Es w...war Darek.
Was?
Wiso?
Hä?
Ich verstehe jetzt garnichts.
,,Darek?" Fragte ich verwirrt und riss mich aus seinen Griff.
,,Kate es...sieht nicht nach dem aus nach was es aussieht." Sagte er und kam mir näher aber ich ging ein paar schritte zurück und sagte:,,Du.....du hast dir einen falschen Namen gemacht läufst rum als....als würdest du dich verstecken und jetzt erfahre ich das du es die ganze zeit bist was willst du hier?"
,,Ich hab einen Fehler gemacht." Sagte er enttäuscht.
,,Ach ja und welchen?" Fragte ich wärend mir fast eine Träne die Wange runterkullerte.
,,Dich gehen gelassen zu haben." Sagte er.
,,Was machst du dann hier und wieso bist du hier?" Fragte ich verwirrt.
,,Ich wollte dich sehen und hab mich hier eingeschrieben ich bin hier weil ich dich in meiner nähe brauchte." Sagte er und kam mir immer näher.
,,Jetzt ist es zu spät Darek du bist zu spät gekommen." Sagte ich mit Tränen im Gesicht und lief weg.
Er rief nochmal meinen Namen aber daraufhin lief ich schneller.
Wie kann das sein ausgerechnet will mich Darek jetzt sehen nach dem er mir das Herz gebrochen hatte und erst nach 2 Jahren sieht er was für einen Fehler er gemacht hatte?
Ob er doch was für mich empfindet?
Ob er damals gelogen hatte?
Aber wenn er damals gelogen hat wiso?
Und wiso jetzt?
Ich lief ins Colloge aber jemand hielt mich am Arm fest.
Ich drehte mich um und sah Darek außer Atem da stehen.
,,Bitte lass mich es erklären." Sagte er.
,,Da gibt es nix zu erklären Darek du hattest die Chance vor 2 Jahren mich noch aufzuhalten hast du aber nicht und jetzt stehst du hier und sagst das du bei mir sein wolltest? Für mich gibt es nichts mehr zu bereden." Sagte unter Tränen und wollte gerade gehen als ich gegen Nick lief.
,,Wiso weinst du?" Fragte er besorgt und strich mir eine Träne vom Gesicht.
,,I...ich hab....." wollte ich sagen aber Nick sah zu Darek und sah ihn düster an und sagte:,,Was hast du mit ihr gemacht?" Und schubste ihn.
,,Ich hab garnichts gemacht ok?" Sagte Darek sauer.
,,Und wiso weint sie dann?" Fragte Nick und schubste ihn nochmal.
,,Hey hört auf damit." Sagte ich und hielt sie auseinander.
,,Ihr benimmt euch wie im Kindergarten Nick lass ihn in Ruhe er hat mir nix getan ok?" Sagte ich.
Nick sah Darek noch einmal finster an und ging.
,,Wer war dieser Spinner?" Fragte Darek sauer.
,,Dieser Spinner war zufälligerweise mein Freund." Sagte ich.
,,Ach dein Freund interessant." Sagte er sauer.
,,Darek wiso bist du so? Wiso hast du dich in Arizona so wie ein Arschloch verhalten war es wegen mir?" Fragte ich unter Tränen.
,,Das kann ich dir nicht sagen." Sagte er und sah mich etwas verletzt an und ging.......
Hoffe das es dir gefällt♡
Ich finde das Lied das oben ist das dass gut zu diesem Kapitel passt Würd mich freuen wenn ihr es anhören würdet♡
DU LIEST GERADE
Impossible Badboylove *Abgeschlossen*
Fiksi RemajaFortsetzung von Impossible Badboy♡ Kate ist seid 2 Jahren im Colloge und fühlt sich wohl. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Nick. Sie liebt ihn, aber wird es auch so bleiben, wenn jemand bekanntes da zwischen funkt? Wird dieser jemand ihr Leben wie...