Tanjiro reagierte schnell und schaffte es fast ihm den Kopf ab zu schlagen, aber nur fast. Er flog nach hinten und der Teufel richtete sich wieder auf. Mondartmung 2" Mondscheinschnitt: schon ohne mit der Wimper zu zucken war der Kopf des Teufels ab.
Tanjiro: Wow
Plötzlich aber öffnete sich die Box die er die ganze Zeit mit sich trug. Ein Mädchen krabbelte hinaus und schaute mich mit süßen glubsch Augen an.
Tanjiro: Das hier ist nezuko, meine kleine Schwester.
Sydney: Schön euch kennen zu lernen aber müsst ihr nicht wieder gehen.
Tanjiro: Ja das müssen wir tatsächlich unser Job ist erledigt.
Aufeinmal kam eine Krähe angeflogen.
*kräh* tanjiro bitte nehm die Mondsäule mit dir *kräh*Jetzt stand ich dort verdutzt. Wieso sollte ich denn jetzt mitkommen. Natürlich war ich mal eine Säule aber die anderen werden mich längst vergessen haben. Zumal ich mich auch nur schwammig an alles erinnern konnte.
Tanjiro: Du hast es gehört also los geht's.
Ich verabschiedete mich herzlich von meinem Lehrmeister und wir brachen auf.
Auf dem weg fing ein heftige Schneesturm an und wir mussten uns erstmal in einer Hölle unterstellen. Dieses Mädchen Namens nezuko beschäftigte mich irgendwie, sie kam mir so anders vor nur was es war wusste ich nicht...
Tanjiro:Äh wieso starrst du sie so an ?
Upps.
Sydney: Soll nicht böse klingen aber irgendwie wirkt sie auf mich so anders als andere.
Tanjiro: Wird daran liegen weil sie ein Teufel ist.
Ich sprang auf und zog mein Schwert.
Sydney: Bitte was dann müssen wir sie doch töten.
Tanjiro: Leg das katana bitte weg. Sie ist anders weißt du sie tötet keine Menschen und trinkt auch kein Blut. Die Säulen haben uns daher auch aufgenommen.
Stimmt da war was, eine Versammlung an der ich nicht teilnehmen konnte. Ich musste zu der Zeit noch meinen Auftrag erfüllen und naja dann ist ja das passiert weswegen wir jetzt hier sind. Trotzdem hasste ich teufel.
-Flashback-
Mama ich bin wieder da heji hat mir die Stadt gezeigt und mir was gekauft... Mama wo bist du denn?
Ich trat in die Küche ein. Meine Mutter lag dort und ein teufel auf ihr.
Ich kann mich nicht bewegen und der teufel bemerkte mich. Ich schrie MAMA doch nichts geschah. Er wollte mich angreifen doch ein Mann half mir und nahm mich auf. Nur durch ihn bin ich eine Säule geworden. Ich weiß noch ganz genau wie der Teufel aussah und ich wollte mich definitiv rechenFlashback Ende.
Nezuko kam langsam auf mich zu und umarmte mich plötzlich.
Tanjiro: Das bedeutet das sie dich sehr gerne hat und weiß das du ein guter Mensch bist
Die kleine war einfach zu süß, ich verstand wieso die beiden aufgenommen wurden. Sie waren einfach anders.
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer
Rastgele{Giyuu x Oc}🌻 Es geht um das Mädchen was von Tanjiro gefunden wurde wie es sich heraus stellte, war es die verschollene Mondsäule. Denn ein oder anderen verdreht sie auch den Kopf doch was noch alles kommen mag wusste keiner...