sagte:,,Das kleid ist echt wunderschön."
Sie lächelte und sagte:,,Ich hab auch schon ein Kleid für mich gefunden ist es nicht schön." Sie hielt mir ein goldenes Kleid und eine goldene Maske.
,,Probieren es an." Sagte ich aufgeregt.
,,Ich brauch es nicht anzuziehen ich weiß das ich klasse aussehen werde." Sagte sie sicher.
Ich rollte mit denn Augen und lachte.
,,So jetzt brauchen wir nur noch Schuhe." Sagte ich.
,,Das brauchen wir nicht ich habe einen Vorrat an Schuhen in meinen Schrank." Sagte sie und zog mich mit sich.
Wir bezahlten die Kleider und die Masken und gingen wieder ins Colloge.
Wir redeten bis und die Nacht und lachten bis wir irgendwann mal auch einschliefen......
Hoffe das es euch gefallen hat♡
Sry für das kurze Kapitel :(
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Teen FictionFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...