Wir schaffen das!

1K 44 6
                                    

Naja eigentlich Schwachsinn hier über Dunkelheit und Licht zu sprechen aber ich hoffte einfach das er mich retten würde. Langsam kamen wir an und wir waren in einer Untergrund Antigen Stadt.

/Giyuus sicht\
Ich wachte leicht benebelt auf und mein kopf dröhnte wie verrückt... dann erinnerte ich mich und suchte nach Sydney... doch keiner war hier, außer ein Briefumschlag. Ich öffnete diesen und laß was drinnen stand.

Lieber Giyuu,
Es tut mir leid doch ich denke ich habe doch mehr Gefühle für heji als für dich er ist einfach der richtige... bitte such nicht nach mir, mir geht es gut. Pass auf dich auf und denk an zenitsu. Sag ihm einfach ich werde ihn vermissen und er soll die Sternen zählen.

Deine Sydney♡

Der letzte ergab keinen Sinn aber vielleicht wusste zenitsu mehr denn ich konnte das alles nicht glauben sie muss dazu gezwungen worden sein. Anders kann ich und will ich es nicht verstehen. Langsam machte ich mich auf dem weg zurück zum anwesen und dachte immernoch über diesen Brief nach... was wenn es stimmt. Für mich würde eine komplette Welt zerbrechen, ich habe ihr vertraut und ich wollte niemanden mehr vertraut... vom weitem konnte ich bereits das anwesen sehen.

Als ich dort ankam sah ich die anderen bereits wartend.

Mitsuri: Giyuu wo ist sydney?

Ich musste meine Tränen zurück halten.

Giyuu: Sie ist mit einem teufel mit gegangen.

Ich erklärte Ihnen die ganze Situation auch das shinobu uns verraten hatte. Plötzlich taucht auch noch zenitsu auf was ich hoffte vermeiden zu können.

Zenitsu: Wo... wo ist sie?... wo... ist meine Schwester?

Ich hielt ihm den Brief hin.

Giyuu: Es.. tut mir leid...

Er laß ihn und am Ende bekam er große Augen.

Zenitsu: Sie ist in Gefahr wir müssen was tun!

Giyuu: Aber sie schreibt doch das wir nicht suchen sollen.

Zenitsu: Hier das ist eine versteckte Nachricht die habe ich mit ihr mal Abgemacht. Sterne zählen bedeutet, hilfe sowie gefahr !

Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen... nein ich habe auch noch an ihr gezweifelt ich habe wirklich gedacht wie liebt ihn...

Kyojuro: Also Leute wir haben den Auftrag erhalten Sie retten zu gehen aber... erstmal sollen nur Mitsuri und obanai gehen!

Obanai: Giyuu ich hole sie zurück komme was wolle!

Giyuu: Aber pass auf deine Freundin auf.

Mitsuri: Keine Sorge uns wird nichts passieren.

Und schon gingen sie los und ich? Ich war macht los ich wurde nicht zu dieser Mission geschickt obwohl es um meine freundin ging... ich musste mich erstmal ab reagieren...

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt