Der neue Plan

192 14 2
                                    

Wenn ich ehrlich bin, war ich in diesem Moment völlig durcheinander. Es ist ein wirklich komisches Gefühl, wenn der eigene Schwarm sich nackt neben dir duscht. Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte. Wollte er vielleicht eine Unterhaltung führen? Oder sollte ich ihn nach dem Kuss fragen, den er mir letzte Nacht gegeben hatte? 

Schließlich entschied ich mich dazu, ihn einfach zu ignorieren, obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, anfängliche Schwierigkeiten dabei hatte. Nachdem ich fertig war, betrat ich den Umkleideraum und suchte nach frischen Klamotten, die ich in meinem Rucksack zu den Duschen mitgenommen hatte. Wenig später erschien auch Jean, der nur in sein dunkelgrünes Handtuch gehüllt war und sich auf die hölzerne Bank neben mir setzte. 

"Er ist heute ja wirklich ungewöhnlich still", dachte ich mir, doch wenige Sekunden später erkannte ich, dass er wohl mehrmals ein Gespräch zu beginnen versuchte, es allerdings nicht wirklich schaffte. Irgendwann schien er wohl seine Worte gefunden zu haben: „Es tut mir leid. Also das, was gestern Nacht passiert ist. Ich wollte nicht, dass du dich irgendwie unwohl fühlst, Marco." Moment mal - Jean Kirschstein steht zu einem Fehler (zumindest scheint es in seinen Augen ein Fehler gewesen zu sein) und entschuldigt sich auch noch? Das erlebt man auch nicht alle Tage.

"Es ist ok, Jean. Weißt du, es hat mich wirklich nicht gestört.", plapperte ich vor mich hin und realisierte erst Sekunden später, was ich da gerade von mir gab. Jean schien dies aber nicht weiter zu stören. Ich glaube, ich spiele mit Jäger nicht mehr so schnell Wahrheit oder Pflicht. Er hat mich ja praktisch dazu gezwung-" 

Weiter kam er nicht, da ich ihn entsetzt unterbrach: „Jäger? Warte, das war Erens Idee? Der soll sich mal an seine eigene Nase fassen. Er und Armin sind doch total verknallt ineinander. Wenn sich jemand küssen soll, dann doch wohl sie!" Innerlich schlug ich mich für diese Aussage. Jean denkt jetzt vermutlich, dass ich ihn nicht attraktiv finde. 

„Du hast Recht...", murmelte Jean, während sich sein Blick verfinsterte und seine blassrosa Lippen sich zu einem frechen Grinsen verformten. „Wir werden die beiden verkuppeln, bis sie praktisch aufeinander hängen..." Mit dieser Vorstellung brachte er uns beide ziemlich zum Lachen.

Nach dieser Unterhaltung ging es mir deutlich besser. Ich konnte endlich wieder mit Jean reden, ohne mich komisch zu fühlen und außerdem haben wir jetzt ja einen geheimen Plan: Eremin.

Attack on Titan (Camping AU) - Das Knistern des LagerfeuersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt