Sydney: Woher kommt eigentlich inosuke?
Inosuke: Das geht dich nichts an.
Wow echt nett am besten ich frage nicht weiter nach...
Tanjirou: Nimm es ihm nicht böse kennst ihn ja. Apropo nach der Mission musst du mal nach nezuko schauen, sie vermisst dich schon *lachte er*
Sydney: Das mach ich. Oh ich muss jetzt auch gehen sonst beschwert sich giyuu wieder. Bis später
Ich ging in mein zimmer zog mich um und schnappte mir mein katana... es kann los gehen.
Shinobu: Da bist du ja endlich, also ich war pünktlich wie immer
Boa die nervt mich ja echt mit ihrem Getue...
Giyuu: Seid ihr fertig, dann kann es ja los gehen. Sydney bleib diesesmal dichter bei mir. Verstanden?
Sydney: Verstanden.
Auf dem weg gab es keine Komplikationen, zum Glück außer das shinobu mit ihren Sprüchen wie immer nervte. Als wir an der Stadt ankamen war es still, zu still. Alle waren in ihren Häusern und kein Teufel weit und breit zu sehen. Das kann doch gar nicht sein, haben wir falsche Informationen bekommen...
Sydney: Giyuu sind wir hier wirklich richtig?
Giyuu: Das sind wir aber es ist noch nicht dunkel genug die Teufel werden sich noch nicht zeigen denke ich...
Wir machten eine Pause auf einem Dach und hielten uns versteckt. Ich ging nochmal meine Mondatmungen durch für den Notfall. Plötzlich hörte ich was... es war zu 1000% ein Teufel ich richtete mich auf und hörte einen schrei. Es war ein Kind. Ohne zu überlegen ging ich schon los, ohne auch auf giyuus Kommando zu warten... und was ich sah war einen Teufel der gerade das kind angreifen wollte. Ich griff in an doch er wich gekonnt aus.
Sydney: Lauf!
Sie schaffte es zu entkommen. Nun richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Teufel. Ich konnte meinen Augen nicht trauen... es war der Teufel nach dem ich die ganzen Jahre gesucht habe.
Sydney: Du!
Ich griff in an so oft ich konnte doch er wich jedesmal aus.
Teufel: Lange nicht gesehen. Groß bist du geworden.
Sydney: Was redest du da. Du bist an allem schuld, du hast meine Mutter getötet.
Teufel: Erkennst du mich denn gar nicht? *lachte er*
Ich wusste nicht worauf er hinaus wollte.
Teufel: Ach nicht mal deinen eigenen Vater kannst du erkennen.
Sydney: Nein! Mein Vater ist gestorben.
Teufel: Sehe ich etwa für dich tot aus ? Wie gehts denn deinen Bruder, ist er auch so stark oder ein Versager geworden?
Das war zu viel.
Sydney: Mondartmung 3. Schleierschein: ich sauste so schnell es ging mit umdrehen auf ihn zu doch er... er schaffte es mich ebenfalls zu treffen... Schmerzen machten sich ruckartig breit.
Giyuu: Neiiin...
Ich habe ihn nicht getroffen... er konnte schon wieder entkommen...
Vater: Merke dir mein Kind, beim nächsten mal bist du tot.
Und weg war er. Ich fiel zu Boden.
Giyuu: Sydney? Hallo halte durch du schaffst das du bist stark.
Sydney: Giyuu wieso weinst du denn so kenne ich dich gar nicht... *lächelte ich* dabei wollte ich dir noch was sagen...
Giyuu: Bitte spaar Deine Kraft das kann warten!
Sydney: Ich... ich.. liebe dich.
Und schon war alles dunkel..
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer
Random{Giyuu x Oc}🌻 Es geht um das Mädchen was von Tanjiro gefunden wurde wie es sich heraus stellte, war es die verschollene Mondsäule. Denn ein oder anderen verdreht sie auch den Kopf doch was noch alles kommen mag wusste keiner...