Hochzeit

1.1K 43 32
                                    

Heute war es soweit alle mit mir eingerechnet waren aufgeregter den je. Mitsuri schminkte mich und nezuko machte meine haare. Als alles fertig war wurden mir auch schon die Blumen gebracht.

Sydney: Wow shinobu die sind echt wunderschön geworden...

Shinobu: Ach was kein Problem uch geh dann mal zu denn anderen bis gleich

Und schon war es fast soweit nur noch eine Person fehlte, unzwar zenitsu. Er sollte mich bis nach vorne begleiten, da er der einzige aus meiner Familie ist. Also blieb ich vor der Kirche stehen und zenitsu kam langsam angelaufen.

Zenitsu: Ah tut mir leid mein Knopf hat geklemmt und...

Sydney: Alles gut....

Zenitsu: Wollen wir?

Gesagt getan, inosuke hilt uns die tür auf und wir traten ein. Drinnen ertönte schöne Musik und ich konnte giyuu sehen. Er sah so gut aus und er hatte Tränen in den augen. Vorne angekommen sagte zenitsu noch was zu giyuu.

Zenitsu: Pass weiterhin gut auf die beiden auf

Giyuu: Das werde ich.

Selbst mein Bruder kann manchmal echt süß sein.

Gyomei: Also da die Braut jetzt anwesend ist können wir beginnen. Ihr beide habt soviel gutes wie auch schlechtes durchleben müssen habt euch aber dennoch gefunden. Ihr habt alle Hürden überwunden und nun steht ihr zusammen hier und wollt den Bund der Ehe eingehen. Somit frage ich zuerst dich giyuu, willst du Sydney zu deiner Frau nehmen sie lieben und ehren bis der tot oder ein teufel euch scheidet?

Giyuu: Ich möchte nichts lieber als das.

Gyomei: Nun Sydney möchtest du giyuu lieben und ehren bis der tot euch scheidet ?

Sydney: Natürlich.

Gyomei: Sie dürfen die Braut nun küssen!

Alle jubelten und giyuu küsste mich inniger den je.

Sydney: So das wars aber noch nicht. Also erstmal danke an alle das ihr immer an meiner seite wart vorallem obanai, Mitsuri, tanjiro, zenitsu und nezuko. Ihr seid wie eine Familie für mich geworden die ich nie hatte. Jetzt zu dir mein Schatz. Du bist alles für mich und ich bin allen so dankbar dich als meinen Mann zu haben. Ich werde nun das geschlecht unseres Kindes verraten.

Ich holte einen weißen Luftballon raus und alle warteten gespannt die meisten schrien Mädchen. Nun zählten wir runter.
3...
2...
1...
Puff.

Giyuu: omg es wird tatsächlich ein Junge.

Er wirbelte mich einmal rum und küsste mich anschließend. Schöner hätte der Tag nicht sein können. Wir feierten noch alle zusammen bis zum abend und hatte wirklich viel Spaß. Giyuu trank auch heute mal ein wenig mehr und es war echt schön mal so frei zu sein. Bis ich aufeinmal merkte das mein Bauch krampfte...

Sydney: Ahhh scheiße...

Giyuu: Moonlight Was ist los?

Sydney: Ich glaube es ist bald soweit..

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt