Prolog ⚽

1.6K 54 22
                                    


"Ist das dein Ernst?!" Natürlich kam keine Antwort von meinem verschwiegenen Bruder. "Das war meine Lieblingslampe!" Schrie Unsere Mutter ihn an.

Er hatte es doch tatsächlich geschafft den selbst getöpferten Lampenschirm unserer Mutter mit seinem Fußball zu zertümmern. So schön war der aber gar nicht.

"Du kannst froh sein, dass dein Vater nicht da ist sonst hättest du Hausarrest und Fußball verbot!" Papa hatte diesen Lampenschirm gehasst.

Es war Winter geworden und da man im Schnee nicht gut Fußball spielen kann, hatte mein Bruder nichts besseres zu tun als in unserem Wohnzimmer zu spielen.

Ich saß nur grinsend auf dem Sofa und tat so als würde ich mein Buch lesen während meine Mutter meinen Bruder weiterhin zur Schnecke machte.

Wenn Sie dachte, dass das das Ende war dann hatte sie sich geschnitten denn das war erst der Anfang. Der Anfang von etwas großem! Der Anfang von etwas gigantischem! 

Der Anfang einer neuen Ära.








---------------------------------------------------


Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Wilde Kerle Fanfiction "Charlotte - Der Kleber".

Ich habe mir vorgenommen jeden Montag ein Kapitel hochzuladen. Irgendwann kommt vielleicht auch noch der Donnerstag dazu aber das steht noch nicht fest.

Damit ihr auf das erste, richtige Kapitel nicht eine Woche warten müsst, wird es heute Nachmittag schon hochgeladen!

Rechtschreib- und Logikfehler bitte ignorieren, ich schreibe auf dem Laptop aber da vergesse ich ziemlich oft Buchstaben, ich werde das Buch überarbeiten wenn es fertig ist, Dankee💕

Und ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf konstruktive Kritik, Votes und liebe Kommentare

Alles Liebe, Eure Emma

TikTok: Mswattpadwriter

Snapchat: emmadita_05

Pinterest: emmchenmadita

𝘋𝘞𝘒 𝘍𝘍 - 𝘊𝘩𝘢𝘳𝘭𝘰𝘵𝘵𝘦 - 𝘋𝘦𝘳 𝘒𝘭𝘦𝘣𝘦𝘳 ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt