11. Kapitel

3.7K 178 0
                                    

Als wir ankam sahen wie uns um.

,,Das ist ja alles so aufregend." Sagte Mona und ging mit mir die Treppe runter.

,,Siehst du irgendwo Darek?" Fragte sie mich wärend wir uns durch die Menschenmenge quetschten.

,,Nein." Sagte ich.

Ich wollte mir gerade einen Punsch holen als ich gegen jemand lief.

,,Tut mir leid hab dich nicht gesehen." Sagte der jenige.

,,Nein mir tut es leid." Sagte ich und lächelte.

Er sah mich eine Zeitlang an und wollte gerade was sagen als unsere Direktorin mit einen äußerst schönen Kleid und einer Maske mit einen Mikrofon bei der Treppe stand.

,,Ich bitte um ruhe." Sagte sie nach einer Zeit wurde es langsam leise.

,,So ihr werdet jetzt Karten von Lehrern bekommen wo eure Zahl drauf steht ihr werdet in Gruppen tanzen. Erst kommen 1-10 und dann 10-20 und so weiter also immer 10 Pärchen." Sagte sie.

Die Lehrer gingen rum und gaben die Nummer 1-10 durch.

Ich bekam die Nummer 8.

,,Also wer hat die Nummer 1?" Fragte Mrs Evens.

Ein Junge meldete sich und ein Mädchen meldete sich auch.

Die Menschenmenge machte einen Kreis für die Tanzfläche.

Der Junge und das Mädchen gingen auf die Tanzfläche.

,,Wer hat die Nummer 2?" Fragte sie.

Ein Junge und ein Mädchen meldeten sich wieder ich sah das es der Junge von vorhin war gegen den ich gestoßen war.

Er sah mich an und lächelte dieses lächeln kenne ich doch.

Ist das nicht Darek?

Nach einer Zeit kam ich dran.

,,Wer hat die Nummer 8?" Fragte sie.

Ich meldete mich und ein Junge auch ich und der Junge gingen auch auf die Tanzfläche.

Dann kamen noch die letzten zwei Nummern.

Die Paare kamen auf die Tanzfläche.

Ich stellte mich vor meinen Tanzpartner.

Nach einer Zeit ertönte das Lied Give me love von Ed Sheeran.

Mein Tanzpartner legte seine Hände leicht um meine Taille und ich legte meine Hände leicht um seinen Nacken.

Dann fingen wir alle uns im Rhythmus zu bewegen.

Ich sah meinen Tanzpartner in die Augen und konnte nicht glauben wer da stand es war Nick ich konnte seinen Aftershave riechen.

,,Nick?" Fragte ich.

,,Ja und wer bist du du Schönheit?" Fragte er.

,,Das Mädchen das du betrogen hast." Sagte ich sauer und rieß mich von ihm ich schaute ihn nochmal an und lief aus den Saal als ich plötzlich gegen jemand lief.

Ich sah auf und hörte eine dunkle Stimme sagen:,,Hast du mich vermisst?"

Als ich auf sah stockte mir der Atem.

Ich wollte gerade weglaufen, aber etwas hartes machte Bekanntschaft mit meinen Hinterkopf und ich fiel über meine eigenen Füße......

Hoffe das es euch gefallen hat:)

Impossible Badboylove *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt