Es war 2 Wochen vergangen und Darek ist zur Rektorin gegegangen und hat gesagt das er garnicht Shane Dilorentes hieße.
Zuerst war die Rektorin geschockt aber Darek hatte sich so oft endschuldigt das es die Rektorin noch mal gelten ließ aber sie nie wieder lügen hören wollte.
Der Neuanfang mit Darek läuft echt gut.
Ich kann wieder durchgehend lächeln ohne das es mir jemand wieder wegnehmen kann.
Ich bin einfach glücklich.
Der Maskenball ist in 2 Wochen.
Gerade sitze ich im langweiligen Unterricht.
Oh man ich schlafe gleich ein.
Mrs. Evens redet und redet ich denke der halbe Kurs ist schon eingeschlafen.
Plötzlich bekam ich ein Zettel zugeworfen.
Darauf stand:,,Heute nach denn Unterricht Eis essen ich hol dich ab. Darek<3
Ich sah lächelnd zu Darek und er lächelte zurück.
Ich packte denn Zettel schnell wieder weg und als der Unterricht zuende war ging ich in mein Zimmer.
Ich rumexperimentierte mit meinen Haaren ob offen oder zu.
,,Du siehst mir offenen Haaren schöner aus." Sagte plötzlich eine Stimme hinter mir ich drehte mich um und sah Darek vor mir stehen.
,,Echt?" Fragte ich.
,,Ja." Sagte er und lächelte.
,,Ok." Sagte ich und lächelte zurück.
,,Dann können wir jetzt los gehen?" Fragte er.
,,Ja gerne." Sagte ich ich hackte mich beim ihm ein und so gingen wir in die Stadt und holten uns ein Eis.
Wir setzten uns auf eine Bank und und redeten und lachten viel.
Wir bekleckerten uns voll mit Eis.
Das war echt lustig.
Plötzlich hörten wir von einer Mädchengruppe sagen:,,Ihr zwei seid echt ein süßes Paar."
,,Wir sind kein Paar." Sagten ich und Darek wie aus einen Munde und lächelten.
,,Schade hoffendlich wird was zwischen euch." Sagten sie und verschwanden wieder.
Ich und Darek sahen uns an und lachten.
Wir blieben noch eine Zeit lang in der Stadt und bummelten rum nach einer Zeit wurde es dunkel und wir beschlossen wieder ins Colloge zu gehen.
Als wir da waren begleitete er mich wieder ans Zimmer.
Er verabschiedete sich wieder mit Einen Kuss auf die Wange und verschwand was mich wieder zum grinsen brachte.
Ich legte mich ins Bett und schlief nach einer Zeit ein.....
Hoffe das es euch gefallen hat trotz des kurzen Kapitels:(
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Teen FictionFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...