Warum macht er das...

1.1K 46 18
                                    

Sie rannte und plötzlich... war giyuus katana in ihr. Sie fiel in giyuus Arme und ich konnte nicht glauben was passiert ist.

Shinobu: Ich wollte doch einfach nur bei dir sein... mit dir zusammen sein...

Giyuu: Du kannst keine Liebe erzwingen und irgendwann wird auch für dich der richtige kommen...

Giyuu legte sie auf den boden und wir verbanden ihre Wunde sodass sie nicht noch mehr Blut verliert. Er nahm sie auf den Rücken und wir gingen wieder. Von weiter weg spürte ich eine noch bösere Präsenz als die von heji. Wir sind woll in das versteck der Teufel eingedrungen. Das müssen wir unbedingt später den Boss erzählen. Aber jetzt kümmern wir uns erstmal um die verletzten.

Als wir im anwesen waren ging gyiuu zum Schmetterlingsanwesen und ich blieb solange hier und leistete Mitsuri Gesellschaft.

Sydney: Weißt du es tut mir leid... es ist alles meine schuld gewesen.

Mitsuri: Nein... gib dir nicht die Schuld ihr seid beste Freunde seid damals und ich weiß das er alles für dich tun würde. Es geht ihm auch wieder besser also...

Sydney: Und ihr seid jetzt auch zusammen?

Mitsuri: Ja ich bin auch glücklich darüber *lächelte sie*

Sydney: Ich freue mich sehr für euch ehrlich.

Plötzlich kam ein zenitsu und eine nezuko angerannt. Tanjiro und inosuke schauten nur verwirrt als mich beide anspringen. Nezuko kuschelte sich in mein schoss und zenitsu fing an zu weinen.

Zenitsu: Ich..hab gedacht... du kommst nie wieder... ich... hatte so... Angst... schwesterherz.

Sydney: Hey du darfst nicht immer sofort weinen, es ist doch alles gut ich werde immer zu dir zurück kommen. Wir sind nunmal eine Familie.

Nun nahm ich ihn auch ganz fest in den Arm und eine Tränen kullerte mir die wange herunter. Schnell lösten wir uns aber wieder und tanjiro sowie inosuke gestellten sich zu uns. Ich erzählte allen erstmal was passiert war... bis der boss nach mir rief. Ihm musste ich auch nur berichten aber er war sichtlich froh das alle wohl auf sind. Giyuu brauchte ganz schön lange deswegen dachte ich mir das ich mal nachsehen gehe. Als ich im Schmetterlingsanwesen ankam hörte ich Giyuu mit shinobu reden, eigentlich sollte ich die beiden nicht belauschen aber irgendwie konnte ich nicht anders.

Shinobu: Bitte nur einmal es bekommt auch keiner mit...

Giyuu: Nein ich kann das nicht machen ich habe eine freundin !

Shinobu: Ich lass euch danach auch in Ruhe versprochen... ich möchte dich nur ein letztes mal küssen...

Hat sie gerade etwa küssen gesagt? Mein herz rutschte mir förmlich in die Hose und ich zitterte. Würde er es machen? Nein niemals. Doch plötzlich sah ich wie sie sich näher kamen. Ich kam aus meinem versteckt raus und merkte gar nicht das ich schon weinte.

Giyuu: Moonlight es ist nicht wie du denkst Weißt du ich ...

Sydney: Spar dir deine ausrede ich bin weg und komm nicht auf die Idee mir hinterher zu gehen ich will dich nie wieder sehen. *klatsch* ich verpasste ihm eine.

Und rannte weg. Ich wollte nicht auf mein zimmer ich ging an einem Ort den ich über alles liebte.

Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt