schlimme Wendung

1.2K 51 21
                                    

Als ich meine Augen öffnete war alles weiß um mich herum. Ich richtete mich auf und mein Kopf tat extrem weh. Warte mal wo ist giyuu... nein das kann nicht sein nicht er, nicht er auch noch. Ich rannte so schnell wie ich konnte zum anwesen mein Hals schnürte sich durch die Kälte zusammen und mir wurde eis kalt. Als ich ihm anwesen ankam sah ich obanai und ich rannte zu ihm.

Obanai: Sydney Was ist los du bist eis kalt komm schnell rein.

Sydney: Aber giyuu... *hächeln* er ist, ich weiß nicht wo er ist.

Nun löste sich alles in mir alle meine Gefühle und ich fing an zu weinen. Ich war hilflos, nutzlos ich kann ihn nicht helfen und wer weiß was gerade mit ihm passiert. Ich suchte zenitsu, tanjiro und nezuko auf. Als ich die drei dann im Trainingsraum fand lief ich auch zu ihnen.

Zenitsu: Ahh wieso weinst du, da muss ich auch fast weinen.

Nezuko kam zu mir gelaufen mit einem traurigem Gesicht und umarmte mich ganz doll.

Sydney:Danke Nezuko das hab ich gebraucht...

Ich beruhigte mich und erklärte den jungs die lage. Ich ging auch zum boss um ihm die lage zu erklären. Er ließ alle säuelen zu sich rufen.

Notfall Besprechung!

Boss: So wie ihr wisst sind bereits zwei säulen verschwunden, der Grund ist uns derzeit unbekannt. Aber ihr müsst aufpassen nicht das sie es auch auf euch abgesehen haben.

Mitsuri: Aber ist es nicht komisch das erst shinobu und dann giyuu verschwindet, sie war unglücklich in ihm verliebt.

Boss: Kann sein muss aber nicht also geht auf nummer sicher und seid auf der hut. Wir werden erstmal die nahe liegenden Städte durchsuchen. Wenn wir nichts finden warten wir deren Schritte ab. Hiermit ist die Versammlung beendet. Obanai und Mitsuri brechen morgen als erstes auf.

Somit verabschiedeten wir uns und gingen auf unsere Zimmer. Doch ich konnte nicht schlafen, weshalb ich in giyuus zimmer ging und mich dort mit Tränen in den Augen schlafen legte.

/Giyuus sicht\
Ich wachte in einem Dunkeln Raum auf mir war noch ganz schummrig bis ich bemerkte das meine Hände gefesselt waren. Shit. Ich versuchte alles um mich frei zu bekommen doch der Knoten war zu fest.

Unbekannt: Der Herr ist wach, wie ist es so gefangen zu sein und nichts ausrichten zu können.

Giyuu: Wovon sprichst du lass mich auf der Stelle frei und wo ist sydney?

Unbekannt: Glaub mir noch haben wir der kleinen Mondsäule nichts getan. *böses lachen* doch das wird nicht lange so bleiben.

Giyuu: Wag es dich sie nur einmal an zu fassen und ich schwöre...

Unbekannt2: Was willst du ausrichten? Vorallem könntest du was viel besseres haben!

Nun kam eine männliche gestellt auf mich zu und ich sah das er ein teufel war.

Unbekannt: Ich bin heji und du bist anscheinend Sydneys toller Freund wie ich gehört habe.

Giyuu: Woher kennst du sie und was willst du von ihr.

Heji: Wir sind kindheits Freunde und ich will sie als Blutspende benutzen. Ich will mit ihr zusammen sein und ihr Blut trinken können. Den ihres ist anders als alle anderen.

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt