Am see

3.8K 153 60
                                    

Sydney: Hast du was gegen mich ?

Giyuu: Nein nur bitte nerv mich nicht ich habe echt keine Zeit für sowas.

Sydney: Na gut...

Ich stand auf und wollte mich zum See begeben um von da aus die Sterne und den tollen Vollmond zu betrachten.

Sydney: Also falls du nicht alleine sein möchtest kannst du mir gerne Gesellschaft leisten wenn nicht verstehe ich das und ich lasse dich in Ruhe

Schon ging ich davon.

-Giyuus sicht-
Sie war ja schon echt nett und auch irgendwie anders als die anderen aber ich wusste nicht ob ich ihr trauen kann. Ich will nie wieder enttäuscht werden deswegen versuche ich mich mit niemanden in irgendeiner art an zu Freunden. Doch sie hatte irgendwas mysteriöses an sich was mich einfach nicht kalt ließ also ging ich ihr nach

-Sydney sicht-
Ich saß hier und betrachtete den Himmel bis ich merkte das jemand näher kam. Es war wirklich giyuu.

Sydney: Hast dich also doch dazu entschlossen mit zu kommen.

Giyuu: Ja aber Bild dir nichts darauf ein ich wollte mich hier sowieso mal umschauen *log er*

Ich grinste ein wenig. Er machte mich echt neugierig, warum auch immer.

Sydney: Heute ist der Himmel besonders schön *schaute ich verträumt in den himmel*

Giyuu: Das stimmt ich hab noch nie so einen klaren schönen Himmel gesehen wie heute.

Sydney: Oh du kannst ja auch reden *pickste ich ihn in die Seite*

Sein Blick wurde wieder kühler aber seine Wangen erröteten leicht, obwohl ach er doch nicht das bilde ich mir bestimmt nur ein.

Ich wollte mich leicht nach vorne strecken doch vergaß, dass ich an der Kante vom Stein saß. Plumps. Schon lag ich im See. Giyuu fing auf einmal an zu lachen als er mich so sah.

Sydney: Ey warum lachst du ich wollte mich nur etwas abkühlen.

Schon spritze ich ihn ein wenig nass.

Giyuu: Oha das ist nicht dein ernst das wirst du noch zurück kriegen. Nun lass uns mal lieber wieder zurück gehen bevor du noch krank wirst.

Schon ging ich aus dem See raus, wring meine Haare aus und wir gingen zurück. Er war gar nicht so kühl wie er immer tat. Als wir zurück waren stand auch diese shinobu vor dem Anwesen.

Shinobu: Oh giyuu da bist du ja ich hab dich schon gesucht

Er schaute sie nur kühl und gelangweilt wie immer an. Ich mochte sie ja überhaupt nicht, sie tat immer auf lieb und nett aber das war sie ganz bestimmt nicht.

Giyuu: Was wolltest du denn von mir ?

Shinobu: Wollte mit dir ein wenig spazieren gehen, aber anscheinend kam mir da wohl jemand zuvor.

Sie grinste mich zwar an aber ich wusste das sie Mordlust verspürte. Oh man wieso muss sie auf ihn stehen, ich meine wir sind doch nur am See gewesen was ist ihr Problem.

Giyuu: Jap und wir müssen auch rein. Man sieht sich.

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt