-Giyuus sicht-
Ihre Augen schlossen sich, ich rüttelt sie doch nichts passierte. Sie hat mir ihre Gefühle gestanden und jetzt... jetzt kann ich ihr nicht mal meine sagen. Ich nahm sie in meine Arme und lief los. Shinobu war weit und breit nicht zu sehen, dann wenn man sie braucht. Ich rannte und rannte bis ich das anwesen sah. Ich lief rein und alle machten platz. Shinobu Schwester schickte uns raus und kümmerte sich um Sydney. Ich wartete und wartete. Stunden fühlten sich an wie Minuten. Ich wusste nicht ob sie das überhaupt überleben würde. Nun sah ich zenitsu herein kommen...Zenitsu: Was ist denn hier los?
Giyuu: Sydney... sie
Zenitsu: Nein... nein lasst mich zu ihr lasst mich sofort zu ihr..
Ihr musste ihn fest halten und er fing an zu weinen, was ich gut verstehen konnte.
Giyuu:Du kannst jetzt nichts für sie tun außer zu warten glaub mir ich weiß wie du dich fühlst...
Zenitsu: Sie ist doch das einzige was ich noch habe... wer war das?
Giyuu: Ich weiß es nicht.. sie ist nur plötzlich sofort los gestürmt als ich sie fand war es bereits zu spät...
Shinobu: Achherje Was ist hier den für eine Versammlung?
Giyuu:WO WARST DU wir hätten dich gebraucht...
Shinobu: Ich habe nach ihr gesucht wie du es mir gesagt hast, woher sollte ich wissen das du sie gefunden hast. Was hat die kleine heulsuse denn?
Giyuu: Sag mal spinnst du? Es ist echt nicht der richtige Zeitpunkt für sowas geh am besten einfach aus meine Augen... bevor ich mich vergesse
Shinobu: Ach so ist das also... sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
Sie ging.
Zenitsu: Was ist denn ihr scheiß Problem?
Giyuu: Ich weiß es nicht aber wir sollten uns nicht um sie kümmern
Und plötzlich ging die Tür auf... endlich.
Tsuyuri: Also... ihr Zustand ist noch nicht ganz stabil aber sie ist aus Lebensgefahr.
Ich und zenitsu atmeten erleichtert auf.
Giyuu: Wann dürfen wir zu ihr?
Tsuyuri: Erst morgen, heute sollten wir ihr aufjedenfall ruhe gönnen.
Zenitsu: Na gut, dann bis morgen
Er ging und ich ging ebenfalls in mein zimmer... ich konnte sie nicht beschützen, mal wieder wurde jemand der mir wichtig war verletzt... was wäre gewesen wenn sie gest... nein darüber will ich gar nicht nachdenken. Ich muss jetzt einfach mehr für sie da sein. Das ist das einzige was zählt. Langsam wurde es wieder hell und ich entschied mich ein kleines Nickerchen zu machen bevor ich zu ihr gehe...
DU LIEST GERADE
Die Unbekannte Mondsäule 💫🌙 ~ Demon Slayer
Random{Giyuu x Oc}🌻 Es geht um das Mädchen was von Tanjiro gefunden wurde wie es sich heraus stellte, war es die verschollene Mondsäule. Denn ein oder anderen verdreht sie auch den Kopf doch was noch alles kommen mag wusste keiner...