Als ich aufwachte, war ich eng an den noch schlafenden Jean geschmiegt. "Na? Willst du uns vielleicht etwas sagen?", fragten Eren und Armin spöttisch und brachten mich zum Lachen. "Ist es nicht offensichtlich?" Kurz nachdem ich ihnen die ganze Geschichte erzählt hatte, wachte mein fester Freund auf. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Frühstück und setzten uns ein letztes Mal an unseren Tisch.
"Hier ist echt viel passiert", murmelte Armin und wir nickten. "Ich werde euch in den Ferien vermissen." „Nach den Ferien sehen wir uns doch alle wieder", meinte Eren, „Und außerdem können wir uns auch treffen..." Trotzdem würde es sich nicht genau so anfühlen wie in dieser Woche. Das wussten wir alle.
"Wenn wir sechzehn sind, können wir als Betreuer mitfahren", erklärte Eren und hob seinen Rucksack auf seinen Rücken. "Dann mache ich nächstes Mal die kleinen Kinder beim Fußball fertig!", lachte Jean. "Das ist vielleicht das erste Mal, dass 'die kleinen Kinder' gegen die Betreuer gewinnen, wenn sie gegen die Pferdefresse spielen", antwortete Eren und schlug Jean spielerisch auf die Schulter. "Bleib lieber beim Seife machen, Jäger...", seufzte Jean und zwinkerte mir zu.
Als wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zum Bus machten, überkam mich ein Gefühl der Traurigkeit. Ich wusste, dass ich nicht mit den anderen drei mitfahren würde, weil meine Eltern versprochen hatten, mich abzuholen. Sobald die beiden mich sahen, freuten sie sich wahnsinnig. Sie luden meine Taschen ein und wollten sofort losfahren, aber zum Glück konnte ich sie davon überzeugen, dass ich mich noch von meinen Freunden verabschieden wollte.
Ich umarmte Armin und Eren stürmisch und wünschte den beiden viel Glück mit ihrer Beziehung. Schließlich wandte ich mich auch Jean zu und küsste ihn ein letztes Mal. „Ich liebe dich...", sagte er. „Ich werde dich vermissen", antwortete ich.
Bevor ich noch etwas anderes konnte, wurde ich von meinen Eltern gerufen und setzte mich in unser Auto.
Als wir losfuhren, sah ich dem Zeltplatz ein letztes Mal hinterher. Sobald ich meine winkenden Freunde entdeckte, konnte ich meine Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. „Ist alles ok?", fragte mein Vater. „Wie war die Woche denn?"
"Die beste meines Lebens...", antwortete ich, während die Silhouetten allmählich hinter uns verschwanden.
ENDE
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Camping AU) - Das Knistern des Lagerfeuers
Fanfiction(JeanMarco & Eremin) Marco, Jean, Armin und Eren fahren zusammen ins Zeltlager. Schnell wird ihnen klar, dass diese Woche zu einem Chaos der Gefühle werden wird und sich in ein kleines Abenteuer mit überraschenden Küssen, zwischenmenschlicher Spannu...