Ich habe einen Fehler gemacht.
In diesem Augenblick kam mir diese ganze Woche wie ein riesiger Fehler vor.
Kurz überlegte ich, ob ich ihm hinterherlaufen sollte, allerdings hielt Armin mich davon ab, ehe ich mich auf den Weg machen konnte. "Er braucht einen Moment für sich. Bitte bleib doch bei uns", schlug er vor, aber ich setzte mich lieber in eine Ecke und schloss meine Augen.
Für mich war der Abend gelaufen. Hin und wieder sahen ein paar Betreuer nach mir, jedoch erzählte ich denen einfach, dass ich ein wenig Bauchweh hätte und mich ausruhen will. Ich war nun wirklich nicht mehr in der Stimmung für einen spaßigen Abend.
"Also waren die Aussagen von Armin und Eren tatsächlich nur Scherze...", schoss es mir durch den Kopf, während eine dicke Träne meine rechte Wange hinunter kullerte. Schnell versteckte ich mein Gesicht in meinen Ärmeln. Ich wollte nicht, dass die anderen mich weinen sehen. Jedoch bemerkte Armin irgendwann meine schlechte Stimmung und setzte sich neben mich. Sanft legte er einen Arm um mich und seufzte.
"Ich habe es vermasselt. Was tue ich denn, wenn Jean nichts mehr mit mir zu tun haben will? Daran kann unsere Freundschaft zerbrechen", erklärte ich Armin, der Eren an seiner Hand hielt. "Wenn Jean wegen sowas die Freundschaft beendet, habe ich auch keine Lust mehr, mich mit ihm abzugeben. Es ist manchmal ganz schön schwierig, nett zu der Pferdefresse zu sein", scherzte Eren, doch daraufhin warf Armin ihm einen kühlen Blick zu, der wohl "du machst das nur noch schlimmer" zu bedeuten hatte. "Marco, weißt du...", begann der kleine, blonde Junge und sah mir in die Augen.
"In letzter Zeit ist Jean echt durcheinander. Es geht ihm nicht gerade gut und er scheint auch nicht gerne darüber zu reden. Ich glaube, er hat gerade einfach keinen Nerv für eine Beziehung, verstehst du?" Ich nickte betroffen, aber ich sah die Situation ganz anders als Armin. "Der arme Jean", dachte ich mir, "hat jetzt wohl dank mir nur noch größere Probleme. Ich bin ein Idiot..."
Als die Party vorbei war, trottete ich langsam und missmutig in die Richtung unseres Zelts. Als ich hineintrat, erwartete mich allerdings eine böse Überraschung. "Wo ist Jeans Bett?", fragte ich entsetzt, während ich den riesigen leeren Fleck in unserem Zelt betrachtete. "Haben es dir unsere Betreuer noch nicht gesagt?", fragte Eren verwirrt. "Anscheinend will Jean heute Nacht lieber in einem anderen Zelt übernachten."
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Camping AU) - Das Knistern des Lagerfeuers
Fanfiction(JeanMarco & Eremin) Marco, Jean, Armin und Eren fahren zusammen ins Zeltlager. Schnell wird ihnen klar, dass diese Woche zu einem Chaos der Gefühle werden wird und sich in ein kleines Abenteuer mit überraschenden Küssen, zwischenmenschlicher Spannu...