Eine zufällige Begegnung

1K 43 12
                                    

Am nächsten Tag wachte ich wiedermal alleine auf, da giyuu bereits zu seinem Auftrag musste. Manchmal ist es schon nervig aber es ist ja für was gutes. Somit machte ich mich frisch und wollte mich gerade auf dem weg zu mitsuri machen. Doch nezuko hielt mich auf. Sie schien etwas aufgebracht zu sein.

Sydney: Nezuko Was ist los? Ist was passiert?

Sie zog mich hinter sich her in ihr Zimmer. Dort angekommen zeigte sie mir eine Box.

Sydney: Ein geschenk aber für wen ist das?

Nezuko: Ze... zen... zenitsu

Sie hat seinen Namen gesagt, sie hat wirklich seinen Namen gesagt.

Sydney: Omg Nezuko hast du gerade geschafft seinen Namen zu sagen. Endlich fängst du an zu reden.

Sie schenkte mir ein warmes Lächeln und ich öffnete die Box. In der Box befand sich eine kette die meiner ähnelte. Es war ein Blitz in einem blitz, es sah wirklich wunderschön aus vorallem für zenitsu.

Sydney: Das wird ihm ganz sicher sehr gut gefallen. Zumal er mir meine gekauft hat wann möchtest du ihm die geben?

Sie zeigte auf dem Kalender den morgigen Tag und war wieder am lächeln. Ich umarmte sie.

Nezuko: Glaub mir mein Bruder ist überglücklich mit dir an seiner Seite auch wenn er manchmal wie ein kleines kind ist.

Ich verabschiedete mich und rannte schnell aus dem anwesen in den Hof wo mitsuri bereits ungeduldig auf mich wartete.

Mitsuri: Da bist du ja endlich... ich warte hier schon sooooooo lange

Sydney: Tut mir leie nezuko hatte mich kurz aufgehalten. Also wollen wir?

Wir gingen in die nächst anliegende Stadt und suchten nach süßer Baby Kleidung auch wenn Mitsuri die meiste mit mir selbst nähen wollte, wollte ich mal in den Geschäften nachsehen ob sie irgendwas süßes haben und tatsächlich... sie hatten etwas so süßes was ich unbedingt mitnehmen musste. Denn ein Kind hatte sowas ähnliches an und es sah so toll aus, ich hoffe es wird giyuu ebenfalls gefallen. Der Mann trug eine Maske der mir die Sachen verkaufte und schaute mich genauer an.

Mann: Hier diese Maske bekommst du umsonst dazu.

Es war eine echt süße maske weswegen ich mich echt freute. Mitsuri fand auch eine Kleinigkeit da sie ebenfalls einen jungen bekommt war das gar nicht so schwer. Wir holten uns noch eine Kleinigkeit zu essen und machten uns dann aber auf dem weg Nachhause. Am anwesen angekommen, stand giyuu Oberkörper frei da und war am trainieren und Halleluja war das hot.

Mitsuri: Ich geh dann mal *flüstert*

Und weg war sie. Nun bemerkte mich auch giyuu.

Giyuu: Na gefällt dir was du siehst?

Sydney: Natürlich aber hallo *lachte ich*

Er kam auf mich zu und wir küssten uns innig bis er dann die Sachen in meiner Hand bemerkte.

Giyuu: Was hast du denn da schönes.

Ich zeigte ihm voller Stolz die sachen doch er schaute mich nur geschockt und verwundert zu gleich  an.

Ich zeigte ihm voller Stolz die sachen doch er schaute mich nur geschockt und verwundert zu gleich  an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt