Einige zeit verging und um die teufel wurde es ruhiger, wir schafften es ebenfalls viele zu töten. Es gab sogar zwei Neuigkeiten die andere uns und wir den anderen verschwiegen haben.
Mitsuri: Sydney, können wir mal ebend unter vier Augen reden?
Ich hatte schon Angst was jetzt wieder kommen mag doch mit dem was jetzt geschah hat keiner gerechnet.
Mitsuri: Ich... naja... ich bin schwanger.
Sydney: Omg Nein du nimmst mich auf dem Arm oder ?
Mitsuri: Tatsächlich nicht. Shinobu hat es mir bestätigt.
Sydney: Dann sind wir wohl jetzt zwei...
Mitsuri: Nein... du auch?
Wir fielen uns kreischend in die Arme. Doch ein Problem gab es noch zwar wusste obanai davon aber giyuu hatte ich noch nichts erzählt. Irgendwie hatte ich angst das er mich verlassen würde. Wir haben nie über den Wunsch von Kindern gesprochen...
Mitsuri: Was... owei du musst es ihm aber sagen. Denn mittlerweile sieht man schon das du was im bauch hast *lachte sie*
Auf so einen schlechten Witz konnte auch nur sie kommen.
Sydney: Ich hab Angst weißt du, vorallem momentan ist er auf vielen Missionen und ich will nicht das er darauf verzichten. Es macht ihm Spaß und das weiß ich.
Mitsuri: Trotzdem er ist dein Freund und das ist sein Kind er wird sich mehr als alle anderen freuen vertrau mir.
Sydney: Na gut du hast recht ich weiß auch wo ich es ihm erzähle.
Ich wusste das er bald wieder zurück kommen würde deswegen setzte ich mich an dem See und summte ein schönes Lied vor mich hin und streichelte wärendessen meinen Bauch. Diese melodie hat mir meine Mutter früher immer vorgesungen, deswegen möchte ich sie unbedingt weiter geben. Aufeinmal merkte ich zwei starke Arme um mich und ich hörte direkt mit beidem auf. Langsam bekam ich Angst aber ich muss da durch.
Giyuu: Was machst du denn hier so ganz alleine?
Sydney: Ich hab auf dich gewartet... ich muss mit dir reden...
Giyuu: Gut ich wollte lehmlich auch mit dir reden. Aber fang du ruhig an.
Sydney: Nein alles gut beginne du bitte.
Ich hatte so angst, vielleicht will er doch jetzt schon schluss machen. Er räusperte.
Giyuu: Dies ist die Stelle wo alles begann und ich bin dankbar für jeden kleinen Augenblick mit dir und du bist die Frau die ich mir nur an meiner seite vorstellen kann... du bist die tollste frau und wirst auch immer die person bleiben die ich über alles liebe.
Er ging auf die Knie und holte eine schachte heraus ich konnte es gar nicht glauben was gerade passierte.
Giyuu: Sydney kiri willst du meine Frau werden und mich immer lieben komme was wolle?
Sydney: JA NATÜRLICH will ich das.
Er legte mir einen wunderschönen Ring an und ich fiel ihm in die Arme was ich vergaß ich musste ihm noch was erzählen.
Giyuu: Was wolltest du mir sagen?
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer
Random{Giyuu x Oc}🌻 Es geht um das Mädchen was von Tanjiro gefunden wurde wie es sich heraus stellte, war es die verschollene Mondsäule. Denn ein oder anderen verdreht sie auch den Kopf doch was noch alles kommen mag wusste keiner...