Geht es gut aus?

1K 39 7
                                    

●Mitsuris sicht●
Wir gingen los und verfolgten die Spur doch mitten im Wald hörte sie auf...

Obanai: Fuxk Was machen wir jetzt wir können schlecht ohne einen Anhaltspunkt durch die Gegend marschieren.

Mitsuri: Es wird hell also sollten wir eine pause machen und uns ein wenig ausruhen bevor es wieder dunkel wird.

Das Taten wir auch bis plötzlich obanais Schlange verrückt spielte, was war denn jetzt los? Sie versuchte obanai so gut es ging wach zu machen und sie schaffte es auch.

Obanai: Shhhh ganz ruhig... ich weiß wo sie ist !

Mitsuri: Aber woher kannst du das wissen ?

Obanai: Ich habe ihr eine Flöte vor kurzem geschenkt und sie sollte sie spielen sobald sie in Gefahr ist, damit ich weiß wo ich hin muss. Es ist eine besondere schlangen Flöte worauf nur poison reagiert.

Somit machten wir uns wieder auf dem weg... doch Tapeten erstmal in ein teufel Lager. Wir kämpften so gut es ging... doch wurden mehrere male verletzt. Plötzlich fielen Obanais Bandagen zu Boden und eine riesen große nabe wurde sichtbar... einige Anhänger von uns tauchten auf.

Obanai: So solltest du mich niemals sehen... bringt sie zurück zum anwesen ich ziehe weiter!

Mitsuri: Nein ich komme mit!

Ich wurde fest gehalten da obanai mehr zu sagen hatte als ich und schon ging er los...

Mitsuri: Neiiin... bitte komm heile zurück... *flüstert* bitte.

¤Obanais sicht¤
Ich rannte und rannte poison zeigte mir den weg und schließlich kam ich an einen Eingang an der zu einem Untergrund führte doch dieser war wie zu erwarten bewacht. Ich ließ poison los und er vergiftete sie sodass ich freien zutrifft hatte.

Drinnen angekommen musste ich mir erstmal einen Überblick verschaffen... es sah wie oben aus eine große stadt aber voll mit teufeln. Ich war so mit teufelblut voll das sie mich zum Glück nicht riechen konnten. Ich musste mich auch an ihnen mehrere Male vorbei schleichen, bis poison ganz wild wurde. Er hat sie in der Nähe bemerkt. Ich ging einen Tunnel durch und am ende war eine Tür... ich öffnete sie und was ich sah war überhaupt nicht lustig.

Sydney... sie war an der Wand gefesselt und ein tropf wurde an ihr befestigt. Man sah wie das Blut in einen beutel tropfte... sie war schon blass und sah gar nicht gut aus. Ich eilte zu ihr und machte sie von allem los...

Sydney: Obanai... du...du hast mich gefunden...

Stammelte sie vor sich hin, nicht mal stehen konnte sie mehr.

Obanai: Ruh dich aus wir müssen von hier weg.

Ich wollte durch die tür mit ihr verschwinden doch im Gang stand schon dieser heji...

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt